Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Was mich schon abschreckt sind 50 Euro extra für NF . Das hat immer einen etwas fahlen Beigeschmack.
Ja leider.......deswegen überleg ichs mir jetzt dreimal....ob ich die Mouse :quickie:

Die Preisspiralen welche da zur Zeit angezogen werden is scho :oops:

Sche langsam überleg :unsure: ich mir ein anderes Hobby mir anzueignen......Klimmzüge z.B. fast das selbe wie :quickie: nur nicht horizontal...:hahaha:
 
Ja leider.......deswegen überleg ichs mir jetzt dreimal....ob ich die Mouse :quickie:

Die Preisspiralen welche da zur Zeit angezogen werden is scho :oops:

Sche langsam überleg :unsure: ich mir ein anderes Hobby mir anzueignen......Klimmzüge z.B. fast das selbe wie :quickie: nur nicht horizontal...:hahaha:
ich bin mir sicher nach 3 Tagen Klimmzüge wirst Deine letzten Dollarts zusammenkratzen und reumütig im LH um Einlass flehen :hurra: :brueste:
 
okay, damit wird das physische befriedigt - wie befriedigst Du aber die Psyche?
War jetzt scho einige Wochen nicht mehr beim schnacksln....schau mir zwar immer noch die schönen Bilder an.... und scrolle die Profile durch, aber irgendwie einfach keinen Bock auf "irgendwie" abgezockt zu werden......mir sind +50€ für NF einfach zu viel..Das war die Initialzündung
Ich geniiiiiese es gerade......aber wer weiß wie lange........spätestens wenn meine Eier zu stinken anfangen..:haha:, werd ich wieder rammelig....:quickie:

Aaaaber ich schaffe jetzt schon 4 Klimmzüge ..dreimal Wiederholungen.......ich bin so ein H E L D :winner:
 
Gestern habe ich Oxana besucht. 304100, hübsche MILF, schöne, feste Figur (etwas zu sportlich für mich, du weißt schon 😉 ), aber schöne Titten, zugänglich. Sehr gute, einfache Kommunikation. Die Wiederholungsgefahr ist hoch.
 
Gestern habe ich Oxana besucht. 304100, hübsche MILF, schöne, feste Figur (etwas zu sportlich für mich, du weißt schon 😉 ), aber schöne Titten, zugänglich. Sehr gute, einfache Kommunikation. Die Wiederholungsgefahr ist hoch.
Okay ....hat sich die Dame sooo zum Positiven entwickelt??.....:up:ich hab da noch ganz andere Berichte im Hinterkopf...
 
Ich habe für morgen einen Termin bei Patrisia ausgemacht. Sie schreibt folgendes:

Hallo mein Baby. Mein Name ist Patricia. Ich bin 20 Jahre alt. Ich bin Portugiesin. Meine Dienste sind Muschi lecken, Sex, Massage, Dildo, Anal, Vibrator, Blowjob ohne Kondom mit Kondomfingern

Meine Preise betragen eine halbe Stunde 100 €, eine Stunde Sex 150 €, 20 Minuten Sex 70 €, 10 Minuten Sex 50 €, Blowjob ohne Kondom 20 € extra, Anal extra 50 €


Sofern ich bis morgen nichts negatives uber sie finde, werde ich vermutlich den Termin wahrnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben