Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

War heute im Kleeblatt und auf Tür von Amore grünes Schild, also nichts wie rein.
Hab’s nicht bereut, wie in anderen Berichten bereits mehrfach gelobt, eine nette, freundliche, hübsche Frau mit den richtigen Kurven an den richtigen Stellen und einem tollen Busen.

Service hervorragend

Wüsste nichts negatives, ev. war Sie für die Nachbarn zu laut...
Amore (0681 - 20 88 6731):
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Reminder für mich selbst, lol

Nach meinen Reinfall letztens im A9 hab ich heut Nico im Kleeblatt besucht...bei ihr weiß ich das sie auf Sauberkeit bei ihr und auch im zimmer sehr achtet,was bei vielen anderen Mädchen egal ob linz,Graz,oder Wien sehr zu wünschen übrig läßt...nach mehreren Besuchen bei ihr wurde ich herzlich empfangen und sie hat sich gefreut mich wieder zu sehen...
Wir haben das finanzielle geregelt und sind zusammen duschen gegangen wo sie sich um die Sauberkeit meines kleinen freund kümmerte...zurück im zimmer wollte ich zuerst eine Massage was sehr angenehm war,dann hat sie mein bestes Stück mit ihren Mund verwöhnt bis er ganz steif war...wir haben dann in mehrer Stellungen richtig geil gefickt bis ich es Haut mehr länger ausgehalten habe und ihr die Ladung in den Mund gespritzt habe..wir haben noch ein wenig small talk gehabt und bin zufrieden gegangen...also für mich ist sie eine der besten Mädchen von denen die ich besucht habe sie ist hübsch und hat eine sehr gute Figur und eine zarte reine Haut...ich werde sie bestimmt bald wieder besuchen
Wie sieht sie in echt aus? Ihre Fotos sind ja mehr als offensichtlich fake. Schaut aus als hätte sie auf jedes Bild was sie bei google gefunden hat, ihr Gesicht mit Microsoft Paint raufkopiert.

War heute das erste mal im Laufhaus Kleeblatt und sehr positiv überrascht! Sehr diskreter Parkplatz und das Haus machte einen top gepflegten und sauberen Eindruck. Da könnten sich die Betreiber vom A9 ein Beispiel daran nehmen. Die Zimmer könnten etwas größer sein, aber sind doch ausreichend. Eigtl. wollte ich zu Bianca 8, hat mir aber jemand vor der Nase weggeschnappt, dann bei Amore auf Grund der positiven Bewertungen hier geleutet, Schild war grün aber sie kam dann kurz raus und meinte sie sei besetzt, war aber optisch eh nicht ganz mein Typ. Nun bin ich weiter zu Camilla 2 und habe einen Volltreffer gelandet. Sehr, sehr nette Frau, hübscher als auf den Fotos und die Chemie hat sofort gepasst. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und guten natürlichen Körper - Service war perfekt und absolut kein Zeitdruck od. sonst irgend welche Mätzchen. Da wird es auf jeden Fall eine Wiederholung geben.
und bitte verschont mich mit privaten Nachrichten/Anfragen zum Detailservice etc.

und für Limbo noch ein Foto ;)

War heute das erste mal im Laufhaus Kleeblatt und sehr positiv überrascht! Sehr diskreter Parkplatz und das Haus machte einen top gepflegten und sauberen Eindruck. Da könnten sich die Betreiber vom A9 ein Beispiel daran nehmen. Die Zimmer könnten etwas größer sein, aber sind doch ausreichend. Eigtl. wollte ich zu Bianca 8, hat mir aber jemand vor der Nase weggeschnappt, dann bei Amore auf Grund der positiven Bewertungen hier geleutet, Schild war grün aber sie kam dann kurz raus und meinte sie sei besetzt, war aber optisch eh nicht ganz mein Typ. Nun bin ich weiter zu Camilla 2 und habe einen Volltreffer gelandet. Sehr, sehr nette Frau, hübscher als auf den Fotos und die Chemie hat sofort gepasst. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und guten natürlichen Körper - Service war perfekt und absolut kein Zeitdruck od. sonst irgend welche Mätzchen. Da wird es auf jeden Fall eine Wiederholung geben.
und bitte verschont mich mit privaten Nachrichten/Anfragen zum Detailservice etc.

und für Limbo noch ein Foto ;)
Voll brav! :cool:

Wirst sehen, wenn das alle machen bringt das voll was! :sneaky:

Moi a:unsure: Frage....kann des sei das de Yesica a guad umbauter TanS is?:lalala:
Keine Ahnung. Musst sie wahrschinlich selbst fragen und auf eine ehrliche Antwort hoffen.

