Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Die Miete bewegt sich je nach Haus zwischen 750 und 1200 Euro pro Woche. Und es gibt bessere und schlechtere Wochen, manchmal verdienen sie gerade die Miete, manchmal eben mehr.
Nun ja, muß ehrlich sagen das habe ich nicht gewußt - das ist ziemlich viel. Da brauchen die Mädels dann wahrscheinlich schon ein paar Gäste am Tag, sonst rentiert sich das wirklich nicht.

Hi,

bin mir nicht mehr ganz sicher, aber glaube Ich habe schon mal eine Frage bezüglich Service über Maya gestellt. Top 13

Entweder war dann die Antwort: top oder flop. Leider weis Ich es nicht mehr.
Erfahrung/Meinung?
Danke lg

Gibt es Erfahrungen zu Brenda Top13 - sie ist schon länger da, aber die Brenda berichte hier beziehen sich auf eine Latina

Die sieht aus wie die jüngere Version einer SWin die jüngst in OÖ für "Furore" sorgte

Top Service mit Nf und Zk?
Preis?
Ihr HJ & BJ ist wirklich top, ZK würde ich eher sagen Nein, sie ist eher der rassige distanzierte Typ, der etwas Zeit braucht um aufzutauen - man muss sie einfach machen lassen - zu Ihr gibt es in der Stmk im LH Gleisdorf B68 sowie LH Bruck / Mur und/oder LadyO auch was zu lesen

Ihr HJ & BJ ist wirklich top, ZK würde ich eher sagen Nein, sie ist eher der rassige distanzierte Typ, der etwas Zeit braucht um aufzutauen - man muss sie einfach machen lassen - zu Ihr gibt es in der Stmk im LH Gleisdorf B68 sowie LH Bruck / Mur und/oder LadyO auch was zu lesen
Danke
Dann lass ich sie wohl einfach mal und hoffe Evelyn dabei auftaut 😉

Zurück
Oben