- Reaktionen
- 39
Hätte nicht gedacht, dass Silviya nochmal auftaucht. War das letzte mal Anfang 2020 bei ihr, glaube ich. Hoffe sie ist immer noch so gut, wie ich sie in Erinnerung habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was war so gut an oder mit ihr ?Hätte nicht gedacht, dass Silviya nochmal auftaucht. War das letzte mal Anfang 2020 bei ihr, glaube ich. Hoffe sie ist immer noch so gut, wie ich sie in Erinnerung habe.
Hätte nicht gedacht, dass Silviya nochmal auftaucht. War das letzte mal Anfang 2020 bei ihr, glaube ich. Hoffe sie ist immer noch so gut, wie ich sie in Erinnerung habe.
Sie schreibt seit Tagen nicht auf meine Nachrichten zurück..Empfehlung für diese Woche, Adriana
Gut erholt zurück vom Sommerurlaub, empfing sie mich braungebrannt in sexy weißen Dessous.
Ihre Servicequalitäten wurden von mir und anderen schon mehrfach beschrieben und auch diesmal war es eine geile Stunde mit ihr.
Also wer auf GFS steht ist bei ihr zu 100% richtig.
War auch vor Jahren ein paar mal in größeren Abständen bei ihr und hab sie von Mal zu Mal zonkiger bzw. abwesender empfunden. Es gibt halt auch bei den guten Mädels - zu denen sie mit der Fanbase sicher gehört - keine Zufriedenheitsgarantie.Sie schreibt seit Tagen nicht auf meine Nachrichten zurück..
War auch vor Jahren ein paar mal in größeren Abständen bei ihr und hab sie von Mal zu Mal zonkiger bzw. abwesender empfunden. Es gibt halt auch bei den guten Mädels - zu denen sie mit der Fanbase sicher gehört - keine Zufriedenheitsgarantie.
Ich besuche Sie seit längeren in regelmäßigen Abständen, bin immer zufrieden nit einen Grinsen im Gesicht nach Hause gegangen.Ich besuche sie auch schon seit längerer Zeit und kann mich nie beklagen, Service wird eher bei jedem Besuch besser!
Kann mich also dem Bericht des Fred nur anschließen!
Vielleicht hast du ihre Grenzen überschritten oder du möchtest eine Serviceleistung, welche Sie nicht anbietetSie schreibt seit Tagen nicht auf meine Nachrichten zurück..
Nein, denn dazu müsste sie mich bereits kennen. Ich war aber noch nie bei ihr und habe auch noch nicht über etwaige Serviceleistungen gesprochen.Ich besuche Sie seit längeren in regelmäßigen Abständen, bin immer zufrieden nit einen Grinsen im Gesicht nach Hause gegangen.
Vielleicht hast du ihre Grenzen überschritten oder du möchtest eine Serviceleistung, welche Sie nicht anbietet
Empfehlung für diese Woche, Adriana
Gut erholt zurück vom Sommerurlaub, empfing sie mich braungebrannt in sexy weißen Dessous.
Ihre Servicequalitäten wurden von mir und anderen schon mehrfach beschrieben und auch diesmal war es eine geile Stunde mit ihr.
Also wer auf GFS steht ist bei ihr zu 100% richtig.
@Mitglied #629984
Dann hat Adriana wohl so eine große Stammkundschaft, dass sie Neulinge ignorieren kann. Wie eine Zahnärztin, beneidenswert...
@Mitglied #629984
Dann hat Adriana wohl so eine große Stammkundschaft, dass sie Neulinge ignorieren kann. Wie eine Zahnärztin, beneidenswert...
Wir benehmen uns den Damen gegenüber natürlich wie Kavaliere, sind aber keine im Forum - Also könntest auch schreibenDa könntest Du recht haben, denn ich habe mir für heute Vormittag einen Termin mit ihr vereinbart, das hat wunderbar geklappt, wie immer!
Und unser Treffen nach der doch langen Sommerpause - mmmmhhh, der Kavalier genießt und schweigt
Ich glaube, über ein Treffen mit der ADRIANA braucht man auch nicht mehr viel zu schreiben, es wurde bereits alles darüber geschrieben, für mich war es jedenfalls wieder eine ganz tolle Zeit mit ihr!
Kann alldem nur zupflichten Adriana einewahnsinns Frau. So wie ihre Schwester Andra. Leider hat die ihren Job an den Nagel gehängt. Auf unbestimmte Zeit.
Musste zwar schmunzeln, aber eigentlich schon traurig. Irgendwann sei jeder Dame die Pension in nem anderen Job vergönnt, sofern sie will.Keine Sorge, die Andra kommt schon wieder, wenn das Geld ausgegangen ist ...
Musste zwar schmunzeln, aber eigentlich schon traurig. Irgendwann sei jeder Dame die Pension in nem anderen Job vergönnt, sofern sie will.