Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Wenn das so ist hat sich schon mal eine für mich erledigt.
Miriam habe ich mir jetzt in der Mittagspause angeschaut.. hat mir überhaupt nicht gefallen vom Aussehen. Mollig und das Gesicht irgendwie aufgequollen. Einfach nicht mein Typ. Bin sofort gegangen.
Ich habe für mich die Krystall entdeckt. Sie bleibt meine Favoritin in Oberösterreich
Lg

Miriam habe ich mir jetzt in der Mittagspause angeschaut.. hat mir überhaupt nicht gefallen vom Aussehen. Mollig und das Gesicht irgendwie aufgequollen. Einfach nicht mein Typ. Bin sofort gegangen.
Ich habe für mich die Krystall entdeckt. Sie bleibt meine Favoritin in Oberösterreich
Lg
Danke für dein Scouting, lieber rcavalli. Somit kann ich mir den Weg nach Haid sparen. Lg

Ich war jetzt auch bei Krystall (0681 - 81 12 3747). Bald war jeder Mensch in OÖ bei ihr.

Alles super. Super nett und bemüht. Unkompliziert. Super sexy.
Haben uns toll verstanden.
Im zweifelsfall würd ich mich für sie entscheiden.

Zwei Kleinigkeiten die mir nicht taugen.
Sie macht nicht die Position wo sie auf dem bauch liegt. Meine lieblingsstellung.

Und die liste der dinge die extra kosten ist mir zu lang haha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand was mit der älteren Gabi passiert ist? Vor Corona war sie öfter im Kleeblatt, ganz früher direkt in Wels?

War am Nachmittag im Kleeblatt . Mit KRYSTALL ist es nichts geworden . Rotes Schildchen vor der Türe .
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann mit der süßen NADIA noch ein paar Takte gewechselt . Wir kennen uns ja schon . :giggle: Wenn sie nicht einen Termin gehabt hätte wäre ich bei ihr hängengeblieben .

Ich hab das Kleeblatt zwar unbefriedigt verlassen , heißt aber nicht das ich wo Anders auf meine Kosten gekommen bin . ;)

Zuletzt bearbeitet:
War am Nachmittag im Kleeblatt . Mit KRYSTALL ist es nichts geworden . Rotes Schildchen vor der Türe .

Dann mit der süßen NADIA noch ein paar Takte gewechselt . Wir kennen uns ja schon . :giggle: Wenn sie nicht einen Termin gehabt hätte wäre ich bei ihr hängengeblieben .

Ich hab das Kleeblatt zwar unbefriedigt verlassen , heißt aber nicht das ich wo Anders auf meine Kosten gekommen bin . ;)
Krystall ist diese Woche im laufhaus Splash in Kemmelbach und nächste Woche wieder im Kleeblatt!

Lg

War heute im Kleeblatt und auf Tür von Amore grünes Schild, also nichts wie rein.
Hab’s nicht bereut, wie in anderen Berichten bereits mehrfach gelobt, eine nette, freundliche, hübsche Frau mit den richtigen Kurven an den richtigen Stellen und einem tollen Busen.

Service hervorragend

Wüsste nichts negatives, ev. war Sie für die Nachbarn zu laut...

War heute im Kleeblatt und auf Tür von Amore grünes Schild, also nichts wie rein.
Hab’s nicht bereut, wie in anderen Berichten bereits mehrfach gelobt, eine nette, freundliche, hübsche Frau mit den richtigen Kurven an den richtigen Stellen und einem tollen Busen.

Service hervorragend

Wüsste nichts negatives, ev. war Sie für die Nachbarn zu laut...
es gibt kein zu laut xD

Nach meinen Reinfall letztens im A9 hab ich heut Nico im Kleeblatt besucht...bei ihr weiß ich das sie auf Sauberkeit bei ihr und auch im zimmer sehr achtet,was bei vielen anderen Mädchen egal ob linz,Graz,oder Wien sehr zu wünschen übrig läßt...nach mehreren Besuchen bei ihr wurde ich herzlich empfangen und sie hat sich gefreut mich wieder zu sehen...
Wir haben das finanzielle geregelt und sind zusammen duschen gegangen wo sie sich um die Sauberkeit meines kleinen freund kümmerte...zurück im zimmer wollte ich zuerst eine Massage was sehr angenehm war,dann hat sie mein bestes Stück mit ihren Mund verwöhnt bis er ganz steif war...wir haben dann in mehrer Stellungen richtig geil gefickt bis ich es Haut mehr länger ausgehalten habe und ihr die Ladung in den Mund gespritzt habe..wir haben noch ein wenig small talk gehabt und bin zufrieden gegangen...also für mich ist sie eine der besten Mädchen von denen die ich besucht habe sie ist hübsch und hat eine sehr gute Figur und eine zarte reine Haut...ich werde sie bestimmt bald wieder besuchen

Zurück
Oben