Laufhäuser Laufhaus Joe - Laufhaus in 2512 Oeyenhausen - Werksgasse 9

Erfahrungsbericht Shiva:

Shiva ist von der Optik her Barby-Puppen like. Schlank, Wespentaile, sehr große Oberweite. Vom Typ her ist Shiva eher als schüchtern und zurückhaltend zu bezeichnen. Sie redet nicht viel, was insofern ein Vorteil ist, wenn man sich das billige "Yeah Baby etc. sparen möchte." Preislich wird man sich sehr schnell mit Shiva einig und sie macht auch alles wie vereinbart mit.
Jedoch merkt man auch hierbei ihre Zurückhaltung. Sie ist äußerst passiv und geht kaum mit. Machen lässt sie jedoch alles mit sich. Wer also eher auf Optik-Fick steht und eine devote, extrem unterwürfige SW genießen möchte, ist bei Shiva genau richtig. Möchte man sich jedoch zurücklehnen und selbst passiv bleiben, gestaltet sich dies mit Shiva allerdings schwierig bis unmöglich.
Von daher verleihe ich Shiva nur 5 von 10 Joe´s. Wiederholungsgefahr eher gering, aber wie gesagt - wer sehr passive Mädels sucht, ist bei Shiva genau richtig!

Joe's Laufhaus

Erfahrungsbericht Shiva:

Shiva ist von der Optik her Barby-Puppen like. Schlank, Wespentaile, sehr große Oberweite. Vom Typ her ist Shiva eher als schüchtern und zurückhaltend zu bezeichnen. Sie redet nicht viel, was insofern ein Vorteil ist, wenn man sich das billige "Yeah Baby etc. sparen möchte." Preislich wird man sich sehr schnell mit Shiva einig und sie macht auch alles wie vereinbart mit.
Jedoch merkt man auch hierbei ihre Zurückhaltung. Sie ist äußerst passiv und geht kaum mit. Machen lässt sie jedoch alles mit sich. Wer also eher auf Optik-Fick steht und eine devote, extrem unterwürfige SW genießen möchte, ist bei Shiva genau richtig. Möchte man sich jedoch zurücklehnen und selbst passiv bleiben, gestaltet sich dies mit Shiva allerdings schwierig bis unmöglich.
Von daher verleihe ich Shiva nur 5 von 10 Joe´s. Wiederholungsgefahr eher gering, aber wie gesagt - wer sehr passive Mädels sucht, ist bei Shiva genau richtig!

Joe's Laufhaus
Was löhnst dafür?

Das Haus macht ja mächtig Werbung für die neuen Ideen. ;)
Sexy Car Wash :rofl:
Gangbang Freitag 12 Juli um 21 Uhr. :up:
Ob das was hilft?

Einmal ein Lichtblick im Joe's....
RUBY Tür 17, Fotos der Ungarin passen absolut, ein echter Hingucker. Silikonverstärkte Titten, die sich trotzdem gut angreifen. Halbe Stunde €80, Zusatzleistungen werden nicht aktiv angepriesen.Am Beginn darf ich sie aus ihrem Seidenbademantel und Dessous schälen. Lässt sich gerne lecken, blasen mit viel Augenkontakt, aber etwas zu kurz. Beim GV macht sie recht aktiv mit, mehr als die Standartstellungen geht sich eh nicht aus.
Leider ist mit ihren Englischkenntnissen nur eine sehr basic Kommunikation drinn. Aber sonst war's ne nette halbe Stunde. Endlich mal wieder ein Grund nach Oeynhausen zu fahren.

Fazit: Aufgrund der eingeschränkten Plaudermöglichkeit und des recht flotten Gebläses vielleicht nicht 100%, aber auf jeden Fall bei Gelegenheit wieder (schon allein wegen der Optik).

(Wie immer kann ich hier nur meine subjektiven Eindrücke wiedergeben)

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hat sie in Deutschland vorher gearbeitet und ist von dort eingereist.:hmm:

Karen und Nadine sind neu. . Schauen top aus. . War schon jemand bei einer der Damen?

merkt euch eines je mehr das Haus besucht wird desto mehr hübsche Mädel kommen .und wenn 2 hübsche da sind auf in Joe laufhaus. wenn ich mal in die Gegend komme werd sicher auch hin

merkt euch eines je mehr das Haus besucht wird desto mehr hübsche Mädel kommen .und wenn 2 hübsche da sind auf in Joe laufhaus. wenn ich mal in die Gegend komme werd sicher auch hin

Naja, da beißt sich die Katze in den Schwanz... Wenn auf der Homepage 5 Mädchen stehen, 3 davon nicht da sind, 1 eine Sexpuppe ist und 1 um 20 Jahre älter ausschaut als auf dem Foto - warum sollte da jemand noch mal dorthin kommen? Ich war schon öfter dort und hätte noch nie erlebt, dass mehr als die Hälfte der Damen anwesend ist- Manchmal ist auch gar keine da...

Zurück
Oben