Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Bitte um deine persönliche Erfahrung mit ihr wenn es soweit ist. Lg
Ich habe sie kurz besucht, um mich über ihre Dienstleistungen zu informieren. Leider kein GFS nur Domina-Sachen und so weiter... Aber die Figur... Es war wirklich schwer, ihr in die Augen zu schauen. Sie öffnete sich in einem kurzen schwarzen Latexkleid und ihre Brüste wollten herausquellen... Ohlala. Aber wie ich schrieb, kein GFS, also musste ich gehen 😟

Frage an die werten Kollegen: Könnt Ihr Yesica für GFS empfehlen?
YESICA - (….70068)

man findet kaum Berichte über sie - ich habe nur gelesen von einem User, dass sie eine schwanzgeile Frau sei.
Optisch sieht sie ganz gut aus -sie hatte leider keine Zeit, als ich sie am Gang getroffen habe. Sie interessiert mich auch, leider kam es noch zu keinem Treffen ……

Frage an die werten Kollegen: Könnt Ihr Yesica für GFS empfehlen?
Hallo sie gibt immer Vollgas und vergisst sehr gerne auf den Gummi, das geht sehr schnell, habe sie sehr gern besucht, allerdings musste ein Bekannter nach einem Besuch bei ihr zum Arzt.
War nicht schlimm aber ärgerlich, darum meide ich sie jetzt.
Aber sonst eine tolle Frau

YESICA - (….70068)

man findet kaum Berichte über sie - ich habe nur gelesen von einem User, dass sie eine schwanzgeile Frau sei.
Optisch sieht sie ganz gut aus -sie hatte leider keine Zeit, als ich sie am Gang getroffen habe. Sie interessiert mich auch, leider kam es noch zu keinem Treffen ……
Ich kann nur sagen das sie der Wahnsinn ist egal ob Rollenspiele oder GFS, immer Vollgas.
Bin noch nie unzufrieden rausgegangen.

Zurück
Oben