Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Servus, war gestern spontan im Kleeblatt.
Hin und her, fiel die Wahl auf Susi (Slowakei).
Ehrlich gesagt Geld raus geschmissen, BJ war eher naja...., Ficken Lustlos keine richtige Action sprich Rein/Raus ohhh yeah.... Das wars.

Brüste sind Natur ja, hängen aber gut hätt ich nicht gedacht.

Wiederholung für mich 0.0

Muss ich wohl wieder Zur Yesica gehen 😋

Servus, war gestern spontan im Kleeblatt.
Hin und her, fiel die Wahl auf Susi (Slowakei).
Ehrlich gesagt Geld raus geschmissen, BJ war eher naja...., Ficken Lustlos keine richtige Action sprich Rein/Raus ohhh yeah.... Das wars.

Brüste sind Natur ja, hängen aber gut hätt ich nicht gedacht.

Wiederholung für mich 0.0

Muss ich wohl wieder Zur Yesica gehen 😋
Tja das Kleeblatt hat die besten Jahre hinter sich, die Besetzungen werden immer schlechter.

Tja das Kleeblatt hat die besten Jahre hinter sich, die Besetzungen werden immer schlechter.
Wie heißt es so schön : "Ausnahmen bestätigen die Regel".

Ich ziehe das Kleeblatt dem A 9 meist vor, freue mich schon mal auf den 14.10. und hoffe darauf, das Esmeralda wirklich kommt.

Zuletzt bearbeitet:
mit Oxana, such schon gesehen als Anna, blonde Italienerim hatte ich auch mal ein tolles Erlebnis. Super Busen, geile Muschi, heftiges Doggy, sogar etwas küssen
Oxana 2 ist diese Woche im Kleeblatt!

Ich war gestern wieder einmal im kleeblatt und hab Nico wieder mal besucht..sie war erfreut mich wieder zu sehen,und hab mich für eine Stunde entschieden,da ich sehr verspannt war haben wir nach dem gemeinsamen Duschen mit einer herrlichen Massage begonnen was sie richtig gut machte😀danach hab ich ihre muschi ausgiebig geleckt was ihr gefallen hat😛sie hat sich dann um meinen schwanz gekümmert und ihn tief geblasen bis er hart war🍆und sie dann aufgesattelt hat und mich wie der Teufel geritten hat 🤪wir haben mehrere Stellungen gemacht bis ich sie zum Abschluss in doggy fickte bis ich dann heftig kam🥵danach noch gequatscht und zufrieden meinen Nachhauseweg angetreten bin..für mich eine der besten asiagirls in der Szene 👍wiederholung folgt

Wie aktuell sind ihre Fotos? Die sehen ziemlich bearbeitet aus und da sie zur Stammbelegschaft gehört, sind die Fotos auch schon älter…. Wie nah sind sie an der Wirklichkeit von Nico?

Esmeralda ist tatsächlich wieder im Kleeblatt und hat nichts verlernt. Wer auf richtig heißen Latinasex steht ist bei ihr wirklich gut aufgehoben. Sie sagt dass es vier Jahre sind, seit sie zuletzt in Österreich war. Optisch ist sie um keinen Tag gealtert und konditionell hat sie mir gleich viel abverlangt wie früher. Bei ihr kann ich mit gutem Gewissen eine Empfehlung aussprechen. 200460 und jeden Cent wert.😋

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel ist denn die Miete -würd mich echt mal interessieren. Nicht das ich jetzt irgendwem was unterstellen möchte, aber manche Damen (meine jetzt keine besondere) kriegen ja anscheinend den Hals nicht voll genug. Also wenn ich mal rechne - 3 Kunden am Tag (wahrscheinlich zu niedrig angesetzt) - 3x100 = 300x20 = 6000 - das ist schon ein ganz ordentliches Monatsgehalt. 20 Tage hab ich deswegen gerechnet, weil jeden Tag arbeiten wird ja niemand freuen - das heißt eine 5 Tage Woche wie sie in "normalen" Jobs üblich ist. Ich bin keiner Dame etwas neidig - aber ich glaube schon das man in diesem Beruf ganz gut verdienen kann....

Miete hab ich mal gehört 500 die Woche, dazu ein paar Nebenkosten wie Essen und Anreise. Mit einem Gast pro Tag bleibt erstmal nichts übrig - dafür aber meistens steuerfrei

Miete hab ich mal gehört 500 die Woche, dazu ein paar Nebenkosten wie Essen und Anreise. Mit einem Gast pro Tag bleibt erstmal nichts übrig - dafür aber meistens steuerfrei
Die Miete bewegt sich je nach Haus zwischen 750 und 1200 Euro pro Woche. Und es gibt bessere und schlechtere Wochen, manchmal verdienen sie gerade die Miete, manchmal eben mehr.

Ui ... da fühlen sich welche kräftig angerührt ... Betriebswirte gibts übrigens schon lange nicht mehr. Man sprich ja auch nicht mehr vom "Zuh..." im Gewerben.

Ui ... da fühlen sich welche kräftig angerührt ... Betriebswirte gibts übrigens schon lange nicht mehr. Man sprich ja auch nicht mehr vom "Zuh..." im Gewerben.
Nein ich bin nicht nicht angerührt, ich halte nur nichts von dir.
Aber du könntest zur Abwechslung mal einen Besuchsbericht schreiben,
oder deine Beiträge dort schreiben wo sie hingehören. Es gibt hier einen thread der ungefähr "Hintergrundsdiskussionen über das Gewerbe" heißt.
Dort kannst du deine ""Weisheiten" kundtun.

Zurück
Oben