Heute Mittag im Kleeblatt. Alle Zimmer, bis auf 2 , auf besetzt.
Nach 2 Runden durchs Haus kamen dann plötzlich 2 Girls aus einer Tür mit der Aufschrift Privat.
Im Haus gingen da ca. 5 weitere Freier ihre Runden. 5 Minuten Später kam Vanessa vom Einkaufen.
Danach die kleine Blonde.
Habe kurz mit der kleinen Asia im Keller gesprochen. Die wartete aber auf eine Gast, trotz FREI an der Tür.
Wie gestern geschrieben, wollte ich zu Luana. Und oh Wunder, nach ein paar weiteren Minuten kam auch sie in Jeans vom Einkauf.
Also nicht besetzt, sondern bis 12.30 nicht im Haus. OK, soll so sein. Müssen auch Mal was besorgen.
Schon als sie den Gang lang kam dachte ich mir, die geht aber komisch. Da hätte ich schon den Heimweg antreten sollen.
Aber die Geilheit ist ein Luder. Frage ab wann sie startet? Kannst du gleich rein kommen. OK. 100430 gebucht und ausgezogen und geduscht.
Ihr Körper ist noch immer wie auf den Fotos.
Vorweg, das war das einzig positive.
Die Haare ungepflegt und zusammengebunden. Sie zieht das zivil Gewand aus und legt sich aufs Bett und tippt Handy. Kein duschen vorher.
Ich lecke sie. Keine Reaktion. Dann 69. Keine Reaktion.
Stellungswechsel, sie unten. Sie beginnt zur Musik im Handy zu singen.
Hab dann versucht mit Fusserotik scharf zu werden. Sie trägt privat Sneakers ohne Socken. dementsprechend der Duft.
Fusserotik storniert und schnell fertig gemacht. Aber nicht auf ihrem Bauch. Das mag sie nicht mehr.
Nimmst du Tuch war die Ansage.
Ich fertig, sie unter die Dusche, abtrocknen und mit anziehen begonnen. Ok dachte ich mir, da gibt es nichts mehr die letzten 10 Minuten.
Ich auch noch duschen und ab zum Auto. Ihre Haare hat sie noch in ein Handtuch gewickelt. So würde der nächste denken sie hatte nasse Haare.
FAZIT: Eines meiner Favoriten Girls, wurde von der Favoritenliste gestrichen. Auch wenn sie einen schlechten Tag hatte, oder bekifft war (keine Ahnung).
Für nen Huni erwarte ich mir mehr.
Falls jemand anderes auch bei ihr war, würde mich dein Bericht interessieren.
Bg