- Reaktionen
- 2.307
Jakennt jemand Silviya?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jakennt jemand Silviya?
War früher öfters im Kleeblatt, dürfte den Absprung doch nicht ganz geschafft haben, da sie sporadisch auftaucht.kennt jemand Silviya?
Ich war Stammkunde als sie noch im Napi war, da war sie unschlagbar, aber das hat sich leider geändert.Ich kann den Hype auch net wirklich verstehn....aber ich bin wahrscheinlich nicht Ihr Type....was dann doch einiges erklärt..![]()
hab hier zweimal über sie berichtet.kennt jemand Silviya?
Aber wenn man zufrieden ist darf man es schon auch berichten?Ok ,ok - ist ja schon gut. Nur Lobeshymnen gefragt? Nicht mit mir. Diese dumme Kuh kann mich kreuzweise. Und bei so einer war ich mal Stammk unde...![]()
Ich habe mit ihr gesprochen (englisch).W.S.W.B.
?Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
Willkommen im Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz, Wels, Kirchdorf oder Passau - alle Wege führen zu uns.laufhaus-kleeblatt.at
I C H auch nicht......ich kann mich einfach nicht damit anfreunden für alles extra zu bezahlen
gratuliere! vorbildliches verhalten! nur mit konsquenz kann man die gier macher sw etwas einbremsen.Habe mich ziemlich plötzlich aber freundlich verabschiedet als sie 20 extra für 69 ausgerufen hat.
Auch ich nicht… hat sich leider so eingebürgert. Bei vielen mittlerweile.I C H auch nicht......![]()
Hab übrigens auch bei der derzeit anwesenden Manuela telefonisch angefragt und Sie hat 120€ plus 40€ für NF ausgerufen. Für 30 Minuten wohlgemerkt.Vielleicht versuche ich ein anderes Mal einfach die Standard-Variante .
Aber heute hat sie das Rennen nicht gemacht.
Habe mich ziemlich plötzlich aber freundlich verabschiedet als sie 20 extra für 69 ausgerufen hat.
Als ich die Bilder von ihr sah, war ich ziemlich überrascht. Letztes Jahr war sie in Liezen und sah so aus. Ich war nicht bei ihr und kann daher nicht berichten, aber die älteren Bilder haben mir besser gefallen (falls es dieselbe ist…) Im März ist sie wieder in Liezen angekündigt. Die Telefonnummer ist bei beiden dieselbe (mit nem Fehler in der vorletzten Stelle bei meiner verlinkten Seite)TS Barbie Love (3899) gastiert zur Zeit im Kleeblatt. Sieht auf den Pics toll aus, doch finde ich gar keine Einträge via Suchfunktion. Wer kann helfen und/oder hat bereits Erfahrung mit ihr? Danke!
Von den Bildern her dürfte es die Inna(2) aus dem PO sein. Man möge mich bitte korrigieren
Ist definitiv nicht die Inna(3) vom PO
Sind 2 verschiedene Mädels