Hi ihr Lieben!
War gestern im Kleeblatt bei Karen, die Kolumbianern. Sie ist mit Abstand die schönste (natürliche) Dame, bei der ich bisher war. Absolut temperamentvoll und der Service war einsame Spitze. Als bekennender Fußfetischist bin ich bei ihr voll auf meine Kosten gekommen. Wunderschöne, gepflegte Füße und sie weiß definitiv wie man diese einsetzt
.
Ich bekam bei ihr das absolute Profi-Fuß-Programm - nicht das typische, ignorante "Mach-halt- Programm", sondern sie ging voll gut mit und hat es sichtlich genossen, ihre Füße verwöhnt zu bekommen.
Auch NF war der absolute Hammer - während ich natürlich ihre Zehen gründlichst gelutscht habe
Ich hatte eine Flasche Wein mit, die wir zu zweit getrunken haben. Immer wieder nahm sie während unserer Session einen Schluck aus der Flasche und "teilte" ihn mit mir direkt in meinem Mund mit verbundenen ZK.
Was mir an ihr so gefallen hat, war auch, dass sie nicht die typische operierte Puppe war, sondern alles an ihr 100% natürlich ist und sie eine richtige Vollblut-Latina ist.
ABER: obwohl ich mit ihr seit 3 Tagen auf WhatsApp das finanzielle und meine besonderen Wünsche ausführlichst besprochen und vereinbart habe, hat sie den Tarif nicht eingehalten. Es war schriftlich und nachweislich 200490 vereinbart (inkl. NF) und PLÖTZLICH konnte sie sich nach 1h nicht mehr an diese Vereinbarung erinnern^^ und hat dann sogar merklich schlechter Deutsch/Englisch gesprochen wie zu Beginn.. Da sie aber so gut war und ich unbedingt mein Ding durchziehen wollte, fuhr ich danach noch schnell zum Bankomat um weitere € 100,- abzuheben, für eine weitere halbe Stunde inkl. NF.
Mach ich normaler Weise nicht, aber sie war wirklich so extrem attraktiv, dass ich einfach nicht anders konnte
Sie ist mit Abstand die schönste Frau aktuell im Kleeblatt, aber eben trotzdem mit Vorsicht zu genießen. Am besten das finanzielle und den Service vor Ort von Angesicht zu Angesicht besprechen und nicht vorab im Chat. Und die Fotos von ihr sind zwar original, die ist in Natur aber 1000 mal schöner als auf den Bildern.
Für Fußfetischisten ehrlich gesagt das beste was man sich vorstellen kann