- Reaktionen
- 73
Wer kann mir was zu Melissa sagen?
Ist sie so schlank wie auf den Bildern?
Danke
Ist sie so schlank wie auf den Bildern?
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber das Laufhaus könnte sie ruhig wechseln. Ottensheim ist ein bisschen blöd zu fahren für mich.Sie meinte das sie länger hier bleiben will.
auf den Bilder schauen ihre Beine kurz aus - ist das in real auch so??Barbie
Komm gerade von der Barbie heim. 30min mit leicht dominant (obwohl mir jetzt alles wehtut) mit Facesitting und Handjob.
Bin ziemlich begeistert. Sie war stets freundlich und bemüht meine Fantasien in die Realität umzusetzen. Optisch eine Wucht.
Einzig negativ war die Verständigung. Sie musste währenddessen öfters was beim Google Translater eingeben um zu wissen was ich will. Dies sollte aber beim nächsten mal besser laufen mit der richtigen Vorbereitung bzw Bilder/Videos die man ihr zeigen kann was man alles will.
Sie meinte das sie länger hier bleiben will. Ich werd sie fix wieder besuchen.
Darauf hab ich ehrlich nicht so genau geachtet. Im Vergleich zu mir wirkt sie aber sehr klein und zierlich, mit eher großen Brüsten. Maximal 163cm wenn ich schätzen müsste.auf den Bilder schauen ihre Beine kurz aus - ist das in real auch so??
Die Magdalena fällt in mein Beuteschema. Die Suchfunktion spuckt nichts zu Ihr aus. War sie vorher schon wo anders? Mir ist sie jedenfalls noch nicht aufgefallen. Hat jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht?
Danke Hoci
Mach nen Dreier mit Melissa ..dann kanns net schief gehn...Die Magdalena fällt in mein Beuteschema. Die Suchfunktion spuckt nichts zu Ihr aus. War sie vorher schon wo anders? Mir ist sie jedenfalls noch nicht aufgefallen. Hat jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht?
Danke Hoci
DankeDie war vorher in der Lustoase Schiedlberg.
Ich bin ein Mann! Ich kann mich nur auf ein was konzentrierenMach nen Dreier mit Melissa ..dann kanns net schief gehn...
Werd sie mir morgen ansehen, denn ihre Serviceliste ist auch ganz interessant.Die neue Renata sieht extrem heiß aus. War schon jemand dort? Bei Barbie war ich 2 x, die kann man total empfehlen, nur Termine mit ihr sind schwierig...
Naja wenn die Fotos real sind werden sie ihr sicher die Bude einrennen.... Hoffen wir es mal und warten auf deinen Bericht!Werd sie mir morgen ansehen, denn ihre Serviceliste ist auch ganz interessant.
Ja die Barbie, da brauchst viel Ausdauer um einen Termin zu ergattern.
Welche Serviceliste?^^ Da steht "Service auf Absprache " bei beiden dabeiWerd sie mir morgen ansehen, denn ihre Serviceliste ist auch ganz interessant.
Ja die Barbie, da brauchst viel Ausdauer um einen Termin zu ergattern.
Auf eine WA Anfrage schickt sie eine und geht auf Wünsche einWelche Serviceliste?^^ Da steht "Service auf Absprache " bei beiden dabei
Die Gute is ja jetzt schon überbucht.........Auf eine WA Anfrage schickt sie eine und geht auf Wünsche ein