Das hat hier schon einmal jemand von einer anderen Frau behauptete. Die hab ich dann gesehen und war eine der weiblichsten Frauen überhaupt.

also ich war glaube ich insgesamt 3 mal bei ihr (über mehrere Jahre), mir wäre in der Richtung nichts aufgefallen.
Okay Asche auf mein Haupt.... is die scho so lang im Kleeblatt? dann is das bestimmt eine Fehleinschätzung meiner seits.
Spass machen tut es ja mit Ihr ja scho, hat scho was feines an sich....:brueste::titten:

War ne doofe Frage....entschuldigung..hat Sie nicht verdient....war ne Schnapsgedankenblitz...

Zuletzt bearbeitet:
MISCHA ist sehr gepflegt hübsch und nett aberder Service etwas zu durchschnittlich .
Gebucht habe ich 100430 + 20 EURO extra für ZK .

20 Euro fü ZK kann man sich sparen ( nur ein paar wenige Bussis) .
Insgesamt war es ganz okay aber für eine Wiederholung reicht es nicht.

KRYSTALL ist sehr gepflegt, nett und sieht einfach Hammer aus !

Gebucht habe ich 100430 + 20 Euro extra für NF .
Die Frau hat einfach einen grandiosen Körper aber auch ihr Service war gut . Die 20 Euro für NF waren sehr gut investiert. Mit viel Spucke und geilen Zungeneinsatz !
Wiederholung wird sich hoffentlich bald wieder ergeben . :)

Nachtrag von letzter Woche von der Poliana im Kleeblatt. Hat einen Top Body und die Begrüßung war auch in Ordnung aber das wars jetzt schon mit dem Positiven. Service war unter dem Hund. Blasen schlecht wie seit langem keine mehr, kein lecken oder berühren der Muschi mit dem Finger, ficken in nur von ihr gewünschten Stellungen und nach der dritten Position wurde ich aufgefordert mich auf den Rücken zu legen und sie wixte mich dann ab aber so was von grob das ich Mühe hatte abzuspritzen. Nach dem Duschen war ich noch nicht einmal in den Schuhen stand schon die Tür Sperrnagelweit offen und lachte dabei und meinte sie hätte noch Termine heute. Verständigung war nur in Englisch möglich mit ihr. Wiederholungsfaktor gleich null

Bin am Samstag in der Nähe und würde gerne ins Kleeblatt schauen. Wen könnt ihr denn unbefangen wirklich empfehlen? Küssen wäre auch sehr fein dabei.
würd mi sehr freuen.

glg
Marco

Hab mir keine Fotos angesehen, die stimmen meistens doch nicht, aber ich war vor ca. 6 - 8 Wochen einmal am späteren Abend dort, da ich gerade auf der Autobahn von einem Geschäftstermin nach Hause gefahren bin und möchte folgendes feststellen:
das wichtigste wäre, dass gleich einmal die ganzen Prinzessinen dort ausgewechselt werden, denn nachdem alle 4 anwesenden Mädchen hintereinander zu mir gekommen sind (ich war auch der einzige Gast!) und ich jede nach dem Service, bzw. ob NF dabei ist, gefragt habe, hat jede eher die Nase gerümpft und wollte mir erklären wie gefährlich das sei. Nur die letzte hat gemeint sie würde es gegen Aufpreis machen (da hat mich natürlich dieser Preis auch interessiert), aber nachdem ich gehört habe dass sie zusätzlich 50 Euro möchte, habe ich ihr alles Gute gewünscht und bin sofort gegangen!
Mich sehen die dort erst wieder, wenn ich im EF etwas von gutem Service mit fairen Preisen lese!
du wolltest ohne gummi ficken? da wirst du keine finden.

Bin am Samstag in der Nähe und würde gerne ins Kleeblatt schauen. Wen könnt ihr denn unbefangen wirklich empfehlen? Küssen wäre auch sehr fein dabei.
würd mi sehr freuen.

glg
Marco
Ein Großteil der aktuellen Besetzung war schon des öfteren im Kleeblatt bzw in Oberösterreich aber auch in Salzburg aktiv.
Ich kenne keine der derzeit anwesenden SW. Aber die Suchfunktion wird dir genug Lesestoff bringen

Zurück
Oben