Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Hallo
War die Tage bei xixi, was ich ihr hochanrechne sie macht keinen Verkehr ohne Gummi, ist ja nicht so üblich bei den chinadamen, das war es auch schon mit dem positiven, blasen ist eher wixxen, muss man sie immer erinnern zu blasen, reiten geht gar nicht, und beim ficken sträubt sie sich an dauernd.
CIM war auf einmal auch nicht mehr möglich nur Busen, was dann zu ihrem leidtragen in die Haare ging.

Hallo , war heute wieder bei der Heidi – ein traum wie immer !! Man kommt als Gast und geht als Freund !!! Herrliches küssen– Sex sehr gefühlvoll und auch fordernd – blasen ein Traum , und diesesmal wieder in ihrem Mund gekommen, und sie zeigte es mir das es viel war und schluckte es sehr genüsslich runter und saugte mir den Schwanz weiter leer – danke !! Waren geile 1,5 Std .

Hallo , war heute wieder bei der Heidi – ein traum wie immer !! Man kommt als Gast und geht als Freund !!! Herrliches küssen– Sex sehr gefühlvoll und auch fordernd – blasen ein Traum , und diesesmal wieder in ihrem Mund gekommen, und sie zeigte es mir das es viel war und schluckte es sehr genüsslich runter und saugte mir den Schwanz weiter leer – danke !! Waren geile 1,5 Std .
200 euro wahrscheinlich

Egal , Qualität hat ihren Preis- um 100€ wirst es nicht bekommen !!!
Will mit einem Lächeln aus dem Zimmer kommen, nicht ärgerlich…..🤷‍♂️
Jedem das seine !!!!

Frage zu HELEN (Dominikanerin) ***62761

Hab über Google einige Häuser gefunden, in denen sie gearbeitet hat. Aber hier im Forum nichts, was ich dieser Dame zuordnen konnte.

Weiß jemand was zu berichten? :)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hab über Google einige Häuser gefunden, in denen sie gearbeitet hat. Aber hier im Forum nichts, was ich dieser Dame zuordnen konnte.

Sie war auch als Hellen immer wieder aktiv.
Ich hatte das Vergnügen im LH Valentin mit ihr.
Siehe Bericht hier
Ich hatte einmal das Vergnügen mit Hellen im Laufhaus Valentin.
Sie ist eine hübsche Latina mit ausladenden Hüften und größerem Po (ideal für Doggy :poppen:).
Leider hat sie bei mir die typische Latina-Leidenschaft vermissen lassen.
Besonders blieb mir in Erinnerung, dass sie mich beim Lecken derartig fest mit ihren Oberschenkeln in die Zange nahm, dass ich glaubte, ich werde taub.
Daher gabs für mich keine Wiederholung.

Wow, hat schon mal jemand LYDIAH getroffen? Die schaut ja mal so richtig scharf aus 😎

Dürfte neu im Kleeblatt sein
Hat niemand Infos bzw. Erfahrungswerte mit Lydiah? 🤔

War ja schon zu Besuch bei ihr, aber nie gefragt. Service ist ja gut. Würde mich interessieren ob bei MMF auch. Bin Niederösterreich also der Weg doch weiter. Deshalb hier die Frage
Wieso soll der Service bei MMF schlechter sein ?, Entweder eine SW ist serviceorientiert, das ist bei Heidi der Fall oder sie ist es nicht.
Wie immer gilt vorher mit ihr abklären was ihr machen wollt, sie wird Euch sagen ob es möglich ist und was es kostet.

Wenn ich mir die Rechtschreibung so mancher Typen hier anschaue dann frag ich mich wie die das Laufhaus a9 überhaupt finden.
Ich bin auch kein Weltmeister was die Rechtschreibung betrifft, aber das Geschreibsel mancher User ist ja manchmal fast schon unlesbar,.
So und jetzt offtopic Ende.
Nächste Woche ist Adriana zurück vom Sommerurlaub. 🙂

Bei den Fragen die manche stellen, ist es mir ein Rätsel, wie sie es geschafft haben einen Account anzulegen
Wenn ich mir die Rechtschreibung so mancher Typenhier anschaue dann frag ich mich wie die das Laufhaus a9 überhaupt finden.
Ich bin auch kein Weltmeister was die Rechtschreibung betrifft, aber das Geschreibsel mancher User ist ja manchmal fast schon unlesbar,.
So und jetzt offtopic Ende.
Nächste Woche ist Adriana zurück vom Sommerurlaub. 🙂
Ich glaub die ist schon da , Zimmer 18, oder gibt's da 2

Zurück
Oben