Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Gestern war ich in der Stimmung für eine erfahrenere Dame, also besuchte ich Amanda R. (*3853). Die Leistung war durchschnittlich (was nicht heißt, dass sie schlecht war), die Dame hat ihr Alter (Mitte der 50er Jahre), aber sie versucht nicht, es zu verstecken. Die Fotos entsprechen der Realität. Was mich allerdings überrascht hat, ist, wie nett die Frau ist und wie gut es war, sich danach mit ihr zu unterhalten. Sie hat sich überhaupt nicht um die Zeit gekümmert, ich habe für eine halbe Stunde bezahlt, aber fast eine Stunde dort verbracht. Und das ist der Grund, warum ich gerne Häuser besuche, es geht nicht nur um Entspannung, sondern auch um gut verbrachte Zeit, ich gehe viel zuversichtlicher als ich gekommen bin.

Gestern war ich in der Stimmung für eine erfahrenere Dame, also besuchte ich Amanda R. (*3853). Die Leistung war durchschnittlich (was nicht heißt, dass sie schlecht war), die Dame hat ihr Alter (Mitte der 50er Jahre), aber sie versucht nicht, es zu verstecken. Die Fotos entsprechen der Realität. Was mich allerdings überrascht hat, ist, wie nett die Frau ist und wie gut es war, sich danach mit ihr zu unterhalten. Sie hat sich überhaupt nicht um die Zeit gekümmert, ich habe für eine halbe Stunde bezahlt, aber fast eine Stunde dort verbracht. Und das ist der Grund, warum ich gerne Häuser besuche, es geht nicht nur um Entspannung, sondern auch um gut verbrachte Zeit, ich gehe viel zuversichtlicher als ich gekommen bin.
War vor langer Zeit mal im Love-Haus in Leoben bei Ihr und kann das voll und ganz bestätigen - wäre sie nun nicht so weit weg, hätte es vermutlich eine Wiederholung gegeben

Kenne Amore (noch) nicht aber dafür sowohl isabel als auch Amanda. Beide sind meiner Meinung nach hervorragend und zählen zu den allerbesten Damen überhaupt.
Stimm ich dir vollkommen zu, bei diesen 3 ist einfach die Sympathie der Faktor.
Bei dem einen passts besser beim anderen nicht so.
Und das ist auch gut so

30 min.. so kurze anfahrt hätte ich auch gerne mal.. :unsure:
hier ein bericht, den dich suchfunktion ausspuckt: Laufhäuser - Laufhaus Kleeblatt Sattledt schreib bitte auch einen, wenn du bei ihr warst. mich würde sie auch reizen.
Danke, den hab ich eh schon gelesen. Ja. Mache icj auf jeden Fall.
@Mitglied #32197
Dachte du wärst noch nicht bei Izabelle gewesen oder hast du dieses Versäumnis inzwischen nachgeholt? Die beiden sind übrigens nächste Woche im PO..

Danke, den hab ich eh schon gelesen. Ja. Mache icj auf jeden Fall.
@Mitglied #32197
Dachte du wärst noch nicht bei Izabelle gewesen oder hast du dieses Versäumnis inzwischen nachgeholt? Die beiden sind übrigens nächste Woche im PO..
Bildungslücke hab ich in der Zwischenzeit geschlossen.
Ich schreibe in letzter Zeit nur mehr wenige Berichte, weil mir schon mehrmals per Pn "Werbung " unterstellt wurde.

Ad nächste Woche.
Andra ist auch im Anflug, mal schauen.

War bei Mira. Hat mir extrem gut gefallen. Mira ist eine natürliche sehr jung aussehende Dame, die sehr sehr nett ist und sehr gut Deutsch spricht. Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen und werde sie bestimmt bald wieder besuchen. Sie ist nur mehr heute im Kleeblatt!!
Ps: Mira ist sehr eng gebaut und hat einen sehr schönen Körper und tolle grüne Augen!!

BRENDA oder VALERY ?

Ich war vor längerer Zeit schon mal bei ihnen ! Waren beide unterschiedlich, aber trotzdem jede für sich eine geile Frau!

Hat wer von euch kürzer zurück liegende Erfahrungen mit ihnen gemacht ?

Zurück
Oben