- Reaktionen
- 6
Ja die Rothaarige..deshalb frag ich ja.
Sieht so aus das ich mal glück gehabt habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja die Rothaarige..deshalb frag ich ja.
Schade. Rein optisch wäre sie durchaus in Frage gekommen.Jetzt hat die Pamela gewechselt nach Sattledt
Ist sie im A9 rausgeflogen? Hab sie angeschrieben, aber ihre Aufpreise für Extras waren schon eine Frechheit - da hab ich gleich die Finger davon gelassenJetzt hat die Pamela gewechselt nach Sattledt. Jetzt ist ihr name dolby... oder so ähnlich! Du brauchst an massiven Rausch um ihre unqualifizierte leistung zu "unterdrücken"!!! Wenn ihr freude haben wolllt am Blasen oder anderes legt ihn auf die Herdplatte, dann denkt ihr einige Tage daran! Qualität -5 von +5 verspricht viel hält nichts ein!!!
Hab sie auch angeschrieben, da war €100/30 inkl NF, 69 und ZK. Hätte ich eigentlich grundsätzlich positiv bewertet, auch wenn ich diese Woche nicht aktiv geworden wäre.Ist sie im A9 rausgeflogen? Hab sie angeschrieben, aber ihre Aufpreise für Extras waren schon eine Frechheit - da hab ich gleich die Finger davon gelassen
ich habe richtige Extras gemeintHab sie auch angeschrieben, da war €100/30 inkl NF, 69 und ZK. Hätte ich eigentlich grundsätzlich positiv bewertet, auch wenn ich diese Woche nicht aktiv geworden wäre.
Jetzt hat die Pamela gewechselt nach Sattledt. Jetzt ist ihr name dolby... oder so ähnlich! Du brauchst an massiven Rausch um ihre unqualifizierte leistung zu "unterdrücken"!!! Wenn ihr freude haben wolllt am Blasen oder anderes legt ihn auf die Herdplatte, dann denkt ihr einige Tage daran! Qualität -5 von +5 verspricht viel hält nichts ein!!!
Jetzt hat die Pamela gewechselt nach Sattledt. Jetzt ist ihr name dolby... oder so ähnlich! Du brauchst an massiven Rausch um ihre unqualifizierte leistung zu "unterdrücken"!!! (BarbieDoll) Wenn ihr freude haben wolllt am Blasen oder anderes legt ihn auf die Herdplatte, dann denkt ihr einige Tage daran! Qualität -5 von +5 verspricht viel hält nichts ein!!!
Na sie ist ein lustiges abzocknüttchen, da ändert Frau einfach zu. Zweitenmal den Namen und dann ist alles wieder gut!! Aktuell Antonia mit full service in Linz!Jetzt hat die Pamela gewechselt nach Sattledt. Jetzt ist ihr name dolby... oder so ähnlich! Du brauchst an massiven Rausch um ihre unqualifizierte leistung zu "unterdrücken"!!! Wenn ihr freude haben wolllt am Blasen oder anderes legt ihn auf die Herdplatte, dann denkt ihr einige Tage daran! Qualität -5 von +5 verspricht viel hält nichts ein!!!
Das bestätigt wieder meine Erfahrung, dass SW mit super Service den Namen über Jahre nicht ändern.
Na sie ist ein lustiges abzocknüttchen, da ändert Frau einfach zu. Zweitenmal den Namen und dann ist alles wieder gut!! Aktuell Antonia mit full service in Linz!
Antonia
Hallo, ich bin Antonia, ich bin 19 Jahre alt, naturblond, ich bin ein positives, fröhliches, leidenschaftliches Mädchen, das...booksusi.com
Na sie ist ein lustiges abzocknüttchen, da ändert Frau einfach zu. Zweitenmal den Namen und dann ist alles wieder gut!! Aktuell Antonia mit full service in Linz!
Antonia
Hallo, ich bin Antonia, ich bin 19 Jahre alt, naturblond, ich bin ein positives, fröhliches, leidenschaftliches Mädchen, das...booksusi.com
Also ich würde sagen die Fotos sind bearbeitet , wie bei 100 anderen SW auch ,sind ca 1 Jahr alt , aber verlebt ,sieh auf ihr Alter und du weisst warum.Für mich bietet Sie immer ein tolles Sevice , habe auch nie Zigarettenduft bei ihr im Zimmer wahrgenommen , ja sie raucht halt und meistens sind die Fenster einen Spalt offenAlso rein, dann bei Adriana geklingelt (hatte schon viel positives über sie gehört) aber irgendwie hats nicht gefunkt. Die Fotos auf Homepage und Türe schmeicheln ihr, aber sind nicht mehr aktuell. Ich will den Adriana Fans hier nicht zu nahe treten, aber für meinen persönlichen Geschmack wurde die optische Erwartung nicht erfüllt. Schaut schon etwas verlebt aus. Ausserdem starker Zigarettenduft im Zimmer, das msg ich gar nicht... Ich hab mich dann freundlich wieder verabschiedet, aber man merkte sie war sauer dass ich nicht blieb. Egal
So sind sie Vorlieben verschieden . Mit HEIDI kann ich nicht viel anfangen.Ich gehe halt immer zur Heidi wenn ich in der Nähe bin . Dort weiß ich mit Sicherheit das ich einen super Service zu einem fairen Preis bekomme. Und Ihr Körper ist auch top , und außerdem ist sie noch dazu gebildet und höflich.