- Reaktionen
- 806
Ich war gestern im neuen LH, Ashanti war auch da. Ein Gespräch auf deutsch oder englisch war leider nicht möglich.... italiano...nein das kann ich leider nicht. Als ich ihr mit Händen und Füßen deutete was eine halbe Stunde kostet , meine sie 150...Da ich davon ausgehe, dass sie € meinte , mir das für 30min eindeutig zu viel war und auch nicht mehr aus ihr rauszubekommen war, bin ich wieder abgedampft. Vielleicht war's ja einfach nur Pech, vlt war ich ihr nicht sympathisch.... wie auch immer.
Optisch ist sie jedenfalls 1A.
Muss hier meinen Eindruck von meinem letzten Besuch revidieren ( zumindest zum größten Teil), was ich in diesem Fall aber sehr gern tu.
Bei meinem zweiten Besuch war ASHANTI viel besser drauf, wiewohl die Kommunikation noch immer etwas mühsam war. Sie war aber bemüht sich verständlich zu machen, halbe Stunde 80€. Optisch ohnehin der Hammer, ist sie beim Sex ein richtig kleines Luder Küsst ohne Hemmungen....fingern , lecken alles kein Problem. Spielt gern mit ihrem Dildo herum und geht beim GV voll mit.
Fazit: Für mich sicher eine Wiederholung wert, wer jemanden zum Plaudern sucht, muss sich woanders umschau'n.
(Wie immer kann ich nur meine subjektiven Eindrücke weitergeben.)