Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Heidi hatte ich einmal. Sie hat eine wahnsinnig enge Muschi und reitet sehr gut. Leider trotzdem von der Chemie her nicht ganz kompatibel mit mir.

Hab ursprünglich eine Stunde gebucht, aber da ihr Sohn ständig angerufen hat, hat sie gefragt, ob eine halbe Stunde auch reicht. Hat mir dann das restliche Geld zurückgegeben. Korrekt ist sie, aber Wiederholung wird's wohl keine geben.

Optikfick - ALICE

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Manchmal wenn ALICE im Kleeblatt ist zieht es mich zu ihr .
Dann kann ich es nicht lassen und ich muss sie wieder mal ficken. Ihr Körper ist einfach grenzgenial !

So auch heute !
Geduscht habe ich schon zuvor zuhause.

Sie war heute gut gelaunt, gesprächig und es machte richtig Spaß sie zu ficken.

Zum Absch(l)uss habe ich noch ihre megageilen Titten gefickt.
Die halbe Stunde war zwar nach 20 Minuten vorbei aber ich habe mit einen grinsenden Gesicht das Zimmer verlassen.
Dann hatte ich wohl ihre Zwillingsschwester....

Mein Besuch war eine reinste Katastrophe....als ich bei ihr war wollte ich am Anfang einen kurzen Smalltalk starten der dann von ihr unterbrochen wurde mit "willst du reden oder ficken?"

Stimmt eigentlich bin ja zum ficken hier

Dann nach 30 Sek. ein bisschen Blasen, setzte sie sich auf mich und ritt mich...

Nach 5 min. reiten sagte Sie "Willst du jetzt kommen oder lieber 1 Stunde zahlen"

Bin dann aufgestanden hab mich angezogen und dann einfach gegangen.

Also für mich eine reine Abzockerei!!!!!!

Dann hatte ich wohl ihre Zwillingsschwester....

Mein Besuch war eine reinste Katastrophe....als ich bei ihr war wollte ich am Anfang einen kurzen Smalltalk starten der dann von ihr unterbrochen wurde mit "willst du reden oder ficken?"

Stimmt eigentlich bin ja zum ficken hier

Dann nach 30 Sek. ein bisschen Blasen, setzte sie sich auf mich und ritt mich...

Nach 5 min. reiten sagte Sie "Willst du jetzt kommen oder lieber 1 Stunde zahlen"

Bin dann aufgestanden hab mich angezogen und dann einfach gegangen.

Also für mich eine reine Abzockerei!!!!!!
Glaub ich dir sofort, hatte bei der auch mal richtigen abzockservice

Glaub ich dir sofort, hatte bei der auch mal richtigen abzockservice
Dann hat sie gestern gute Laune gehabt .

Ich bin hin und wieder bei ihr ( wegen ihres geilen Körpers) . Normalerweise ist ihr Service so lala , aber gestern war sie zuvorkommend und es war beste Treffen mit ihr. Dachte sie hat sich gebessert und möchte sich vielleicht Stammkunden schaffen.

Heute die Koko getestet. Telefon ....2732
 D
ie Fotos könnte sie vor einigen Jahren sein. Figur ist mittlerweile mollig.
Busen eine Handvoll. Leicht behaarte und enge Muschi.
100430 Incl. NF, Fick, Massage, Lecken und Schmusen. Letzteres wurde nicht eingehalten.
Alles in allem aber keine Wiederholungsgefahr, weil sie für meinen Geschmack das Programm herunterspult ohne dass Stimmung aufkommt.
Außerdem keine Fingerspiele in Mu und Po erlaubt.
Geile Woche allen

Aus Interesse habe ich gestern bei Heidi vorgesprochen. Hatte sie schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen, obwohl das Service nicht schlecht war, hielten mich damals ihre Betontitten und die Tatsche dass vor "C" teilweise Welthasen im Rotlicht unterwegs waren, von weiteren Wiederholungen ab.

Ich war schockiert, lag es etwa am ungeschminkten Gesicht, aber diese Frau ist seit damals gefühlsmäßig um 20 Jahre gealtert, furchbar diese ausdruckslosen Augen. Nichts hätte mich veranlasst zu bleiben, Frage nach Küssen sagt sie strikt nein, das macht sie nicht.

Tja, dieser Job hinterlässt eben seine Spuren.

