Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Den letzten Termin hatte ich vor ca. Zwei Wochen ausgemacht. Als ich dann dort war (pünktlich) war sie besetzt. Hab dann sogar noch eine Zeit gewartet. Nach 20 min hat sie mir dann geschrieben in 10 Minuten ginge es. Bei dem bescuch davor das gleiche. Da hatte ich aber mehr Zeit, also habe ich gewartet. Bis dahin hat es eigentlich immer gepasst mit den Terminen.
Ähm "besetzt" weil besetzt oder weil das Schildchen besetzt anzeigte?....Wenn ich Termin haben läute ich immer pünktlich, auch wenn Schildchen auf rot steht... aber ich werde vielleicht morgen einen versuch starten..bin gespannt...

Ähm "besetzt" weil besetzt oder weil das Schildchen besetzt anzeigte?....Wenn ich Termin haben läute ich immer pünktlich, auch wenn Schildchen auf rot steht... aber ich werde vielleicht morgen einen versuch starten..bin gespannt...
Normalerweise stellt sie das Schild auf besetzt wenn sie einen Termin hat. Nur in den beiden Fällen war sie wirklich besetzt. Wie gesagt davor hat es immer super gepasst. Und der der sie schonmal besucht hat weiss auch dass sich ein bisschen Wartezeit auch lohnt. Aber wenn es dann zur Gewohnheit wird brauch ich eh keine Termine ausmachen.
Vielleicht bin ich da etwas kleinlich, aber für mich gilt halt was man ausmacht.

Normalerweise stellt sie das Schild auf besetzt wenn sie einen Termin hat. Nur in den beiden Fällen war sie wirklich besetzt. Wie gesagt davor hat es immer super gepasst. Und der der sie schonmal besucht hat weiss auch dass sich ein bisschen Wartezeit auch lohnt. Aber wenn es dann zur Gewohnheit wird brauch ich eh keine Termine ausmachen.
Vielleicht bin ich da etwas kleinlich, aber für mich gilt halt was man ausmacht.
aso okay......da hat sich dann bei ihr etwas verändert, mir hat sie gerade geschrieben dass sie alle Ihre /unsere Nummern verloren hat. ob das ein Grund ist??? Ist aber eigentlich kein Grund , ausser sie sammelt .....:unsure: ......Eigentlich war sie ja immer zuverlässig..termin und Service maßig... wäre schade ...drum....
Aber wenn ich mich zurück erinnere war damals schon irgendwas im Busch.....Sie war nicht ganz so auf Kundn (mich) fixiert..wie ich es sonst von Ihr gewohnt war....

Zuletzt bearbeitet:
aso okay......da hat sich dann bei ihr etwas verändert, mir hat sie gerade geschrieben dass sie alle Ihre /unsere Nummern verloren hat. ob das ein Grund ist??? Ist aber eigentlich kein Grund , ausser sie sammelt .....:unsure: ......Eigentlich war sie ja immer zuverlässig..termin und Service maßig... wäre schade ...drum....
Aber wenn ich mich zurück erinnere war damals schon irgendwas im Busch.....Sie war nicht ganz so auf Kundn (mich) fixiert..wie ich es sonst von Ihr gewohnt war....
Ja, kam mir auch so vor wie wenn sie nicht ganz so "motiviert" war. Aber konnte ja auch an einen schlechten Tag liegen. Würde mich nur freuen wenn sie wieder zur alten Stärke findet, und die wieder termintreu wäre.

Hi ihr Lieben!
War gestern im Kleeblatt bei Karen, die Kolumbianern. Sie ist mit Abstand die schönste (natürliche) Dame, bei der ich bisher war. Absolut temperamentvoll und der Service war einsame Spitze. Als bekennender Fußfetischist bin ich bei ihr voll auf meine Kosten gekommen. Wunderschöne, gepflegte Füße und sie weiß definitiv wie man diese einsetzt 😎.
Ich bekam bei ihr das absolute Profi-Fuß-Programm - nicht das typische, ignorante "Mach-halt- Programm", sondern sie ging voll gut mit und hat es sichtlich genossen, ihre Füße verwöhnt zu bekommen.
Auch NF war der absolute Hammer - während ich natürlich ihre Zehen gründlichst gelutscht habe 😆
Ich hatte eine Flasche Wein mit, die wir zu zweit getrunken haben. Immer wieder nahm sie während unserer Session einen Schluck aus der Flasche und "teilte" ihn mit mir direkt in meinem Mund mit verbundenen ZK.
Was mir an ihr so gefallen hat, war auch, dass sie nicht die typische operierte Puppe war, sondern alles an ihr 100% natürlich ist und sie eine richtige Vollblut-Latina ist.

