Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Habe heute Irina besucht, echt wunderschönes, schlankes, liebes Mädl.
100430 ausgemacht, aus Nachfrage NF +20 und CIM +50 somit bliebs bei Gummiert
Verkehr war 1A, einzig die Hand war ständig als Abstandhalter im Einsatz.
Küssen ist jedenfalls nicht im Standardrepertoire, hab aber auch nicht nachgefragt ob für Aufpreis möglich.
Die Dame ist jedenfalls einen Besuch wert
Freut mich, dass es für dich gepasst hat, aber für mich ist die Irina eine der allerschlechtesten Sexworkerinnen, bei der ich jemals war.
Und ich kann auch begründen warum: Eine halbe Stunde hat bei ihr netto 10 Minuten. Die restliche Zeit verwickelt sie dich gekonnt in irgendwelche Gespräche oder hängt am Handy. Die Zähne putzt sie sich die ganze Woche prinzipiell nicht, damit man ihrem Mund nicht zu nahe kommt. Und dann hat sie beim Ficken dauernd die Hand am Gummi, um ein zu tiefes Eindringen zu vermeiden.
Sie angelt sich halt mit ihrem tollen Aussehen trotzdem Kunden. Ich möchte aber dringendst von einem Besuch abraten. Da gibt es tausendmal bessere Mädchen, die einem auch was bieten fürs Geld. Selbst als reiner Optikficker wird man hier nicht glücklich werden.

Küssen ist jedenfalls nicht im Standardrepertoire, hab aber auch nicht nachgefragt ob für Aufpreis möglich.

Irgendwie passt die letzte Zeile nicht zum Bericht :D Für alles extra und ständig die Hand am Gummi ... die sollte sich einen anderen Job suchen.

Wir benehmen uns den Damen gegenüber natürlich wie Kavaliere, sind aber keine im Forum - Also könntest auch schreiben :D

Aber ja, vieles wurde schon gesagt. ^^

Wie ich angeführt habe, es ist über Adriana wirklich schon sehr viel und sehr oft geschrieben worden, und speziell auch von mir! Da brauche ich doch nicht die ganzen Geschichten wieder neu zu schreiben.

Wer später zum EF gekommen ist und noch nichts über sie gelesen hat, dem sei die Suchfunktion empfohlen.
In OÖ ist sie normalerweise im PO, im LH Kleeblatt und im LH A9 zu Gast und da kann man überall Geschichten über sie finden - eben auch von mir.
Eine ständige Wiederholung bringt doch auch nichts, oder?
Speziell wenn man, so wie ich, hauptsächlich auf GFS wert legt.
Da gibt es nichts Neues mehr zu berichten, oder zu lesen.

Wie ich angeführt habe, es ist über Adriana wirklich schon sehr viel und sehr oft geschrieben worden, und speziell auch von mir! Da brauche ich doch nicht die ganzen Geschichten wieder neu zu schreiben.

Wer später zum EF gekommen ist und noch nichts über sie gelesen hat, dem sei die Suchfunktion empfohlen.
In OÖ ist sie normalerweise im PO, im LH Kleeblatt und im LH A9 zu Gast und da kann man überall Geschichten über sie finden - eben auch von mir.
Eine ständige Wiederholung bringt doch auch nichts, oder?
Speziell wenn man, so wie ich, hauptsächlich auf GFS wert legt.
Da gibt es nichts Neues mehr zu berichten, oder zu lesen.
Schon klar, ich kenne deine Berichte natürlich. War auch nicht ganz ernst gemeint ;)

Betreffend IRINA, die gerade im LH Kleeblatt ist.
Aber aufgepasst, es gibt eine zweite Irina die auch öfters im Kleeblatt, oder auch im LH A9 ist, daher bitte unbedingt die Bilder beachten:

Ihr Preis ist also 100430, aber für NF noch extra +20 und Küssen nicht im Repertoire!?
Das geht für mich gar nicht, da drehe ich um und verlasse nach kurzer Verabschiedung das Zimmer fluchtartig!
Da sollten wir uns (zumindest die EF Leser und Schreiber) schon einig sein, denn wenn die Geschäfte für manche Mädels nachlassen, dann wird das Angebot eventuell wieder etwas aufgebessert und ergänzt.

Außerdem glaube ich, Du hattest in der letzten Zeile einen Schreibfehler, das sollte wohl heißen:
Die Dame ist keinen Besuch wert!

Freut mich, dass es für dich gepasst hat, aber für mich ist die Irina eine der allerschlechtesten Sexworkerinnen, bei der ich jemals war.

Es ist schade das ich von Irina solche Beiträge lesen muss.

