Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

kennt jemand Silviya?
War früher öfters im Kleeblatt, dürfte den Absprung doch nicht ganz geschafft haben, da sie sporadisch auftaucht.
Eine Kundschaft von mir war früher regelmäßig bei ihr und war damals sehr zufrieden. Ich habe sie auch einmal besucht, das war gegen Ende ihrer Karriere und es war ganz OK mit ihr aber kein Highlight.
Fotos sind sicher schon 3 Jahre alt.

Ok ,ok - ist ja schon gut. Nur Lobeshymnen gefragt? Nicht mit mir. Diese dumme Kuh kann mich kreuzweise. Und bei so einer war ich mal Stammk unde... :mad:
Aber wenn man zufrieden ist darf man es schon auch berichten?
Tut mir leid für dich aber jeder von uns ist doch schon Mal eingefahren mit einem Mädchen das schlecht drauf war oder die Sympathie einfach nicht gepasst hat.

TS Barbie Love (3899) gastiert zur Zeit im Kleeblatt. Sieht auf den Pics toll aus, doch finde ich gar keine Einträge via Suchfunktion. Wer kann helfen und/oder hat bereits Erfahrung mit ihr? Danke!

W.S.W.B.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

?
Ich habe mit ihr gesprochen (englisch).
Nett und sexy aber 30 Euro extra für NF und 20 Euro extra für 69 .
Weiß nicht, ich kann mich einfach nicht damit anfreunden für alles extra zu bezahlen.

Vielleicht versuche ich ein anderes Mal einfach die Standard-Variante .
Aber heute hat sie das Rennen nicht gemacht.
Habe mich ziemlich plötzlich aber freundlich verabschiedet als sie 20 extra für 69 ausgerufen hat.

Vielleicht versuche ich ein anderes Mal einfach die Standard-Variante .
Aber heute hat sie das Rennen nicht gemacht.
Habe mich ziemlich plötzlich aber freundlich verabschiedet als sie 20 extra für 69 ausgerufen hat.
Hab übrigens auch bei der derzeit anwesenden Manuela telefonisch angefragt und Sie hat 120€ plus 40€ für NF ausgerufen. Für 30 Minuten wohlgemerkt.
Ich vermute, für Stammkunden gelten bei vielen Mädchen wahrscheinlich andere Preise…

Servus,

im alten Jahr war Ich noch bei Nico (china).
Sie ist eine ganz liebe, service wurde auch super eingehalten.
Sie ist eine der wenigen die mich ohne rumzudrücken Anal geritten hat.
Bilder würde Ich sagen passen grundlegend, evtl. 5-8 Jahre alt.
Die massage danach war wirklich sehr gut.....
Kosten, mit anal 150430.
Aktuell müsste sie daheim sein, und laut ihrer aussagen kommt sie wieder ende Feber

Und vorige Woche bei Mimi (China),
ist auch eine Liebe, sehr guter Blowjob m.M.n.
Ficken hat auch gepast, leider ist das Arschloch tabu.....
Die massage danach war eher schlecht....
Bilder dürften von ihr sein, aber schon alt schätze um die 15 Jahre......
Zähne waren auch nicht mehr alle top......
Kosten 100430

B-Probe bei beiden geplant....

TS Barbie Love (3899) gastiert zur Zeit im Kleeblatt. Sieht auf den Pics toll aus, doch finde ich gar keine Einträge via Suchfunktion. Wer kann helfen und/oder hat bereits Erfahrung mit ihr? Danke!
Als ich die Bilder von ihr sah, war ich ziemlich überrascht. Letztes Jahr war sie in Liezen und sah so aus. Ich war nicht bei ihr und kann daher nicht berichten, aber die älteren Bilder haben mir besser gefallen (falls es dieselbe ist…) Im März ist sie wieder in Liezen angekündigt. Die Telefonnummer ist bei beiden dieselbe (mit nem Fehler in der vorletzten Stelle bei meiner verlinkten Seite)

In lezter Zeit haben mir es die Asiatinnen ein bisschen angetan, also war Ich gestern bei Fei.
Mit den Fotos hat sie eher weniger zu tun, ist aber eigentlich eine hübsche, so um die ende 30 würde Ich sagen, lange schwarze Haare, schöner für Asiatinnen üppiger Busen mit etwas größeren Nibbeln.

Begonnen mit einem netten vorspiel, bläst sie dann einen artig hoch. Die Aktion geht dann in den übliche stellungen weiter bis es einem kommt......

Danach gibts noch eine Massage, nicht schlecht aber auch nichts besonderes..... 100430

kann wer was zur Nana sagen,
oder zur Anna Latina, die hat ja Titten.......

Zurück
Oben