Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

...
Mein Navi war diesmal nicht schuld weil gar nicht eingeschaltet, muss also an der Automatik und der Servolenkung..
Ich bin Montag und Dienstag in Graz, ich werde auch ohne Navi heimfahren mal sehen was passiert
Auch ist Anastacia eine sehr intelligente, belesene Frau und man kann mit ihr wirklich tolle Gespräche führen.
Das kann ich bestätigen
Also in diesem Sinne wird mich diese Frau noch oft sehen.
Me too

Also in diesem Sinne wird mich diese Frau noch oft sehen.
Mich sicher nicht mehr - hier zur Erinnerung, was sie bei meinem letzten, aber auch wirklich ALLERLETZTEN Besuch aufgeführt hat:
:mad:
Beitrag Nr. 4014, wer nicht so lange suchen möchte...

GIULIA
Seit Jahren wieder mal ein Treffen mit der süßen kleinen Maus gehabt.
Die war gut drauf (im wahrsten Sinne des Wortes) ! Sowohl in der 69 -Position als auch beim Sex . Man hat die einen süßen Popo ! :) Wie schon damals auch ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

GIULIA
Die war gut drauf (im wahrsten Sinne des Wortes) ! Sowohl in der 69 -Position als auch beim Sex . Man hat die einen süßen Popo ! :) Wie schon damals auch ....

Bisschen klein aber ok 👌

GIULIA

Giulia ist eine ganz süße, Body mit perfekten Proportionen, eine Schönheit ohne Makel und biete ein sehr umfangreiches Service an.
Bei Sympathie, mehreren Besuchen und ausreichend Zeit, mit entsprechndem Honorar kann man wirklich sehr viele aufregende Stunden mit Ihr erleben.
Leider "arbeitet" die süße Giulia aktuell nicht in meiner Nähe somit sind weitere Treffen vorerst umständlich.

EVE im Kleeblatt :love: Ich glaubs ja net.......:rolleyes:...na da bin ich ja mal gespannt.......

Der Sommerurlaub naht.....Ihre Reisekasse muss aufgefüllt werden :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Fährt sich wie ein Porsche, kannste mit so einem Heckler-Sportwagen umgehn is es Top, wenn nich, fliegste aus der Kurve.....aber leisten muss man sichs halt können.......sowas geht halt bei mir nur einmal

Fährt sich wie ein Porsche, kannste mit so einem Heckler-Sportwagen umgehn is es Top, wenn nich, fliegste aus der Kurve.....aber leisten muss man sichs halt können.......sowas geht halt bei mir nur einmal
Danke für die Info 😅
Macht sie auch Deepthroat mit CIM wenn sie schon so teuer ist?🙂

gibts Empfehlungen welche dame im Moment den besten bj eventuell mit cim anbietet?

Zurück
Oben