Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Hat jemand Erfahrung mit Andreea Top 1?
Leider fand ich im Sufu nix :(
Ah geeeeeh, habe habe im Posting 4113 (also 11 Postings vorher) sogar die Suchenden mit der Suchmaschine mit Input vesorgt
(das Forum verzeihe mir die Eitelkeit des Selbstzitates) - was soll ich tun? beim Schwänzchen nehmen und direkt zur Dame führen:schulterzuck:
War bei Andreea (beachtet das ee)
11 Posting ist immerhin knapp am Rekord vorbei, wo ein Kollege gejammert hat, daß mit der SUFU der "vorletzte" Post mit Damenbericht nicht zu finden war:lalala:

Vergiss sie , hält nich was sie versprich .
Tue ich normal fast nie , hab mich im PO mal über sie Beschwert !

Also...war vorhin bei ihr...Fotos sind von ihr...richtig scharfe kurvige Frau...sehr lustig und sympathisch... Service war Bombe..ging selber gut ab...werd ich sicher bald wieder besuchen 😃

Vergiss sie , hält nich was sie versprich .
Tue ich normal fast nie , hab mich im PO mal über sie Beschwert !
Das ist doch gar nicht so dein Typ Frau.
Oder habe ich dich da falsch eingeschätzt?

Hi zusammen...

Die Vanessa aus der Slowakei kommt nicht mehr oder weiss evtl wer wo sie ist?

War damals meine Lieblingshure...

Was mich schon abschreckt sind 50 Euro extra für NF . Das hat immer einen etwas fahlen Beigeschmack.
Ja leider.......deswegen überleg ichs mir jetzt dreimal....ob ich die Mouse :quickie:

Die Preisspiralen welche da zur Zeit angezogen werden is scho :oops:

Sche langsam überleg :unsure: ich mir ein anderes Hobby mir anzueignen......Klimmzüge z.B. fast das selbe wie :quickie: nur nicht horizontal...:hahaha:

Ja leider.......deswegen überleg ichs mir jetzt dreimal....ob ich die Mouse :quickie:

Die Preisspiralen welche da zur Zeit angezogen werden is scho :oops:

Sche langsam überleg :unsure: ich mir ein anderes Hobby mir anzueignen......Klimmzüge z.B. fast das selbe wie :quickie: nur nicht horizontal...:hahaha:
ich bin mir sicher nach 3 Tagen Klimmzüge wirst Deine letzten Dollarts zusammenkratzen und reumütig im LH um Einlass flehen :hurra: :brueste:

Zurück
Oben