Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

 NADIA
Da muss ich mal klingeln.
Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob ich nicht eh schon mal mit ihr gesprochen habe. :unsure:
Bei der is nich nur die Tür ein Spalt weit offen ....;)

 NADIA
Da muss ich mal klingeln.
Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob ich nicht eh schon mal mit ihr gesprochen habe. :unsure:
Ach , das ist so eine Dame die 50 Euro extra für NF will.
Nein danke!

Ich habe ja schon mehrmals geschrieben, dass mein Auto sich im Bereich des Voralpenkreuz selbständig macht und dann beim A9 oder 🍀 einparkt.
Ich habe einen neuen Verdacht, BMW hat heimlich eine Schnittstelle zum Unterbewusstsein eingebaut.
Ich war heute mit einem Leihwagen der Werkstatt unterwegs und auch der hat am Rückweg von Salzburg beim 🍀 eingeparkt.
Die Stammleser werden sich denken können, wen ich besucht habe.

Richtig, Andra 0681 xxxx 1215 war die Auserwählte.
Heute hat sie mir gezeigt wie gut sie mit der Peitsche umgehen kann und wie man die Prostata massiert.
Wie immer ein geile Stunde für mich.

Richtig, Andra 0681 xxxx 1215 war die Auserwählte.
Heute hat sie mir gezeigt wie gut sie mit der Peitsche umgehen kann und wie man die Prostata massiert.
Wie immer ein geile Stunde für mich.
Hmmm, woher weißt du, dass die Andra auch mit Schlaginstrumenten hantiert, im Profil kann man das ja nicht unbedingt erkennen?
Jaja, das Plug in Problem ist blöd, da hilft ein Soft-Reset auch nix? Mein Plug in (Achtung eindeutig zweideutig) will auch immer irgendwo ins Feuchtwarme ;)

Zurück
Oben