Ich kenne sie vom Saunaclub-GT wie sie neu angefangen hat..... ein bildhübsches Mädchen die nur Rumänisch konnte.
Am anfang brauchte ich noch andere mädchen zum übersätzen welchen service ich möchte.

Am Zimmer war sie immer fleissig und ZK und NF war kein Problem sodass ich sie öfters ins zimmer genommen habe.

Als sie später in die Laufhäuser gewechselt ist hat sie mich nicht mehr empfangen....sie war immer "busy".
Kann desswegen auch nichts zu ihrem jetzigen service berichten.

Ich habe keinen blassen Schimmer wieso sie ihren Service auf so einem niedrigen niveau macht.....is schon zonkverdächtig weil sie es besser drauf hat.

Ich kann nur wieder sagen....schade,schade,schade !!!

Ich hatte gestern ein Date mir Adriana , gut gelaunt öffnet Sie mir die Türe. Sie weiss halt was mir gefällt.
Wie immer mit einem Grinsen aus den Zimmer gegangen. Also Leute ihr Service ist immer auf gleichen Niveau
Bis demnächst liebste Adriana :herzen: :brueste:

Habe soeben SILVIYA angeschrieben, die hier schon lobend erwähnt wurde. Die Fotos sind ja viel versprechend. Auf meine Frage wie viel sie für eine halbe Stunde mit Zungenküsse und Naturfranzösisch will kam die kurze Antwort „150“. Noch mal nachgefragt wurde der Preis bestätigt😖Also runter von meiner Todo-Liste😏
Da werde ich wohl ins P. O. fahren und wieder bei Angelique oder Stefi einchecken.

Also ich werde morgen wieder die Alinaa im LH 6 besuchen .
Zungenküsse und NF vom feinsten um 100 4 30.
und Sex vom feinsten !!!!! besser geht es nicht.

Habe soeben SILVIYA angeschrieben, die hier schon lobend erwähnt wurde. Die Fotos sind ja viel versprechend. Auf meine Frage wie viel sie für eine halbe Stunde mit Zungenküsse und Naturfranzösisch will kam die kurze Antwort „150“. Noch mal nachgefragt wurde der Preis bestätigt😖Also runter von meiner Todo-Liste😏
Da werde ich wohl ins P. O. fahren und wieder bei Angelique oder Stefi einchecken.
Hallo in die Runde,
ich kann das so bestätigen, Silviya hat mir auch 150430 inkl NF und ZK angeboten, interessanter war dann schon 200460 inkl. NF und ZK, auf Nachfrage hat Sie dann auch noch CIM dazugepackt. Also, Termin ausgemacht, ab ins Auto..., grad eingeparkt kommt 3min vor dem Termin die Nachricht, "Sorry, available xy mins later, forgot sombody" 👿
Da musste ich dann schon aus Prinzip absagen, auch wenn alle anderen interessanten Damen auf "besetzt" waren... :schulterzuck:
also unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,
ich kann das so bestätigen, Silviya hat mir auch 150430 inkl NF und ZK angeboten, interessanter war dann schon 200460 inkl. NF und ZK, auf Nachfrage hat Sie dann auch noch CIM dazugepackt. Also, Termin ausgemacht, ab ins Auto..., grad eingeparkt kommt 3min vor dem Termin die Nachricht, "Sorry, available xy mins later, forgot sombody" 👿
Da musste ich dann schon aus Prinzip absagen, auch wenn alle anderen interessanten Damen auf "besetzt" waren... :schulterzuck:
also unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren.

Gut, anscheinend kommt Silviya von der Terminvereinbarung bzw. Preisaufruf nicht so gut an.

Habe mir heute Silviya gegeben, ohne irgendwelche Terminvereinbarungen udgl. Sie war nicht besetzt und hat mir gleich die Tür aufgemacht und sie war sehr gut gelaunt. Scharfe schlanke, geschätzte End-30erin, auf die Frage ob Küssen dabei ist sagte sie ja, 100430 wurden vereinbart.

Sie ist sehr attraktiv und schlank und sehr kommunikativ, ausreichende Englisch-Kenntnisse vorausgesetzt. Außer die steinharten Silis, passen einfach nicht zu ihr.

BJ erfolgte gummiert, ab in die 69er, sehr weiche haut, Muschi super duftend, sie geht toll mit, ihr scheints zu gefallen. Anschließend noch Leckdienst in Rückenlage ihrer tollen saftigen Muschi.

Koitus in Reiter, anschließend Missionar, schöne Geräuschkulisse. In der beidseitigen Ekstase sind durchwegs ZK möglich. Nach Finish ohne Nachfrage eine gute Massage inkl. der Beine erhalten.

Kein Zeidruck, nett, zuverkommend und unterhaltsam, kann sie jedenfalls als GFS-Liebhaber empfehlen.

Zurück
Oben