Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Wieder einmal…. Sehr hilfreich 🙈 wenn du immer das gleiche von dir gibts über sie. Aber über andere suddern
Anzahl deiner Berichte in diesem thread = 0 in Worten Null.
Wenn du mich nicht leiden kannst, ignoriere mich einfach.
Selbtst nichts beitragen, aber andere abfällig kritisieren :mad:
 
Wieder einmal…. Sehr hilfreich 🙈 wenn du immer das gleiche von dir gibts über sie. Aber über andere suddern
Du kannst aber auch User ignorieren, wenn es dir zuwider ist, Beiträge von bestimmten Personen zu lesen, anstatt Off Topic Beiträge zu verfassen... :rolleyes:

edit: Hick hack und persönliche Animositäten sind hiermit zu beenden...!
 
An die Kleeblatt Stammkunden.

War noch nie im Kleeblatt. Laut Google Maps sind dort zahlreiche Parkplätze. Auch hinten bei der Bar. Sind die alle zu benützen oder gibt’s spezielle fürs Kleeblatt. Wie ist die Auslastung unter Tags generell. Parken locker möglich oder doch eher Glück das man einen bekommt.
 
Alle Parkplätze sind zu benutzen, auch hinter der Bar, Vorsicht bei ähem Stoßzeiten auf dem eigenen Kleeblattparkplatz.
Manche Kollegen sind schon so "aufgegei.." vor Vorfreude, daß sie mit dem Auto quasi in den Parkplatz hereinbreschen, und wie von der Tarantel
gestochen aus dem Auto springen und ins Haus sprinten.
 
Alle Parkplätze sind zu benutzen, auch hinter der Bar, Vorsicht bei ähem Stoßzeiten auf dem eigenen Kleeblattparkplatz.
Manche Kollegen sind schon so "aufgegei.." vor Vorfreude, daß sie mit dem Auto quasi in den Parkplatz hereinbreschen, und wie von der Tarantel
gestochen aus dem Auto springen und ins Haus sprinten.
Kann das passieren das man dann eine Delle im Auto hat? Ist dir das schon mal passiert?
Haben sich dann die Menschen nicht im Griff?
 
Kann das passieren das man dann eine Delle im Auto hat? Ist dir das schon mal passiert?
Haben sich dann die Menschen nicht im Griff?
Keine Sorge, ist garantiert dellenfrei, aus Diskretionsgründen.

Und jetzt im Ernst:
Das haben größere Parkplätze in Kombination mit ungeschickten Mitmenschen so an sich. Für diese Erfahrung muss man nicht mal ins Laufhaus, ein Supermarktparkplatz reicht da völlig aus.
 
Das haben größere Parkplätze in Kombination mit ungeschickten Mitmenschen so an sich. Für diese Erfahrung muss man nicht mal ins Laufhaus, ein Supermarktparkplatz reicht da völlig aus.
Der Vorteil vom Kleeblattparkplatz ist, dass dir kein Einkaufswagerl das Auto beschädigt.
Darum fahre ich lieber ins 🍀, als zum Spar oder Billa
 
Wenn es bummst dann kann schon mal eine Delle bleiben, oder so.
Ich gebe zu dass ich mal einen kleinen Parkschaden (Kratzer) verursacht habe.
Beim Ausparken nach einen Damenbesuch.
Hab dann auf den Geschädigten gewartet und ihm den nächsten Laufhausbesuch finanziert. Über die Versicherung wollte er es, wegen eventueller dummen fragen seiner Frau, nicht abwickeln lassen.
 
Ich gebe zu dass ich mal einen kleinen Parkschaden (Kratzer) verursacht habe.
Beim Ausparken nach einen Damenbesuch.
Hab dann auf den Geschädigten gewartet und ihm den nächsten Laufhausbesuch finanziert. Über die Versicherung wollte er es, wegen eventueller dummen fragen seiner Frau, nicht abwickeln lassen.
Sehr lobenswert!! :up:
 
Meine lieben, langsam aber doch ist die Zeit gekommen, wo ich mich verabschieden muss, möchte bei euch.
Ich werde mich mit Freitag ins Privatleben zurück ziehen und möchte mich bei euch bedanken für das ein oder andere nette Date 🤤
Ich wünsche euch noch viele tolle spritzige Erlebnisse 😋🤪

An die Administratoren, falls mein Posting nicht erwünscht ist, bitte löschen 🤗😋
 
Meine lieben, langsam aber doch ist die Zeit gekommen, wo ich mich verabschieden muss, möchte bei euch.
Ich werde mich mit Freitag ins Privatleben zurück ziehen und möchte mich bei euch bedanken für das ein oder andere nette Date 🤤
Ich wünsche euch noch viele tolle spritzige Erlebnisse 😋🤪

An die Administratoren, falls mein Posting nicht erwünscht ist, bitte löschen 🤗😋
Oh das tut mir leid waren immer tolle Zimmer mit dir, schöne Gespräche und vieles mehr
 
Gestern habe ich Oxana besucht. 304100, hübsche MILF, schöne, feste Figur (etwas zu sportlich für mich, du weißt schon 😉 ), aber schöne Titten, zugänglich. Sehr gute, einfache Kommunikation. Die Wiederholungsgefahr ist hoch.
mit Oxana, such schon gesehen als Anna, blonde Italienerim hatte ich auch mal ein tolles Erlebnis. Super Busen, geile Muschi, heftiges Doggy, sogar etwas küssen
 
Zurück
Oben