Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

Wer kann mir was zu Melissa sagen?
Ist sie so schlank wie auf den Bildern?
Danke
 
Barbie


Komm gerade von der Barbie heim. 30min mit leicht dominant (obwohl mir jetzt alles wehtut😅) mit Facesitting und Handjob.

Bin ziemlich begeistert. Sie war stets freundlich und bemüht meine Fantasien in die Realität umzusetzen. Optisch eine Wucht.

Einzig negativ war die Verständigung. Sie musste währenddessen öfters was beim Google Translater eingeben um zu wissen was ich will. Dies sollte aber beim nächsten mal besser laufen mit der richtigen Vorbereitung bzw Bilder/Videos die man ihr zeigen kann was man alles will.

Sie meinte das sie länger hier bleiben will. Ich werd sie fix wieder besuchen.
 
Barbie


Komm gerade von der Barbie heim. 30min mit leicht dominant (obwohl mir jetzt alles wehtut😅) mit Facesitting und Handjob.

Bin ziemlich begeistert. Sie war stets freundlich und bemüht meine Fantasien in die Realität umzusetzen. Optisch eine Wucht.

Einzig negativ war die Verständigung. Sie musste währenddessen öfters was beim Google Translater eingeben um zu wissen was ich will. Dies sollte aber beim nächsten mal besser laufen mit der richtigen Vorbereitung bzw Bilder/Videos die man ihr zeigen kann was man alles will.

Sie meinte das sie länger hier bleiben will. Ich werd sie fix wieder besuchen.
auf den Bilder schauen ihre Beine kurz aus - ist das in real auch so?? :brueste: :schulterzuck:
 
Habe heute Melissa besucht. Termin und Service Vereinbarung war schnell und unkompliziert per Anruf . Sie spricht perfekt deutsch - 1. großer Pluspunkt.
Gebucht hatte ich 200460 inkl. anal und NS .
Empfangen wurde ich von einer Frau welche mir von Anfang an nicht daß Gefühl gegeben nur ein lästiger Kunde zu sein. Ich erzähle jetzt nicht alles bis ins Detail , aber soviel kann ich sagen - sie ist jetzt auf meiner Top 3 Liste .
Fasziniert hat mich besonders wie sie es geschafft hat mit den Kontraktionen ihrer Muschi die letzten Babies in den Pirelli zu befördern.
p.s. jedes Kilo an ihr sitzt am richtigen Fleck - alles Natur , kein Sili und kein Botox .
 
Vanessa XXX4103

hübsche kleine Ungarin das wars dann auch schon...
100430 inkl. NF ausgemacht NF ca. 1 min dann Kondom drauf weiter gemacht denk ich mir naja weil es inkl. scheiss drauf sag ich nix
halbsteif fragte sie "ficken?" darauf ich "mach noch bissl weiter" dann zum sex ohne Gleitgel in die trockene rein anfangs geil und eng als sie in fahrt kommt und es geil wurde kam die Abstandhand dazu... vorbei hab nach 12 min abgerochen. keine Wiederholung
 
Die Magdalena fällt in mein Beuteschema. Die Suchfunktion spuckt nichts zu Ihr aus. War sie vorher schon wo anders? Mir ist sie jedenfalls noch nicht aufgefallen. Hat jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht?

Danke Hoci
 
Die neue  Renata sieht extrem heiß aus. War schon jemand dort? Bei Barbie war ich 2 x, die kann man total empfehlen, nur Termine mit ihr sind schwierig...
 
Die neue  Renata sieht extrem heiß aus. War schon jemand dort? Bei Barbie war ich 2 x, die kann man total empfehlen, nur Termine mit ihr sind schwierig...
Werd sie mir morgen ansehen, denn ihre Serviceliste ist auch ganz interessant.
Ja die Barbie, da brauchst viel Ausdauer um einen Termin zu ergattern.
 
Zurück
Oben