Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Hab mir keine Fotos angesehen, die stimmen meistens doch nicht, aber ich war vor ca. 6 - 8 Wochen einmal am späteren Abend dort, da ich gerade auf der Autobahn von einem Geschäftstermin nach Hause gefahren bin und möchte folgendes feststellen:
das wichtigste wäre, dass gleich einmal die ganzen Prinzessinen dort ausgewechselt werden, denn nachdem alle 4 anwesenden Mädchen hintereinander zu mir gekommen sind (ich war auch der einzige Gast!) und ich jede nach dem Service, bzw. ob NF dabei ist, gefragt habe, hat jede eher die Nase gerümpft und wollte mir erklären wie gefährlich das sei. Nur die letzte hat gemeint sie würde es gegen Aufpreis machen (da hat mich natürlich dieser Preis auch interessiert), aber nachdem ich gehört habe dass sie zusätzlich 50 Euro möchte, habe ich ihr alles Gute gewünscht und bin sofort gegangen!
Mich sehen die dort erst wieder, wenn ich im EF etwas von gutem Service mit fairen Preisen lese!
du wolltest ohne gummi ficken? da wirst du keine finden.
 
Bin am Samstag in der Nähe und würde gerne ins Kleeblatt schauen. Wen könnt ihr denn unbefangen wirklich empfehlen? Küssen wäre auch sehr fein dabei.
würd mi sehr freuen.

glg
Marco
Ein Großteil der aktuellen Besetzung war schon des öfteren im Kleeblatt bzw in Oberösterreich aber auch in Salzburg aktiv.
Ich kenne keine der derzeit anwesenden SW. Aber die Suchfunktion wird dir genug Lesestoff bringen
 
du wolltest ohne gummi ficken? da wirst du keine finden.

Du hast jetzt aber einen ganz alten Kommentar ausgegraben!
Dieser zitierte Kommentar von mir ist vom 15.10.2011 !!!

Zu dieser Zeit war "Das Kleeblatt" noch eine Bar mit Damenbetreuung, bzw. Zimmerdiensten, aber kein Laufhaus!

Aber, wenn Du meinen Kommentar genau durchliest, dann findest Du nirgends eine Bemerkung dass ich ohne Gummi ficken wollte!
Und wie der geschätzte Kollege "Bergmeister456" nach Dir richtigerweise anmerkt, habe ich nur nach NF (Naturfranzösich = blasen ohne Kondom!) gefragt und da findet man sehr viele und es war auch 2011 schon üblich!
 
Also ich kann die ersa empfehlen geile füsse wenn man das mag und nf.ist auch super

Wenn Du eventuell die "ESRA" meinst (nicht ersa, wie von Dir geschrieben!), dann gibst Du dem Marco aus Salzburg aber einen ganz, ganz schlechten Tip!

Es wurde von mehreren Forumsmitgliedern schon einige Male über sie geschrieben (auch von mir) und keiner hat für sie je eine Empfehlung abgegeben, sondern jeder hat von einem Besuch bei ihr unbedingt abgeraten!

Aber Du kannst sie natürlich gerne weiterhin regelmäßig besuchen, wenn Dir das Spaß macht, bzw. Du Dich bei ihr wohlfühlst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am Samstag in der Nähe und würde gerne ins Kleeblatt schauen. Wen könnt ihr denn unbefangen wirklich empfehlen? Küssen wäre auch sehr fein dabei.
würd mi sehr freuen.

glg
Marco

Das beste Service bietet bei der aktuellen Besetzung definitiv Vanessa SK.

Unbedingt abraten möchte ich dir von Irina. Lass dich ja nicht von ihrer traumhaften Optik verführen, du wirst es sonst bitter bereuen, denn ihr Service ist komplett unterm Hund.

Lg
 
Heute im Kleeblatt, die Koko besucht. Kannte ich bis heute nicht und wollte den Optikcheck machen.
Wie zu erwarten, die Bilder auf der HP zeigen nicht sie. Hat sie selbst sogar bestätigt.
Sie sieht viel älter aus, nicht so schlank und hat Minitittis.
Danke an den LH Betreiber. Toller Service den Kunden gegenüber.
👍🙈
 
War schon mal jemand bei Alexandra BRAZIL?
Hab mich hier mal etwas patschert zu der geäußert. Für eigene Bilder scheint es seither immer noch nicht gereicht zu haben.
Zur Abwechslung geht sie schätz ich schon mal, aber Highlight hab ich keins in Erinnerung.

 
Zurück
Oben