Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

@Mitglied #632617
Das nennt man Künstlerpech, ich kann dich beruhigen, du bist nicht der einzige dem das schon mal passiert ist.
Es gibt nur sehr wenige SW in den Laufhäusern die so etwas wie einen Kalender führen.

@Mitglied #632617
Das nennt man Künstlerpech, ich kann dich beruhigen, du bist nicht der einzige dem das schon mal passiert ist.
Es gibt nur sehr wenige SW in den Laufhäusern die so etwas wie einen Kalender führen.

ist halt dann "trotzdem" ärgerlich, nach 45min Anfahrt und einem per WA vereinbarten und bestätigten Termin so kurzfristig verschoben zu werden... :p
noch dazu hatte ich am Freitag ja schon das gleiche Erlebnis bei Adriana :notworthy:
naja, vielleicht liegts an mir :eek::rofl:

Ich auch nicht........und das werden jetzt 100 schreiben:)

Der vollständigkeithalber sage ich dazu, dass ich die Dame kurz gesprochen habe. Sie ist nicht unattraktiv und machte mir zwar einen freundlichen, aber zu kühlen Eindruck. Küssen - no way sagte sie mir, womit ich von dannen zog. Für eine Bedienung an der Wursttheke ok, für ein schönes P6-Erlebnis definitiv zu wenig.

Hat jemand schon oxana besucht ?

Vorweg, auch ich war noch nicht bei ihr!!

Ich habe mir jetzt gerade ihre Fotos angesehen, sie sieht ganz nett aus, aber die Brüste sehen sehr nach Silikon Unterstützung aus, dann möchte ich sie lieber nicht besuchen.

Aber ich kann mich natürlich irren und bin deshalb auch sehr neugierig auf den ersten Bericht :giggle: ;)

Vorweg, auch ich war noch nicht bei ihr!!

Ich habe mir jetzt gerade ihre Fotos angesehen, sie sieht ganz nett aus, aber die Brüste sehen sehr nach Silikon Unterstützung aus, dann möchte ich sie lieber nicht besuchen.

Aber ich kann mich natürlich irren und bin deshalb auch sehr neugierig auf den ersten Bericht :giggle: ;)
Na dann steuere ich auch noch ein Foto-Review ein:

Ich finde Oxanas Bilder auch sehr gelungen. Besonders auf dem fünften, wo die Nippel durch das Oberteil durchscheinen, sieht sie sehr heiß aus!

Echt hübsches Gesicht und Körper, die blonden Haare hat sie schön, die Tätowierungen sehen gut aus und zwei Beine hat sie auch.

;)

Oxana war vor Covid auch öfters im Kleeblatt, leider fällt mir ihr damaliger Künstlername nicht mehr ein.

Vivienne besucht.

Fazit: Ein waschechter Optikfick, sie ist ein 1er-Hase. Service war okay, aber nicht weltbewegend und ihrem Aussehen entsprechend hochpreisig. Man zahlt für so gut wie alles extra. Für mich wird's ein einmaliges Gastspiel bleiben. Meine Favoritinnen hauen sich da weit mehr ins Zeug und bieten außerdem bessere Preise.

LG Camus

Vivienne besucht.

Fazit: Ein waschechter Optikfick, sie ist ein 1er-Hase. Service war okay, aber nicht weltbewegend und ihrem Aussehen entsprechend hochpreisig. Man zahlt für so gut wie alles extra. Für mich wird's ein einmaliges Gastspiel bleiben. Meine Favoritinnen hauen sich da weit mehr ins Zeug und bieten außerdem bessere Preise.

LG Camus
Das stimmt, leider. Obwohl sie zu meinen Top Hasen gehört, werd ich mir sie aufgrund der hohen Preise wohl nicht mehr so schnell wieder gönnen.

Zurück
Oben