Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

W.S.W.B.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

?
Hab sie mal im A9 besucht wahrscheinlich auch nen Bericht geschrieben ... Habe nachdem ich fast abgebrochen hätte mit ihr dann doch noch ne Tolle Stunde verlebt.... Ist auch die Frau auf den Fotos...

Yep...

Photos leckerer als die Wirklichkeit - obwohl die Wirklichlichkeit auch wirklich nicht soo schlecht ist. He - das war ein wirklich intelligenter Satz....

Zur Action kam es allerdings nicht, die Dame kommt mir irgendwie "abgehoben" (politisch unkorrekt=eingebildet) rüber, - "neee, das wird nix
entendido du dödel" flüsterte mir mein innerer Schweinehund zu.

Allerdings habe ich auch keine allzu große Erfahrung mit südamerikanischen Liebesdienerinnen, sodaß es hier durchaus konträre Meinungen
geben wird.

W.S.W.B.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

?
Bin zufällig die Stiege zum ersten Stock hinter ihr gegangen bevor ich mit SALMA ein erotisches Treffen hatte . Zu meiner Freude zeigte sich SALMA sehr kundenorientiert .

Zurück zu CAMILLA - ja optisch durchaus eine Versuchung aber nicht so dass ich das Gefühl hatte etwas versäumt zu haben. Wenn ihr versteht was ich meine.

SALMA
ist eine eher kleine junge Frau mit gewissen körperlichen Reizen die mich sehr ansprechen.
Ich kenne das Mädel schon einige Jahre und es zieht mich immer mal wieder zu ihr.
Ich kann mich also getrost als Stammkunde bezeichnen.
Dementsprechend gut empfand ich das Wiedersehen nach längerer Pause !
Gebucht habe ich 100430 . Die Zeit wurde aber sehr großzügig bemessen und ich stellte fest doch einiges länger als 30 Minuten bei ihr gewesen zu sein.
War ein schönes kuscheliges Erlebnis am Tag vor Heilig Abend. :)

P.S. Die blonden Haare, so wie auf dem Bildern zu sehen, hat sie nicht mehr.

Yep...

Photos leckerer als die Wirklichkeit - obwohl die Wirklichlichkeit auch wirklich nicht soo schlecht ist. He - das war ein wirklich intelligenter Satz....

Zur Action kam es allerdings nicht, die Dame kommt mir irgendwie "abgehoben" (politisch unkorrekt=eingebildet) rüber, - "neee, das wird nix
entendido du dödel" flüsterte mir mein innerer Schweinehund zu.

Allerdings habe ich auch keine allzu große Erfahrung mit südamerikanischen Liebesdienerinnen, sodaß es hier durchaus konträre Meinungen
geben wird.
hab bisher mit südamerikanischen Damen tendenziell sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn auch nicht sehr viele

Achtung,
Daniela ist für den 3. Februar angekündigt und hat jetzt (wie lange noch?) wieder die Megababe-Photos drin in der Vorschau.
Bevor jetzt mancher wochenlang sinnlos die Tastatur versaut: das ist sie nicht.

War in letzter Zeit wer bei Anastacia, die Berichte sind ja eigentlich sehr gut bis auf einen?
Ja, erst vor ein paar Tagen.
Service perfekt, hervorragend wie immer, ist eben eine kleine wilde Raubkatze.

Stimmt, sie verlangt mehr Geld als früher- Recht hat sie - sie ist jeden Euro wert.

Hab mich heute für Heidi entschieden und wie immer eine schöne halbe stunde sie ist einfach eine wo man für sein Geld auch was bekommt.
Nebenbei eine sehr sehr nette Frau mit der man auch Gespräche führen kann.
Bis zum nächsten mal Heidi und schönen Urlaub in Brasilien.

Zurück
Oben