- Reaktionen
- 1.553
Ich glaube er meinte diese Lady Kim, die war bis vor kurzem noch auf der HPIch finde keine Kim auf der Kleeblatt Webseite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube er meinte diese Lady Kim, die war bis vor kurzem noch auf der HPIch finde keine Kim auf der Kleeblatt Webseite
Mei des is a Laufhaus, die Damen kommen und gehnIch finde keine Kim auf der Kleeblatt Webseite
War vor langer Zeit mal im Love-Haus in Leoben bei Ihr und kann das voll und ganz bestätigen - wäre sie nun nicht so weit weg, hätte es vermutlich eine Wiederholung gegebenGestern war ich in der Stimmung für eine erfahrenere Dame, also besuchte ich Amanda R. (*3853). Die Leistung war durchschnittlich (was nicht heißt, dass sie schlecht war), die Dame hat ihr Alter (Mitte der 50er Jahre), aber sie versucht nicht, es zu verstecken. Die Fotos entsprechen der Realität. Was mich allerdings überrascht hat, ist, wie nett die Frau ist und wie gut es war, sich danach mit ihr zu unterhalten. Sie hat sich überhaupt nicht um die Zeit gekümmert, ich habe für eine halbe Stunde bezahlt, aber fast eine Stunde dort verbracht. Und das ist der Grund, warum ich gerne Häuser besuche, es geht nicht nur um Entspannung, sondern auch um gut verbrachte Zeit, ich gehe viel zuversichtlicher als ich gekommen bin.
Amore is meiner Meinung nach besserHallo, sind Amanda oder Izabell puncto Service ähnlich gut wie Amore im PO. Thx
Kenne Amore (noch) nicht aber dafür sowohl isabel als auch Amanda. Beide sind meiner Meinung nach hervorragend und zählen zu den allerbesten Damen überhaupt.Hallo, sind Amanda oder Izabell puncto Service ähnlich gut wie Amore im PO. Thx
Stimm ich dir vollkommen zu, bei diesen 3 ist einfach die Sympathie der Faktor.Kenne Amore (noch) nicht aber dafür sowohl isabel als auch Amanda. Beide sind meiner Meinung nach hervorragend und zählen zu den allerbesten Damen überhaupt.
Alle 3 sind super, Amore ist aber meine persönliche Favoritin.Hallo, sind Amanda oder Izabell puncto Service ähnlich gut wie Amore im PO. Thx
30 min.. so kurze anfahrt hätte ich auch gerne mal..Hi. Hat jemand Erfahrung mit Mira? Würde mich sehr reizen. Da ich ca. 30 Minuten Anfahrt habe, würde ich mich gerne vorher informieren.
Danke, den hab ich eh schon gelesen. Ja. Mache icj auf jeden Fall.30 min.. so kurze anfahrt hätte ich auch gerne mal..
hier ein bericht, den dich suchfunktion ausspuckt: Laufhäuser - Laufhaus Kleeblatt Sattledt schreib bitte auch einen, wenn du bei ihr warst. mich würde sie auch reizen.
Bildungslücke hab ich in der Zwischenzeit geschlossen.Danke, den hab ich eh schon gelesen. Ja. Mache icj auf jeden Fall.
@Mitglied #32197
Dachte du wärst noch nicht bei Izabelle gewesen oder hast du dieses Versäumnis inzwischen nachgeholt? Die beiden sind übrigens nächste Woche im PO..
Würde Evelyn empfehlenBRENDA oder VALERY ?
Ich war vor längerer Zeit schon mal bei ihnen ! Waren beide unterschiedlich, aber trotzdem jede für sich eine geile Frau!
Hat wer von euch kürzer zurück liegende Erfahrungen mit ihnen gemacht ?
Ich mag sie halt sehr ist eine super Frau@Mitglied #688007
Von Deinen 24 Beiträgen sind 24 Werbung für Evelyn. Wir wissen jetzt schon, dass Sie Deine Nummer 1 ist.
Trotzdem ist „Evelyn“ eine eigenartige Antwort auf die Frage „Brenda oder Valery?“.Ich mag sie halt sehr ist eine super Frau