ABER: obwohl ich mit ihr seit 3 Tagen auf WhatsApp das finanzielle und meine besonderen Wünsche ausführlichst besprochen und vereinbart habe, hat sie den Tarif nicht eingehalten. Es war schriftlich und nachweislich 200490 vereinbart (inkl. NF) und PLÖTZLICH konnte sie sich nach 1h nicht mehr an diese Vereinbarung erinnern^^ und hat dann sogar merklich schlechter Deutsch/Englisch gesprochen wie zu Beginn.. Da sie aber so gut war und ich unbedingt mein Ding durchziehen wollte, fuhr ich danach noch schnell zum Bankomat um weitere € 100,- abzuheben, für eine weitere halbe Stunde inkl. NF.
Mach ich normaler Weise nicht, aber sie war wirklich so extrem attraktiv, dass ich einfach nicht anders konnte 😆

Sie ist mit Abstand die schönste Frau aktuell im Kleeblatt, aber eben trotzdem mit Vorsicht zu genießen. Am besten das finanzielle und den Service vor Ort von Angesicht zu Angesicht besprechen und nicht vorab im Chat. Und die Fotos von ihr sind zwar original, die ist in Natur aber 1000 mal schöner als auf den Bildern.

Für Fußfetischisten ehrlich gesagt das beste was man sich vorstellen kann 👍🏽

Zuletzt bearbeitet:
War gestern im Kleeblatt bei Karen, die Kolumbianern. Sie ist mit Abstand die schönste (natürliche) Dame, bei der ich bisher war. Absolut temperamentvoll und der Service war einsame Spitze.

Hallo und danke für Deinen Bericht über KAREN im LH Kleeblatt, das kann man wirklich einen guten Einstieg als neues Mitglied im EF bezeichnen!

Ich freue mich auch für Dich, wenn Du so sehr Gefallen an ihr gefunden hast, wenn ich auch so ein „Abzocker-Verhalten“, wie Du es geschildert hast, sehr schäbig finde und ich dieses sicher nicht toleriert hätte!

Abgesehen davon ist mir beim Studium ihrer Fotos auch aufgefallen, dass sie ganz mächtige „Silikonbomben“ vor sich herschleppt und da wundere ich mich doch ein bisschen, dass Du sie als „schönste natürliche Dame“ bezeichnest? Mir gefallen diese Dinger überhaupt nicht und ich möchte diese auch nicht angreifen, oder an meinem Körper verspüren.
Aber, auch hier gilt wieder: Geschmäcker und Ohrfeigen sind eben verschieden!

Alles Gute hier im Forum!

Hallo und danke für Deinen Bericht über KAREN im LH Kleeblatt, das kann man wirklich einen guten Einstieg als neues Mitglied im EF bezeichnen!

Ich freue mich auch für Dich, wenn Du so sehr Gefallen an ihr gefunden hast, wenn ich auch so ein „Abzocker-Verhalten“, wie Du es geschildert hast, sehr schäbig finde und ich dieses sicher nicht toleriert hätte!

Abgesehen davon ist mir beim Studium ihrer Fotos auch aufgefallen, dass sie ganz mächtige „Silikonbomben“ vor sich herschleppt und da wundere ich mich doch ein bisschen, dass Du sie als „schönste natürliche Dame“ bezeichnest? Mir gefallen diese Dinger überhaupt nicht und ich möchte diese auch nicht angreifen, oder an meinem Körper verspüren.
Aber, auch hier gilt wieder: Geschmäcker und Ohrfeigen sind eben verschieden!

Alles Gute hier im Forum!
Hi!

Also ich traue mich fast wetten, dass ihre Brüste echt sind. Fühlen sich absolut natürlich an und sind meiner bescheidenen Meinung nach nicht gemacht. Sie hat einfach einen guten Vorbau. KAREN ist sehr gepflegt und hat mich wirklich voll in ihren Bann gezogen.
Hat ein bezauberndes Lächeln und war wirklich top motiviert.
Werde aus genanntem Grund vermutlich nicht mehr zu ihr gehen, aber das was ich mit ihr erleben durfte, kommt in meine persönliche Hall-of-Fame. 😉

Weiß jemand, wie die viel gelobte AMORE zu Fußfetisch steht?

Evelin und Aurora

Eigentlich wollte ich zu Evelin, weil die Frau auf den Fotos so verdammt hübsch ist. Leider hatte die Frau, die mir öffnete nicht viel Ähnlichkeit mit den Fotos finde ich. Als sie sagte, dass sie für einen Quickie (20min) 80 Euro will, bin ich wieder gegangen und hab mich weiter umgesehen.

Gelandet bin ich schließlich bei Aurora.
Sie ist in natura viiel hübscher als auf den Fotos (nur die Brüste gefallen mir nicht so).
Leider war das ein ziemlicher Griff ins Klo. Sie war sowas von unmotivert und hat die meiste Zeit (während ich sie geleckt habe) in den Fernseher geschaut. NF macht sie grundsätzlich nicht. Küssen durfte ich NUR die Muschi und die Busen - den restlichen Körper nicht. Der Finger durfte nichtmal in die Nähe ihrer Muschi. In der Missionarstellung hatte sie immer die Hand dazwischen. Zu mehr Stellungen bin ich nicht mehr gekommen. Die Massage am Schluss war auch sehr lieblos und wurde von ihr abrupt nach ein paar Minuten beendet. Sie ist zwar echt hübsch, aber so hat das keinen Spaß gemacht... War ca nach 20 Minuten inkl duschen wieder draußen (hab 100430 gezahlt)

Evelin und Aurora

Eigentlich wollte ich zu Evelin, weil die Frau auf den Fotos so verdammt hübsch ist. Leider hatte die Frau, die mir öffnete nicht viel Ähnlichkeit mit den Fotos finde ich. Als sie sagte, dass sie für einen Quickie (20min) 80 Euro will, bin ich wieder gegangen und hab mich weiter umgesehen.

