Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Also eines verstehe ich nicht 😅..warum macht man sich so ein Stress wegen einem Foto und vergoldet Zeit mit irgendwelchen Apps um Fotos zu entschlüsseln? Wäre es nicht einfacher einfach hinzufahren und sie live anschauen? Sie beißt nicht.. ist voll die liebe.. bin echt am überlegen ob ich sie nochmal besuche diese Woche... ich habe echt schon viele Mädels besucht in Wien und Oberösterreich. Sie gehört zu meinen top 3 .
 
Also eines verstehe ich nicht 😅..warum macht man sich so ein Stress wegen einem Foto und vergoldet Zeit mit irgendwelchen Apps um Fotos zu entschlüsseln? Wäre es nicht einfacher einfach hinzufahren und sie live anschauen? Sie beißt nicht.. ist voll die liebe.. bin echt am überlegen ob ich sie nochmal besuche diese Woche... ich habe echt schon viele Mädels besucht in Wien und Oberösterreich. Sie gehört zu meinen top 3 .
Schnappen wir sie zusammen heute? 16:00?
 
War gerade bei Destiny TOP1....

Ich fasse mich kurz... die Fotos sind von einer anderen Person und Destiny weißt nicht einmal eine ansatzweise Ähnlichkeit mit den Fotos auf.

Aber das Äußere kann täuschen und ich habe in solchen Situationen trotzdem schon eine angenehme Zeit mit der entsprechenden Dame gehabt.

... diesesmal nicht... mehr will ich gar nicht dazu sagen, ich war froh als ich nach 25min wieder draußen war und sie glaube ich auch.

Und so wie ich das gesehen habe hat sie das Leintuch wieder zusammengelegt und am Fußende des Bettes plaziert... Hygiene ist das dann auch nicht ....

Nachdem sie nächste Woche im Laufhaus GT angemeldet ist wollte ich eine Warnung aussprechen: Spart euch das Geld
 
Also eines verstehe ich nicht 😅..warum macht man sich so ein Stress wegen einem Foto und vergoldet Zeit mit irgendwelchen Apps um Fotos zu entschlüsseln? Wäre es nicht einfacher einfach hinzufahren und sie live anschauen? Sie beißt nicht.. ist voll die liebe.. bin echt am überlegen ob ich sie nochmal besuche diese Woche... ich habe echt schon viele Mädels besucht in Wien und Oberösterreich. Sie gehört zu meinen top 3 .
hat mir Bilder auf WhatsApp gesendet, schaut scharf aus wenn Sie das ist

Falls es sich diese Woche ausgeht schaue ich zu ihr
 
Also eines verstehe ich nicht 😅..warum macht man sich so ein Stress wegen einem Foto und vergoldet Zeit mit irgendwelchen Apps um Fotos zu entschlüsseln? Wäre es nicht einfacher einfach hinzufahren und sie live anschauen? Sie beißt nicht.. ist voll die liebe.. bin echt am überlegen ob ich sie nochmal besuche diese Woche... ich habe echt schon viele Mädels besucht in Wien und Oberösterreich. Sie gehört zu meinen top 3 .
Ich bin a) nicht in Österreich und b) hab ich was vor im private only
Fakefoto-Weiber hätten es zudem nicht verdient, dass man auch nur einen Kilometer verschwendet.

Aber ich hab inzwischen gehört, dass sie ganz nett ist und optisch hinkommt.
 
Ich bin a) nicht in Österreich und b) hab ich was vor im private only
Fakefoto-Weiber hätten es zudem nicht verdient, dass man auch nur einen Kilometer verschwendet.

Aber ich hab inzwischen gehört, dass sie ganz nett ist und optisch hinkommt.
Ahso verstehe. Sie ist halt das perfekte Mädchen wenn man auf große schöne Titten steht. Ich kann auch sagen das sie nicht groß ist. So etwa um die 1,60 oder vielleicht etwas mehr. Ihr Service ist sehr gut und sie sucht auch Blickkontakt und lächelt immer wieder. Das einzige was ich bereue ist das ich nicht naturfranzösisch genommen habe. Weil geküsst hat sie sehr gekonnt. Mit viel zungeneinsatz und so richtig nass und geil. Ich stehe drauf. Sie ist dann beim blasen immer ganz nah an meiner Eichel gewesen mit der Zunge und hat die Eichel sogar abgeschleckt ganz kurz aber die 50,- Euro extra für Natur Bj waren mir irgendwie zuviel. Ist aber wahrscheinlich wert. Sie macht ihr Job echt gut.. ich glaube das ich sie beim 2. mal 1 Stunde rannehmen werde mit Naturfranzösisch.. bin wieder so geil wenn ich an sie denke😅🤦🏻
 
Krystall
So Jungs.. habe jetzt ihr what’s App Foto angeschaut und ich kann euch garantieren das sie genauso aber exakt genauso in echt aussieht. Das ist sie auf dem Foto! Könnt mir vertrauen!👍🏽
Lg
 
Weil geküsst hat sie sehr gekonnt. Mit viel zungeneinsatz und so richtig nass und geil. Ich stehe drauf. Sie ist dann beim blasen immer ganz nah an meiner Eichel gewesen mit der Zunge und hat die Eichel sogar abgeschleckt ganz kurz aber die 50,- Euro extra für Natur Bj waren mir irgendwie zuviel
Ich überlege sie doch diese Woche noch zu besuchen. Ich stehe auch auf ordentliche ZK ! Was allerdings für mich überhaupt nicht geht ist 50 Euro extra für NF. Ist ein No-go !

Allerdings reizen mich auch die CINDY und die MIRIAM in Laufhaus GT .
Immer diese schweren Entscheidungen. 😁
Gut dass es Urlaubsgeld gibt . :)
 
Ich überlege sie doch diese Woche noch zu besuchen. Ich stehe auch auf ordentliche ZK ! Was allerdings für mich überhaupt nicht geht ist 50 Euro extra für NF. Ist ein No-go !

Allerdings reizen mich auch die CINDY und die MIRIAM in Laufhaus GT .
Immer diese schweren Entscheidungen. 😁
Gut dass es Urlaubsgeld gibt . :)
Bei Cindy war ich mal vor paar Wochen im private only...war nicht so meins. Sie hat etwas mehr Bauch und ist auch sehr passiv beim GV. Brüste sind auch schlecht operiert. Man sieht sehr stark die Narben. Ich werde sie bestimmt nicht mehr besuchen. Das einzige was sehr positiv war das sie sehr gut deutsch spricht.
Lg
 
Zurück
Oben