Silviya ***3954
War gestern ohne Terminvereinbarung und auf gut Glück im Kleeblatt. Angeläutet habe ich bei Silviya und geöffnet hat mir eine ausgesprochen hübsche Dame mit einer Top-Figur. Das Finanzielle war ohne Diskussion schnell erledigt (100430 inkl. KF+ZK). Silviya bietet nicht nur ein erstklassiges Service sondern schafft auch in kürzester Zeit eine sehr angenehme Atmosphäre. Für mich gehört sie zu den Top-Mädels, die derzeit in OÖ aktiv sind. Ich hoffe, es gibt eine Wiederholung - Sie hat zumindest angekündigt, heuer nochmals ins Kleeblatt zu kommen.

Silviya ***3954
War gestern ohne Terminvereinbarung und auf gut Glück im Kleeblatt. Angeläutet habe ich bei Silviya und geöffnet hat mir eine ausgesprochen hübsche Dame mit einer Top-Figur. Das Finanzielle war ohne Diskussion schnell erledigt (100430 inkl. KF+ZK). Silviya bietet nicht nur ein erstklassiges Service sondern schafft auch in kürzester Zeit eine sehr angenehme Atmosphäre. Für mich gehört sie zu den Top-Mädels, die derzeit in OÖ aktiv sind. Ich hoffe, es gibt eine Wiederholung - Sie hat zumindest angekündigt, heuer nochmals ins Kleeblatt zu kommen.

Sie ist auch sehr unterhaltsam, vorausgesetzt man kann englische Konversation. Vielen Mädels fehlt das, vor allem diesen kleinen jungen Dingern aus RO.

Silviya ***3954
Die Dame ist nett, aber Service gibt's um 100 eur bei vielen anderen definitiv besseren ( lt ihr kein Küssen und NF dabei, ich bin jetzt kein Adonis, aber nicht ungepflegt, im Gegenteil)

0% Wiederholung

Ist noch ca 2 Wochen in Sattledt, dann geht's heim nach Bulgarien

Kommt wieder sobald etwas frei ist in Sattledt

Die Dame ist nett, aber Service gibt's um 100 eur bei vielen anderen definitiv besseren ( lt ihr kein Küssen und NF dabei, ich bin jetzt kein Adonis, aber nicht ungepflegt, im Gegenteil)

0% Wiederholung

OK, dann dürfte ihr jemand gesteckt haben, dass ihrTarif zu "günstig" ist. Bei mir war ZK und NF inkl., Service 9 von 10 bei mir.

Also ich finde die Preise sind gerade im steigen.
Die 100430 u 150460 werden eher zur Basis und für ZK/NF wird zusätzlich Aufpreis verlangt.
Gerade wenn man ein Mädl das erste mal Besucht, sozusagen Neukunde ist.
Meine Feststellung über die letzte Zeit. Meine Stammmädel sind noch im wohlverdienten Urlaub. Bin schon gespannt wie es da dann aussieht.
Ich denke hier werden sie die Preise eher noch lassen, aber mal sehen.

0% Wiederholung

...das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich war das erste Mal bei Silviya und bei mir hat sie von sich aus NF + ZK um 100430 angeboten. Mich hat sie mit ihrer sympathischen Art und auch mit ihrem Service überzeugt. Ich habe jede Minute mit ihr in vollen Zügen genossen, aber wie immer: Gusto und Geschmäcker sind gottseidank verschieden.

...das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich war das erste Mal bei Silviya und bei mir hat sie von sich aus NF + ZK um 100430 angeboten. Mich hat sie mit ihrer sympathischen Art und auch mit ihrem Service überzeugt. Ich habe jede Minute mit ihr in vollen Zügen genossen, aber wie immer: Gusto und Geschmäcker sind gottseidank verschieden.

Genau so habe ich es auch empfunden. Angesichts derzeitiger Konkurrenz ein echter Lichtblick.

Aus Interesse habe ich gestern bei Heidi vorgesprochen. Hatte sie schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen, obwohl das Service nicht schlecht war, hielten mich damals ihre Betontitten und die Tatsche dass vor "C" teilweise Welthasen im Rotlicht unterwegs waren, von weiteren Wiederholungen ab.

Ich war schockiert, lag es etwa am ungeschminkten Gesicht, aber diese Frau ist seit damals gefühlsmäßig um 20 Jahre gealtert, furchbar diese ausdruckslosen Augen. Nichts hätte mich veranlasst zu bleiben, Frage nach Küssen sagt sie strikt nein, das macht sie nicht.

Ohje das ist Schade zu hören. Nachdem Sie nicht mehr nach Wien kommt hatte ich eigentlich Ende des Monats über das Wochenende vor nach Linz/Ansfelden zu kommen um Sie zu sehen 😢

Ich kenn die Heidi nicht und war noch nie bei ihr, aber dein Posting find ich schon ganz schön heftig und unangebracht! Sie hat sich von dir wahrscheinlich das gleiche gedacht und deswegen das Küssen so strikt abgelehnt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben