Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

Liebe Gäste und Leser dieses Forums

Dies ist das letzte Mal, dass ich mich auf diese ganze Geschichte beziehe. Trotz der Kritik hier an diesem Herrn, die mir absolut nicht geschadet hat und mir auch nicht schaden wird, da ich viele Stammkunden habe, die seit Jahren immer wieder zu mir kommen. Meine Fotos sind mit bedecktem Gesicht und in Jogginghose, jede Person, die mir schreibt, erhält ein aktuelles Foto von mir. Dieser Mann hier (ein sehr ungerecht behandelter Mann, wie manche behaupten) hat mir nicht geschrieben, er hat mich nur angerufen, ohne nach irgendwelchen Fotos mit unbedecktem Gesicht zu fragen. Was das Thema Geld zurückgeben und Unzufriedenheit betrifft ... Wenn dieser Mann von meinem Aussehen so enttäuscht gewesen wäre, hätte er einfach gehen können, ich zwinge niemanden bei mir zu bleiben. Ich werde von den verschiedensten Kunden besucht, darunter auch solchen, die sich gerne von mir verwöhnen lassen, denen ich selbstverständlich gegenüber offen bin und gerne ihre Träume oder Fantasien wahr werden lasse. Ich bin auch offen dafür, gleich zu Beginn darüber zu sprechen (Fragen zu stellen), um unangenehme Situationen wie in diesem Fall zu vermeiden. Seien wir ehrlich, wir alle wissen sehr gut, woran wir sind, aber ich bin genau wie Sie alle ein Mensch aus Fleisch und Blut und möchte auch Freude daran haben, und nicht nur reinen Profit.

Liebe Grüße an alle netten und freundlichen Leser in diesem Forum

Liebe Gäste und Leser dieses Forums

Dies ist das letzte Mal, dass ich mich auf diese ganze Geschichte beziehe. Trotz der Kritik hier an diesem Herrn, die mir absolut nicht geschadet hat und mir auch nicht schaden wird, da ich viele Stammkunden habe, die seit Jahren immer wieder zu mir kommen. Meine Fotos sind mit bedecktem Gesicht und in Jogginghose, jede Person, die mir schreibt, erhält ein aktuelles Foto von mir. Dieser Mann hier (ein sehr ungerecht behandelter Mann, wie manche behaupten) hat mir nicht geschrieben, er hat mich nur angerufen, ohne nach irgendwelchen Fotos mit unbedecktem Gesicht zu fragen. Was das Thema Geld zurückgeben und Unzufriedenheit betrifft ... Wenn dieser Mann von meinem Aussehen so enttäuscht gewesen wäre, hätte er einfach gehen können, ich zwinge niemanden bei mir zu bleiben. Ich werde von den verschiedensten Kunden besucht, darunter auch solchen, die sich gerne von mir verwöhnen lassen, denen ich selbstverständlich gegenüber offen bin und gerne ihre Träume oder Fantasien wahr werden lasse. Ich bin auch offen dafür, gleich zu Beginn darüber zu sprechen (Fragen zu stellen), um unangenehme Situationen wie in diesem Fall zu vermeiden. Seien wir ehrlich, wir alle wissen sehr gut, woran wir sind, aber ich bin genau wie Sie alle ein Mensch aus Fleisch und Blut und möchte auch Freude daran haben, und nicht nur reinen Profit.

Liebe Grüße an alle netten und freundlichen Leser in diesem Forum
Bin begeistert von deinem Schreibstil. Zeugt von einer reflektierten und intelligenten Dame 😊 .
Ich werde dich demnächst mal kontaktieren, und um Konversation im Adamskostüm ansuchen ..
Offtopic aus.

Ich war heute nochmal bei Barbie. Insgesamt bereits zum dritten Mal.

Ich bin richtig euphonisch und begeistert von ihr. Ich möchte was das Service betrifft nicht ins Detail gehen (jeder hat andere Fantasien) aber ich konnte bei ihr heute sehr viele Sachen ausprobieren im Bereich Femdom/Erniedrigung.

Ich hab mir ihr vorab viel hin und hergeschrieben was ich probieren möchte. Und sie hat bei allen gesagt „probieren wir aus“ und ich soll ihr Videos schicken damit sie sich darunter vorstellen kann was ich genau will 😍

Was ich noch besonders positiv erwähnen möchte. Ich hab sehr viel mit ihr geschrieben und sie war deswegen kein einziges Mal genervt.

Als ich bei ihr war hat sie einen Timer gestellt für die Zeit die ich zur Verfügung hatte und die hat erst begonnen als wir mit dem Rollenspiel begonnen haben und nicht vorher. Ein paar mal hat sie nicht verstanden was ich gesagt habe und mit Google Translater gearbeitet, und währenddessen des Timer pausiert. Ich konnte also die vereinbarte Zeit voll und ganz nutzen

Am Schluss noch etwas Smalltalk

Ich werd sie definitiv noch mehrmals besuchen. Für mich ist sie grad die Nummer 2 wo fast alles perfekt passt für meine Fantasien. Der Grund warum sie nicht die Nummer 1 ist. Verständigung läuft wegen nicht perfektem deutsch öfters nicht flüssig und ein paar Sachen die mich reizen macht sie leider nicht. Aber ansonsten absolut perfekt

Da ich sie so toll, sympathisch und hübsch finde werde ich sie wahrscheinlich auch mal für normales Service besuchen kommen.

