- Reaktionen
- 499
60170? Kannst du diesen Code bitte entschlüsseln.60170 inkl. Zungenküsse, ich weiß ist etwshöher als der Standard im LH , aber Sie ist es wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
60170? Kannst du diesen Code bitte entschlüsseln.60170 inkl. Zungenküsse, ich weiß ist etwshöher als der Standard im LH , aber Sie ist es wert
60 min 170€60170? Kannst du diesen Code bitte entschlüsseln.
Weil man sich da nicht sicher sein kann, ob die Damen eine Kontrollkarte haben? Laut Auskunft eines Arztes für die vorgeschriebenen Untersuchungen grassieren derzeit sehr viele Fälle von Syphilis und Tripper in Wien und vermutlich auch in Linz. Abgesehen davon, dass hier die Abzockerquote um ein vielfaches höher ist.Ich finde besser privat besuchbar
Unsere Genesungswünsche scheinen geholfen zu haben, Vanessa ist für den 10.10. angekündigt.Oje, das mit ihrem Auge hab ich mitbekommen. Tut mir sehr leid für Sie. Hoffentlich geht alles gut aus. Ich wünsch ihr von Herzen, dass das wieder wird.
Was wird sich bei einer SW die schon jahrelang aktiv ist schon grundsätzlich ändern?war schon lange nimmer im kleeblatt .. kenn nur noch die sandra .. von ihr gibts schon ewig keine berichte … neuigkeiten ?
Hier der 16 Tagetrend für Sattledtes gibt hochs und tiefs … wie bei allen werktätiken …
Ist das diese Thais?ja ich habe es heute abend besucht, das Kleeblatt. Ganz bequem wenn man in dem Hotel neben der Autobahn nächtigt..
Eigenlich wollte ich mir die Russin ansehen, war aber besetzt. Überhaupt reger Geschäftsgang, viele besetzt..
Bin dann bei Thais gelandet.
Alles ist so, wie der Kollege (vom Ohneservice.at) es beschrieben hat. habe aber nicht die 250460 genommen sondern die normalos 150460. Dieses Wesen ist dann aber sooooo geil geworden: ich liess mich von ihr ein wenig fesseln, da waren wir schon über einige Höhepunkte von ihr hinweg.
Spielchen: dann war ich wehrlos (Hände angebunden) und sie hat mich wirklich hart drangenommen, mit ihrer Muschi, ihren Brüsten, Zungenküssen, die Muschi ist geschwommen..... dazwischen wieder hochblasen (ich habe sowas noch nie gemacht mit anbinden und so, war vielleicht auch dadurch nervöser, und älterer Mensch bin ach auch schon).
Letztendlich sagte sie: ich fick dich jezt und steckte ihn sich nach dem Hochjubeln hinein. Was sollte ich tun? War ja wehrlos, sie hatte das komplette Kommando..
Gekommen bin ich aber nicht in ihr sondern sie hat ihn sich rausgezogen und ich habe gespritzt wie ein Gartenschlauch. Sie war ein wenig voll am Körper, ist aber damit entspannt umgegangen.
Wenn sie einmal ein Mann war ( ) , solls mir auch recht sein. ist naturgeil und toll im Bett. Chemie zwischen uns passte zu 100%
100% Empfehlung.
Sie ist jetzt noch 1 1/2 wochen im Kleeblatt dann wieder in Salzburg (Roma) , dann gehts für einige zeit ab in die heimat (aber nicht brasil )
LG!
Ok sehr gut.Ja das ist sie. Bin gespannt, wann sie wieder in Wien sein wird. Tolle Frau.
Larissa 6 und Vanessa SKbei welcher der heute anwesenden damen lohnt es sich einen hunderter zu "verpempern"....?
bei welcher der heute anwesenden damen lohnt es sich einen hunderter zu "verpempern"....?