Erfahrungsbericht - Joe's Laufhaus - Oeynhausen - Julia aus Rumänien
Endlich habe ich es geschafft, dieses relativ neue
Etablissement aufzusuchen.
Lage: für mich ideal (ein paar Minuten von der Autobahnabfahrt Baden bzw. Traiskirchen entfernt). Tolle Parkmöglichkeit in der eigenen Garage (wenn man dort dem Nachbarn oder Kollegen trifft, zählt die Ausrede man hat sich verfahren sicher nicht - aber der ist ja dann wahrscheinlich aus ähnlichen Gründen dort).
Ganz nett hergerichtetes (ich denke noch nicht 100 % fertiges) Industrieobjekt. Da relativ neu renoviert - noch nicht schmuddelig oder abgewohnt.
Gegen 16.00 Uhr - ca. 5 Mädels anwesend.
Platz wäre noch für wesentlich mehr Damen.
Vor jedem Zimmer ist ein kleiner Bildschirm auf dem die Beschreibung der Dame, bzw. die Verfügbarkeit angezeigt wird. Dazu muß ich anmerken, dass es für mich angenehmer wäre, wenn auf der linken Seite Bilder "laufen" während man rechts die "Beschreibung" studieren kann. Im Moment muß man recht lange warten, bis die Anzeige von der Beschreibung zu den Bildern wechselt (da sind die guten alten Poster, welche die Damen in anderen Häusern noch verwenden - noch ein bisserl im Vorteil).
Meinen Vorstellungen entsprechend (jung und schlank) war eigentlich nur
Julia aus Rumänien.
Auf der Homepage sind nur drei Fotos, aber die Treffen sie ganz gut.
Von der Preisgestaltung unterscheidet sich Joe's Laufhaus (bzw.
Julia`s Preisliste - aber ich nehme an - die Preise der anderen Damen werden ähnlich sein) ein bisserl von den umliegenden (LH Rachel, Möllersdorf,.). Deshalb ist ein direkter Preisvergleich schwierig.
Julia begehrt für die halbe Stunde € 80,-.
Bei der halben Stunde ist kein NF und Küssen dabei - dafür aber Vibratorspiele.
Julia ist eine schlanke junge Rumänien. Das Mädel hat - für meine Vorstellungen - sehr schöne feste Brüste. Sie spricht ganz gut deutsch und wirkt ganz nett. "Unten" ist sie nicht ganz blank rasiert (ich persönlich bevorzuge schöne glatte "Damen").
Vom Service war sieh eher mittelmäßig. Ich durfte mit ihrem Vibrator bei ihr spielen, während sie mit viel Handeinsatz geblasen hat.
Verkehr in verschiedenen Stellungen. War jetzt nicht so leidenschaftlich aber ganz OK.
Fazit: Ambiente vom Laufhaus ganz gut - Julia hat eine gute Figur (wenn man auf junge, schlanke Mädels steht und nicht Riesen-Brüste braucht) - Service mittelmäßig - ganz nett.
Wiederholungsgefahr: Laufhaus 100% (wenn mehr oder andere Mädels anwesend sind) / Julia 50 %
Wie immer weiße ich darauf hin, dass es sich um eine rein subjektive Wahrnehmung handelt. Am besten - selbst hingehen und probieren.