Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Bei Cindy war ich mal vor paar Wochen im private only...war nicht so meins. Sie hat etwas mehr Bauch und ist auch sehr passiv beim GV. Brüste sind auch schlecht operiert. Man sieht sehr stark die Narben. Ich werde sie bestimmt nicht mehr besuchen. Das einzige was sehr positiv war das sie sehr gut deutsch spricht.
Lg
Wenn das so ist hat sich schon mal eine für mich erledigt.
 
Ich überlege sie doch diese Woche noch zu besuchen. Ich stehe auch auf ordentliche ZK ! Was allerdings für mich überhaupt nicht geht ist 50 Euro extra für NF. Ist ein No-go !

Allerdings reizen mich auch die CINDY und die MIRIAM in Laufhaus GT .
Immer diese schweren Entscheidungen. 😁
Gut dass es Urlaubsgeld gibt . :)
Die Miriam würd mich auch dringend reizen, wenn sie den Fotos nahekommt..

Leider schaff ich es diese Woche nicht mehr in den Puff, um sie Mal abzuchecken. :(
 
Wenn das so ist hat sich schon mal eine für mich erledigt.
Miriam habe ich mir jetzt in der Mittagspause angeschaut.. hat mir überhaupt nicht gefallen vom Aussehen. Mollig und das Gesicht irgendwie aufgequollen. Einfach nicht mein Typ. Bin sofort gegangen.
Ich habe für mich die Krystall entdeckt. Sie bleibt meine Favoritin in Oberösterreich
Lg
 
Miriam habe ich mir jetzt in der Mittagspause angeschaut.. hat mir überhaupt nicht gefallen vom Aussehen. Mollig und das Gesicht irgendwie aufgequollen. Einfach nicht mein Typ. Bin sofort gegangen.
Ich habe für mich die Krystall entdeckt. Sie bleibt meine Favoritin in Oberösterreich
Lg
Danke für dein Scouting, lieber rcavalli. Somit kann ich mir den Weg nach Haid sparen. Lg
 
Ich war jetzt auch bei Krystall (0681 - 81 12 3747). Bald war jeder Mensch in OÖ bei ihr.

Alles super. Super nett und bemüht. Unkompliziert. Super sexy.
Haben uns toll verstanden.
Im zweifelsfall würd ich mich für sie entscheiden.

Zwei Kleinigkeiten die mir nicht taugen.
Sie macht nicht die Position wo sie auf dem bauch liegt. Meine lieblingsstellung.

Und die liste der dinge die extra kosten ist mir zu lang haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand was mit der älteren Gabi passiert ist? Vor Corona war sie öfter im Kleeblatt, ganz früher direkt in Wels?
 
War am Nachmittag im Kleeblatt . Mit KRYSTALL ist es nichts geworden . Rotes Schildchen vor der Türe .
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann mit der süßen NADIA noch ein paar Takte gewechselt . Wir kennen uns ja schon . :giggle: Wenn sie nicht einen Termin gehabt hätte wäre ich bei ihr hängengeblieben .
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hab das Kleeblatt zwar unbefriedigt verlassen , heißt aber nicht das ich wo Anders auf meine Kosten gekommen bin . ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War am Nachmittag im Kleeblatt . Mit KRYSTALL ist es nichts geworden . Rotes Schildchen vor der Türe .
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann mit der süßen NADIA noch ein paar Takte gewechselt . Wir kennen uns ja schon . :giggle: Wenn sie nicht einen Termin gehabt hätte wäre ich bei ihr hängengeblieben .
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hab das Kleeblatt zwar unbefriedigt verlassen , heißt aber nicht das ich wo Anders auf meine Kosten gekommen bin . ;)
Krystall ist diese Woche im laufhaus Splash in Kemmelbach und nächste Woche wieder im Kleeblatt!

Lg
 
Zurück
Oben