Laufhäuser Laufhaus Joe - Laufhaus in 2512 Oeyenhausen - Werksgasse 9

War nun zwei mal dort ...
Beide Male keine einzige Dame vor Ort ...
War auch schon mal bei euch. 5 Damen laut Homepage. Anwesend ca.13h: Null. 1 std. Anfahrt für nix ...
Mir kommt schön langsam vor, ihr wollt alle nur einen gutschein haben o_O
Wer es sich nicht leisten kann, sollte es einfach lassen (das hinfahren) oder einfach vorher anrufen ... und wenn man:down: schon dort ist und keine dame anwesend ist, gleich zum chef gehen und es ihm sagen ... aber das ist unverschämt was hier abgeht :vorsichtig:

:hmm: darf ich auch einen gutschein haben ... :D
... ich möcht auch gratis bumsen :poppen:

Mira bietet einen sehr geilen und tollen Service aber Vorsicht seit heute ist Sie wieder in Graz im Casa-Trieste auf der HP. Lg

Timea ist auch eine Top Dame war viel in Gleisdorf und Leoben.
Die Frage ist ob Sie richtig im Jos ist ?

Hallo also die Homepage ist Aktuell es kann noch immer gut sein das die Damen essen sind oder im Fitness Studio auch haben wir ein paar Meter von uns ein Solarium das denn Damen zur Verfügung steht es kann sehr leicht sein das auch bei 5 Damen keine gerade im Haus ist nur weil gerade nicht verfügbar steht heißt es nicht das die Dame nicht da ist meisten auch Duschen oder Zimmer wieder putzen nach denn letzten Gast. Unsere Hompage aktualisiert alle 15 Minuten, sollte eine Dame abreisen wir sind heraus genommen. Mira ist auch nicht nur bei uns sie ist auf Termin bei uns in der SM Kammer. Warum sollte Timea nicht Richtig bei uns sein?

Gruß Marcel

Gina ist heute Abend angekommen.
Hatt mich voll überrascht, Toller Körper, voll nett und super geiler aktivsex.
War der beste Sex seit langen.
Und die Dame hält was sie verspricht. !!!!!!!!!

Gina und Mira sind auch TOP Damen.
War auch in Graz ein geiles Erlebnis mit den beiden Damen. 1A Service zu 100% wieder .

Da ich jetzt sicher länger nicht nach baden komme war ich heute noch mal bei Gina.
Es soll keine unehrliche werbung sein, aber die dame ist Top.
Presentiert sich mit gespreizeten Beinen, bei Doggy volles hohlkreuz, dass ihre beiden
Löcher schön zur geltung kommen. Schmusen , alles voll Geil.
Ich hoffe ich kann sie mal wieder Besuchen.

Irgendwie versteh ich die Homepage nicht...Gina, Lina, Timea, Sophia, Herrin Mira sind heute, Samstag Nachmittag, unter "Mädchen" (ich nehme an damit ist anwesend gemeint) gelistet. Andererseits sind Dieselben auch in der Rubrik "Dämnächst im Haus ...ab 28.April...". Sind sie nun heute da oder nicht, oder versteh ich das nur nicht ???
Weiß schon man könnt einfach anrufen und fragen....man könnte aber auch die HP etwas übersichtlicher gestalten.

Irgendwie versteh ich die Homepage nicht...Gina, Lina, Timea, Sophia, Herrin Mira sind heute, Samstag Nachmittag, unter "Mädchen" (ich nehme an damit ist anwesend gemeint) gelistet. Andererseits sind Dieselben auch in der Rubrik "Dämnächst im Haus ...ab 28.April...". Sind sie nun heute da oder nicht, oder versteh ich das nur nicht ???
Weiß schon man könnt einfach anrufen und fragen....man könnte aber auch die HP etwas übersichtlicher gestalten.
Ich denke die genannten Damen waren eben damals aktuell und und auch in der Woche ab 28. April vor Ort.

Ich versteh' die HP noch immer nicht...heute Sonntag, 2.6. 11:45 Uhr sind gar keine Girls unter "Mädchen" gelistet...???

War heute in joes und hab eine Empfehlung vom chef persönlich bekommen, nadja. Ja war auch die einzig anwesende um 21:00 uhr. Zuerst wusste sie die Preise nicht, dann sagt sie 130/1h. Ja passt denk ich mit und leg das geld auf den Tisch. Dann sagt sie nein doch 160. Ich war schon ein paar Mal dort und hab immer 130 gezahlt. Ich dachte mir ja wenn der Service passt is eh ok, aber falsch gedacht. So eine unmotivierte sw is mir noch nicht untergekommen. Zuerst lacht sie die ganze Zeit, auf die frage warum kam keine Antwort. Dann sagt sie nach einer halben Stunde, mitten unterm bj, sie is müde und hört einfach auf. Da hats mir gereicht und bin gegangen.

Danke für deinen bericht zu Nadja ...
Ich war samstag dort und wollte sie besuchen, jedoch war keine dame anwesend :( ... bin dann weitergezogen
Ein nochmaligen versuch werde ich mir jetzt sparen ...

Zurück
Oben