Gelandet bin ich schließlich bei Aurora.
Sie ist in natura viiel hübscher als auf den Fotos (nur die Brüste gefallen mir nicht so).
Leider war das ein ziemlicher Griff ins Klo. Sie war sowas von unmotivert und hat die meiste Zeit (während ich sie geleckt habe) in den Fernseher geschaut. NF macht sie grundsätzlich nicht. Küssen durfte ich NUR die Muschi und die Busen - den restlichen Körper nicht. Der Finger durfte nichtmal in die Nähe ihrer Muschi. In der Missionarstellung hatte sie immer die Hand dazwischen. Zu mehr Stellungen bin ich nicht mehr gekommen. Die Massage am Schluss war auch sehr lieblos und wurde von ihr abrupt nach ein paar Minuten beendet. Sie ist zwar echt hübsch, aber so hat das keinen Spaß gemacht... War ca nach 20 Minuten inkl duschen wieder draußen (hab 100430 gezahlt)
Danke für die Info, gut zu wissen. Immer wieder ein absolutes Rätsel für mich, warum sich manche SW's so völlig fernab von Realität und Motivation bewegen.. Entweder muss das Geschäft so gut laufen, dass sie kaum darauf angewiesen sind oder sie sind einfach zu dumm, um sich mit Sympathie und Qualität Stammkunden aufzubauen.
Ich meine, die wissen ja wohl dass die beste Werbung zufriedene Kunden sind.

@Mitglied #629984
Einige SW wollen gar keine zufriedenen Stammgäste, sie wollen mit möglichst wenig Einsatz möglichst schnell ans Geld kommen(ich schreibe bewusst nicht verdienen)
Sie bauen auf ein asset, ihre Schönheit und das genügt. Aurora ist das beste Beispiel dafür. Seit Jahren zieht sie durch Österreich mit der von den Kollegen beschriebenen Art. Die Suchfunktion zu ihr nur im Pay6 Oberösterreich Forum bringt 2 Seiten.
Sie macht sich nicht mal die Mühe den Künstlernamen zu wechseln oder neue Fotos zu verwenden. Solange es genug verschiedene Männer gibt, kann sie das noch ein paar Jahre so praktizieren

Und es gibt auch genug andere Frauen die korrekten Service bieten und das, Konzept Stammgast verstehen.
Und darum tauschen wir uns hier aus. Um die Zonks zu identifizieren und die Mädchen zu beschreiben mit denen es Spass macht

@Mitglied #629984
Einige SW wollen gar keine zufriedenen Stammgäste, sie wollen mit möglichst wenig Einsatz möglichst schnell ans Geld kommen(ich schreibe bewusst nicht verdienen)
Sie bauen auf ein asset, ihre Schönheit und das genügt. Aurora ist das beste Beispiel dafür. Seit Jahren zieht sie durch Österreich mit der von den Kollegen beschriebenen Art. Die Suchfunktion zu ihr nur im Pay6 Oberösterreich Forum bringt 2 Seiten.
Sie macht sich nicht mal die Mühe den Künstlernamen zu wechseln oder neue Fotos zu verwenden. Solange es genug verschiedene Männer gibt, kann sie das noch ein paar Jahre so praktizieren

Und es gibt auch genug andere Frauen die korrekten Service bieten und das, Konzept Stammgast verstehen.
Und darum tauschen wir uns hier aus. Um die Zonks zu identifizieren und die Mädchen zu beschreiben mit denen es Spass macht
so gsehen müssen dann täglich 3 bis 4 ahnungslose Stecher kommen die weder Internet geschweige den EF kennen?

Sie ist mit Abstand die schönste Frau aktuell im Kleeblatt, aber eben trotzdem mit Vorsicht zu genießen.
Nun, wo die Lust hinfällt...Kollege Sexpert hat sich weiter oben durchaus kritisch über die Hymne auf die Dame geäußert.
Ich bleibe weiter bei meiner Warnung: sie hat eine eine blöde Art zu "vergessen"und, die Tätowierung ist schlicht grausig,
und der Hintern ist - na ja - typisch prall Latino. Das mag für manche "die" Offenbarung sein, und für manchen der Grund
sich in Keuschheit zu üben.

@Mitglied #629984

Tja - hätte ich nur vorher die Berichte gelesen ;)

Nach dem ganzen Gesudere, wieder mal eine Top Empfehlung.
Amore hat heute wieder bewiesen, das sie genau weiß wie man erregt und zum Höhepunkt bringt.

Zurück
Oben