Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Ich finde besser privat besuchbar
Weil man sich da nicht sicher sein kann, ob die Damen eine Kontrollkarte haben? Laut Auskunft eines Arztes für die vorgeschriebenen Untersuchungen grassieren derzeit sehr viele Fälle von Syphilis und Tripper in Wien und vermutlich auch in Linz. Abgesehen davon, dass hier die Abzockerquote um ein vielfaches höher ist.

War heute wieder bei Oxana, sozusagen B Probe😂 War wie bereits beim Erstbesuch eine tolle Stunde GFS mit allem drum und dran!
Vollkommen unkompliziert und sympatisch. Geht super mit und man muss sich konzentrieren nicht zu schnell den Pirelli zu füllen so geht die Post ab🥰
Also klare Empfehlung meinerseits, wer GFS und eingehaltene Services mag😉
Da bin ich auch bereit etwas mehr dafür auszugeben!

C-Probe wirds geben

war schon lange nimmer im kleeblatt .. kenn nur noch die sandra .. von ihr gibts schon ewig keine berichte … neuigkeiten ?

ja ich habe es heute abend besucht, das Kleeblatt. Ganz bequem wenn man in dem Hotel neben der Autobahn nächtigt..
Eigenlich wollte ich mir die Russin ansehen, war aber besetzt. Überhaupt reger Geschäftsgang, viele besetzt..
Bin dann bei Thais gelandet.
Alles ist so, wie der Kollege (vom Ohneservice.at) es beschrieben hat. habe aber nicht die 250460 genommen sondern die normalos 150460. Dieses Wesen ist dann aber sooooo geil geworden: ich liess mich von ihr ein wenig fesseln, da waren wir schon über einige Höhepunkte von ihr hinweg.
Spielchen: dann war ich wehrlos (Hände angebunden) und sie hat mich wirklich hart drangenommen, mit ihrer Muschi, ihren Brüsten, Zungenküssen, die Muschi ist geschwommen..... dazwischen wieder hochblasen (ich habe sowas noch nie gemacht mit anbinden und so, war vielleicht auch dadurch nervöser, und älterer Mensch bin ach auch schon).
Letztendlich sagte sie: ich fick dich jezt und steckte ihn sich nach dem Hochjubeln hinein. Was sollte ich tun? War ja wehrlos, sie hatte das komplette Kommando..:hurra:
Gekommen bin ich aber nicht in ihr sondern sie hat ihn sich rausgezogen und ich habe gespritzt wie ein Gartenschlauch. Sie war ein wenig voll am Körper, ist aber damit entspannt umgegangen.

Wenn sie einmal ein Mann war ( :hmm:) , solls mir auch recht sein. ist naturgeil und toll im Bett. Chemie zwischen uns passte zu 100%
100% Empfehlung.
Sie ist jetzt noch 1 1/2 wochen im Kleeblatt dann wieder in Salzburg (Roma) , dann gehts für einige zeit ab in die heimat (aber nicht brasil :D)
LG!
Ist das diese Thais?

War bei Acosta sie hat regelrecht meinen Schwanz verschlungen und ging voll ab machte jede Stellung mit egal ob Vaginal oder Anal einfach Hammer.

bei welcher der heute anwesenden damen lohnt es sich einen hunderter zu "verpempern"....?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Berichte bitte wie es dir mit ihr gefallen hat.

Zurück
Oben