Und ich glaub andere denken genauso wie ich. Also ich zur Tür raus bin ist gleich der nächste rein und es haben noch 2 andere gewartet 😅

Ich war Gestern bei Lady Maarlen und bin begeistert hatte seit langen keinen so guten dominanten Service
in der zweiten Hälfte der Zeit hat sie Jessica dazu geholt
Beide sehr nette Frauen alles besprochene eingehalten kein Zeitdruck normale Laufhauspreis
Werde beide wieder besuchen

Eigentlich sollte ich heute noch einen Ausflug nach Ottensheim machen.
Die sind 2 - 3 Damen die mich interessieren. 😁
W.S.W.B.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

?
Vielleicht kann ich deine Auswahl etwas einschränken... Lina wird erst demnächst da sein, also wenn überhaupt sicher erst morgen. Liz hätte ich besucht aber zu den 100er für die Halbe Stunde kamen 30NF 20Küssen und 20 KB dazu...da wollte ich dann nicht. Und die junge Lejla ist ein wirklich junges skinny ungarisches Mädel das nicht den Eindruck vermitteln konnte es freiwillig zu machen und schon garnicht gerne...Da bin ich auch schnell wieder weg...

Vielleicht kann ich deine Auswahl etwas einschränken... Lina wird erst demnächst da sein, also wenn überhaupt sicher erst morgen. Liz hätte ich besucht aber zu den 100er für die Halbe Stunde kamen 30NF 20Küssen und 20 KB dazu...da wollte ich dann nicht. Und die junge Lejla ist ein wirklich junges skinny ungarisches Mädel das nicht den Eindruck vermitteln konnte es freiwillig zu machen und schon garnicht gerne...Da bin ich auch schnell wieder weg...
Danke für die interessanten Infos.
Dann werde ich mich nicht extra nach Ottensheim bemühen . Ist für mich eh alles andere als um die Ecke.
Hab auch schon eine andere Option für heute Abend. 😉
Wie alt schätzt du die LIZ ? Könnte 18 Jahre stimmen?

Danke für die interessanten Infos.
Dann werde ich mich nicht extra nach Ottensheim bemühen . Ist für mich eh alles andere als um die Ecke.
Hab auch schon eine andere Option für heute Abend. 😉
Wie alt schätzt du die LIZ ? Könnte 18 Jahre stimmen?
Sorry mit ihr habe ich nur geschrieben...Gewesen bin ich nur bei Lejla

Guten Morgen aus Graz!

Diese Latina Dame Silva wäre in Graz Besuchbar. Leider kann ich nichts über sie finden. So wie es aussieht war sie vielleicht im Laufhaus Ottemsheim. Kann mir irgendjemand etwas über ihren Service bitte berichten.

Ist dies die Anna (früher auch Esmeralda) mit Fake-Fotos?
Die hätte es eigentlich nicht notwendig, ihre eigenen Fotos zu verstecken.
Hallo ,
Eigentlich sieht sie in Natura nicht aus wie auf den Fotos!
Ist aber eh ganz normal!
Hatte halbe Stunde für Hundert.
Küssen gab es nicht, anfangs Naturfanz.wie es bei Mann ist kommt der Lusttropfen,sie hat immer mit küchenrolle den Mund gewischt.und nur noch den Schaft geleckt. Dann Reiten sie hat die Hand dazwischen, habe aber nur 18x5!
2. Runde wildes gewixxe ohne NF ,hab sie nochmal aufsatteln lassenund zum Schuss gekommen..
Fazit sie ist schon hübsch hat keine schlechte Figur.
In einer halben Stunde 2x Spritzen macht nicht jede!.

Monika aus Russland entspricht zwar auch nicht den Bildern aber Reitet, und lässt sich richtig hart und tief Ficken ohne Hand dazwischen, und Blasen kann sie wie Sau, ist aber nur meine Meinung!

LOLA
Durfte heute eine geile halbe Stunde mit ihr erleben.
100430 inklusive sehr gekonnten und ausgiebigen NF ,69,Fiegerspiele und KB.
Und natürlich auch geilen Sex ! :)
Ihr Popo ist ganz nach meinem Geschmack. Was für ein Anblick !

Zuletzt bearbeitet:
LOLA
Durfte heute eine geile halbe Stunde mit ihr erleben.
100430 inklusive sehr gekonnten und ausgiebigen NF ,69,Fiegerspiele und KB.
Und natürlich auch geilen Sex ! :)
Ihr Popo ist ganz nach meinem Geschmack. Was für ein Anblick !
Hätte ich bei ihr nicht auch anal ( zu einem fairen Preis ) gebucht , wäre ich ob ihrer oralen Fertigkeiten in ihrem Mund gekommen 🥰

Zurück
Oben