Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Keine Zungenküsse, keine Fingerspiele und ausweichende Bewegungen.
Anderes Laufhaus, andere Zeit, anderes Mädchen

Erstbesuch: leidenschaftliches, tiefes und ausdauerndes NF mit Eruptionsergebnis

Zweitbesuch (zwei Tage später):
entrüstete Antwort auf die Frage nach (wiederholtem) NF: "Ich nicht machen Naturfranzösisch, ich noch nie das gemacht"

Tja...:schulterzuck:
 
Anderes Laufhaus, andere Zeit, anderes Mädchen

Erstbesuch: leidenschaftliches, tiefes und ausdauerndes NF mit Eruptionsergebnis

Zweitbesuch (zwei Tage später):
entrüstete Antwort auf die Frage nach (wiederholtem) NF: "Ich nicht machen Naturfranzösisch, ich noch nie das gemacht"

Tja...:schulterzuck:
Da verstehe noch jemand die Damenwelt .
 
Anderes Laufhaus, andere Zeit, anderes Mädchen

Erstbesuch: leidenschaftliches, tiefes und ausdauerndes NF mit Eruptionsergebnis

Zweitbesuch (zwei Tage später):
entrüstete Antwort auf die Frage nach (wiederholtem) NF: "Ich nicht machen Naturfranzösisch, ich noch nie das gemacht"

Tja...:schulterzuck:

Nur in der Politik wird mehr gelogen. :mrgreen:

Du musst das so sehen: Sie konnte sich nicht mehr an dich erinnern (Manche Mädels kennen einen beim nächsten Mal nicht mehr, andere können sich noch beim Zweitbesuch ein Jahr später noch sehr gut an einen erinnern, habe ich schon erlebt) aber nur an das für sie (negative) Ergebnis von NF. Deshalb war sie fortan eine NF-Leugnerin. :shock:
 
Also ich geh immer zu Yesica, immer zu 100% zufrieden.
Das letzte mal schleckte sie meinen Arsch und ich Spritzte ihr von oben ins Gesicht.
NF ist Selbstverständlich und das für an Huni.
Schuster bleib bei deinen Leisten sag ich nur.
 
Zu Tania3 gibt es bisher nur zwei Kommentare, beide von Ende 2018, als sie im Laufhaus A1 gastierte. Einer eher negativ, der andere, von einem neu angemeldeten Account, positiv, was auch auf Eigenwerbung hindeuten könnte.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Eventuell hat sie sich ja zum positiven entwickelt. Hübsch ist sie ja.
 
Also ich geh immer zu Yesica, immer zu 100% zufrieden.
Das letzte mal schleckte sie meinen Arsch und ich Spritzte ihr von oben ins Gesicht.
NF ist Selbstverständlich und das für an Huni.
Schuster bleib bei deinen Leisten sag ich nur.
es würde mich interessieren ob die Fotos noch halbwegs aktuell sind?:schulterzuck:
wie ist die Schätzung betreffend Alter, Gewicht :hmm:
 
Hallo EF freunde gibt es zufelig ein erfahrung mit Alexa wurde gern morgen hin fahren sonst wil ich nicht 25 Km umsonst fahren DANKE
 
Entschuldigung, das ich gefragt habe
Allein hier auf der letzten Seite gibt es 3 posts von reinen Dauerfragern, von Dir, vom @Mitglied #290862 und dem @Mitglied #564967
Das ist ein Forum um sich über die Erlebnisse mit den Frauen auszutauschen, sprich man schreibt auch selber mal den einen oder anderen Bericht.
Wenn ihr schon nichts schreibt dann nutzt wenigstens die Suchfunktion oder blättert mal 10 Seiten zurück und schmökert ein bisschen
 
Guten Morgen, ich war gestern bei "Sheila Grant" und restlos begeistert. Sehr hübsche Frau mit einem tollen Körper, äußerst freundlich und kommunikativ (nur Englisch), NF und Zungenküsse vom Feinsten - Sex in verschiedenen Stellungen - was will "Mann" mehr *g* - 30 Minuten kosten 120,- Euro - liebe Grüße Sebi
 
Zurück
Oben