Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Ich war bei Nico auf Top 10.
Solide Leistung.
Bilder sind fake. Sieht trotzdem ganz ordentlich aus.
150460 inkl NF

Vanessa hab ich auch gesehen.
Die ist extrem skinny.
 
Oxana (Tel **** 7346):
100 für 30min.
Sehr hübsch.
Extrem sympathisch.
Aus Italien.
Wills aber schnell durchspielen.
Mir hats trotzdem getaugt. Konnte selber nicht widerstehn schnell zu kommen.
Da kann man hingehen.
 
Die MACARENA wollte ich mir eigentlich nur ansehen . Ich hatte eigentlich gar nicht recht vor zu bleiben. Hatte nur 60 Euro in der Tasche.


Allerdings hat sie es verstanden mich zu überreden! Weniger mit Worten , eher mit anderen Argumenten. Männer, die hat mich gleich geküsst als und an sich gedrückt als wären wir alte Freunde.

Hab 60415 gebucht und es nicht bereut.

Zungenküsse, Blowjob (gummiert) , Fingerspiele (generell hat sie nichts gegen ordentlich begrapscht zu werden) Sex in drei Stellungen , Tittenfick und Absch(l)uss auf ihren dicken Möpsen . Die 15 Minuten haben wir bis zur letzten Sekunde ausgenützt. :)
Tolle Latina ! Und voll nett !
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Oxana (Tel **** 7346):
100 für 30min.
Sehr hübsch.
Extrem sympathisch.
Aus Italien.
Wills aber schnell durchspielen.
Mir hats trotzdem getaugt. Konnte selber nicht widerstehn schnell zu kommen.
Da kann man hingehen.

Danke für den Hinweis. Italienerinnen sind nicht die schlechtesten, wenn sie schon mal auftauchen.
 
Die MACARENA wollte ich mir eigentlich nur ansehen . Ich hatte eigentlich gar nicht recht vor zu bleiben. Hatte nur 60 Euro in der Tasche.


Allerdings hat sie es verstanden mich zu überreden! Weniger mit Worten , eher mit anderen Argumenten. Männer, die hat mich gleich geküsst als und an sich gedrückt als wären wir alte Freunde.

Hab 60415 gebucht und es nicht bereut.

Zungenküsse, Blowjob (gummiert) , Fingerspiele (generell hat sie nichts gegen ordentlich begrapscht zu werden) Sex in drei Stellungen , Tittenfick und Absch(l)uss auf ihren dicken Möpsen . Die 15 Minuten haben wir bis zur letzten Sekunde ausgenützt. :)
Tolle Latina ! Und voll nett !
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ok, Typ Vollblutweib, stünde nicht unbedingt auf meiner Liste, aber wenn es wirklich so heiß mit ihr hergeht, Versuch ist sie wohl wert!

:cool:
 
Tania (Tel ***3283):

Sie verlangt horende Preise.
Für blowjob, 69, sex in diversen positionen, fingern und kuscheln verlangt sie 150euro. Aber nur 30min.
Hab extra noch einmal nachgefragt ob sie wirklich 30min meint.
Auf die frage hin was denn leicht so viel extra kostet kam keine antwort mehr.

Wollte ich nur erwähnt haben.
 
Tania (Tel ***3283):

Sie verlangt horende Preise.
Für blowjob, 69, sex in diversen positionen, fingern und kuscheln verlangt sie 150euro. Aber nur 30min.
Hab extra noch einmal nachgefragt ob sie wirklich 30min meint.
Auf die frage hin was denn leicht so viel extra kostet kam keine antwort mehr.

Wollte ich nur erwähnt haben.
sei froh, dass sie dir nicht verrechnet hat das du sie anschauen darfst..
 
War gestern im LH Kleeblatt, nachdem ich vom LH A9 unbefriedigt von dannen gezogen bin.

Hier wurde ich leider ebenfalls enttäuscht und bin ohne Geld dortzulassen wieder heim.

Habe bei folgenden Damen geläutet:

Karen (***4032): gesicht etwas zu alt für mich. Man dürfte auch zB fingern. Sie wollte mich unbedingt da behalten und war hochmotiviert. Hatte Angst sie is so wie Selena wo man dann nicht weiß ob man sich nicht vllt gerade in einem monty Python skatch befindet.

Kendal Seven (***5645): sie war mir zu massiv. Wirklich nicht dick. Aber das war mir too much irgendwie. Schwer zu beschreiben. Was sie als frau ist, wär als Mann ein richtiger stämmiger Hühne. Dazu müsst ich selber einer sein damit mir das mit ihr taugen könnte.

Selena 7 (***3288): mit ihr kann man alles nur eingeschränkt machen oder gar nicht. Bei Cowgirl position müsste man zB die hände am bett behalten. Prone bone macht sie gar nicht etc.
Das war mir schon zu blöd.

Tania (***3283): hätte ihr sogar noch eine chance gegeben, in der hoffnung sie würde nicht so gestörte preise haben wie bei whatsapp.
Aber es kam gerade ein richtig uralt aussehender runzliger kleiner mann bei ihr raus und irgendwie wollte ich das nicht sehen haha. Also hab ich bei ihr gar nicht geläutet


Bin dann heimgefahren. Ganz schlechte woche.
So wie ich das beurteilen kann, hat man nur noch die auswahl zwischen sexy Frauen ohne Arbeitsmoral und qualität, oder Frauen mit manipulierten bzw. alten Bildern.
Schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tania (Tel ***3283):

Sie verlangt horende Preise.
Für blowjob, 69, sex in diversen positionen, fingern und kuscheln verlangt sie 150euro. Aber nur 30min.
Hab extra noch einmal nachgefragt ob sie wirklich 30min meint.
Auf die frage hin was denn leicht so viel extra kostet kam keine antwort mehr.

Wollte ich nur erwähnt haben.
Mir kam das ganze komisch vor und hab mit meinem zweithandy nochmal nachgefragt.
Plötzlich kostets nur noch 100euro.
Ich glaube der aufpreis wär fürs fingern gewesen. Aber so wichtig ist's mir jetzt auch nicht mit dem fingern.
Also kommando zurück. Alles ok wahrscheinlich (abgesehen von den fingering aufpreisen)
 
Die MACARENA wollte ich mir eigentlich nur ansehen . Ich hatte eigentlich gar nicht recht vor zu bleiben. Hatte nur 60 Euro in der Tasche.


Allerdings hat sie es verstanden mich zu überreden! Weniger mit Worten , eher mit anderen Argumenten. Männer, die hat mich gleich geküsst als und an sich gedrückt als wären wir alte Freunde.

Hab 60415 gebucht und es nicht bereut.

Zungenküsse, Blowjob (gummiert) , Fingerspiele (generell hat sie nichts gegen ordentlich begrapscht zu werden) Sex in drei Stellungen , Tittenfick und Absch(l)uss auf ihren dicken Möpsen . Die 15 Minuten haben wir bis zur letzten Sekunde ausgenützt. :)
Tolle Latina ! Und voll nett !
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Weil ich gestern mit dem Zweirad beim Kleeblatt vorbeikam , hab ich nochmals einen 15 menütigen Zwischenstopp bei MACARENA eingelegt.
Der verlief aber nicht mehr so leidenschaftlich wie das erste treffen. Keine Zungenküsse, keine Fingerspiele und ausweichende Bewegungen.

Ich denke das soll ich hier der Vollständigkeit wegen noch erwähnen.
 
Zurück
Oben