Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Weiß wer wo die gute die nächsten Wochen zu finden ist?
Die fährt morgen für 1 Monat heim und kommt dann wieder. Wird aber vielleicht dann kurz im Napoleonhof residieren und dann wieder im Kleeblatt. War nämlich heute bei ihr, weil jeder so von ihrem Naturfranzösisch schwärmt. Das müssen aber jene sein, die noch keinen Blowjob von Casandra bekommen haben. Denn da liegen WELTEN dazwischen ;)

Heute das Kleeblatt besucht. Um ca. 14.15 Uhr, waren die 4 Zimmer im Obergeschoss, links nach der Treppe alle unbesetzt. Da ich aber zu Qiqi wollte, war mir das egal. Nur als Anmerkung.
Qiqi sieht erstaunlich hübsch aus und hat durchaus Ähnlichkeit mit den Fotos auf der HP. Also 150460 gebucht.
Sie ist rasiert, Busen ist nicht mehr top, aber geil zu kneten und auch nicht zu wenig. Tolles schwarzes Haar und eine sehr nette Art.
Zuerst girlfriend kuscheln und Körperküsse. ZK hätten 20 extra gekostet und das habe ich absichtlich nicht gebucht. Danach geiles top NF und Wechsel in die 69er mit leichten PoPo Spielen. Finger in die Muschi lässt sie nicht zu.
Weiter mit gummierter Doggy und Misio incl. geiler Fußerotik, nachdem ich ihr die Halterlosen und die Heels ausgezogen hatte.
Habe mich dann dem Gummi entledigt und mich blasen lassen, bis alles in ihrem Mund abgeladen war. Daher kein Küssen gebucht, da MV im Preis incl. ist.
Das wäre doch was für unseren Mostzipf. :up::up::unsure::unsure:o_Oo_O:oops::oops:
Dann gab es noch eine gute Steichelmassage und netten Smalltalk.
Wiederholung bei 90%
Schönen Sonntag allen und bleibt steiffffff

Hab jetzt mal bei Camilla 2 angefragt, man hat ja Gutes über die gelesen. 150430 inkl NF und ZK nur vielleicht ist mir aber zu viel.

Viktoria Latina (Top2) sieht heiß aus und soll angeblich laut Inserat auch squirten. War schon jemand zu Gast bei ihr und kann was berichten?
LG

Oooja und wie :love:
Waren wieder 2 megageile Stunden.
Aber was mich noch interessieren würde: Hat sie schon mal jemand vom EF ind den Po ficken dürfen?
Bei mir stellt sie sich da immer sehr blöd an.
Freut mich sehr für dich, durfte sie mal eine ganze Nacht genießen.
Hatten öfters darüber geredet, kam aber noch nicht dazu, bin jetzt eigentlich bei vielen abgeblitzt in letzter Zeit, weil angeblich zu groß, was ich jetzt nicht denke, aber es stärkt dann doch das Selbstvertrauen 😂😂😂

Mischa 1 (TOP 2 0660 - 52 16 236) ist eine Kleine mit guter Figur. Die Fotos stimmen. Sie wollte 120430 inkl. Küssen, ohne NF. Das ist es mir nicht wert. Da gehe ich lieber in den Saunaclub.

Mia 1 (TOP 5 0664 - 31 00 865) hat so wenig mit den Fotos zu tun wie man es selten erlebt. Sie ist eine relativ runde Dame, die meiner Meinung die 50 schon geknackt haben könnte.

Im Haus hat es zudem nach Essen gemüffelt, dass es nicht mehr feierlich war. Das törnt auch nicht gerade an.

Mischa 1 (TOP 2 0660 - 52 16 236) ist eine Kleine mit guter Figur. Die Fotos stimmen. Sie wollte 120430 inkl. Küssen, ohne NF. Das ist es mir nicht wert. Da gehe ich lieber in den Saunaclub.

Mia 1 (TOP 5 0664 - 31 00 865) hat so wenig mit den Fotos zu tun wie man es selten erlebt. Sie ist eine relativ runde Dame, die meiner Meinung die 50 schon geknackt haben könnte.

Im Haus hat es zudem nach Essen gemüffelt, dass es nicht mehr feierlich war. Das törnt auch nicht gerade an.
Also bei mir waren bei Mischa noch 100430 Incl. NF zu löhnen. Küssen habe ich nicht gefragt.

Zurück
Oben