Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Hab mich heute für Heidi entschieden und wie immer eine schöne halbe stunde sie ist einfach eine wo man für sein Geld auch was bekommt.
Nebenbei eine sehr sehr nette Frau mit der man auch Gespräche führen kann.
Bis zum nächsten mal Heidi und schönen Urlaub in Brasilien.

War in letzter Zeit wer bei Anastacia, die Berichte sind ja eigentlich sehr gut bis auf einen?
Hallo war vor ein paar Tagen bei ihr für zwei Stunden, Service wie immer mehr als perfekt, preislich ist sie etwas rauf gegangen aber für mich jeden Euro wert.
Für mich der Perfekte Jahresabschluss 😜

kennt jemand Silviya?
War früher öfters im Kleeblatt, dürfte den Absprung doch nicht ganz geschafft haben, da sie sporadisch auftaucht.
Eine Kundschaft von mir war früher regelmäßig bei ihr und war damals sehr zufrieden. Ich habe sie auch einmal besucht, das war gegen Ende ihrer Karriere und es war ganz OK mit ihr aber kein Highlight.
Fotos sind sicher schon 3 Jahre alt.

Ok ,ok - ist ja schon gut. Nur Lobeshymnen gefragt? Nicht mit mir. Diese dumme Kuh kann mich kreuzweise. Und bei so einer war ich mal Stammk unde... :mad:
Aber wenn man zufrieden ist darf man es schon auch berichten?
Tut mir leid für dich aber jeder von uns ist doch schon Mal eingefahren mit einem Mädchen das schlecht drauf war oder die Sympathie einfach nicht gepasst hat.

Zurück
Oben