Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

gibts Empfehlungen welche dame im Moment den besten bj eventuell mit cim anbietet?
 
Nach den vorsichtigen Tips war ich jetzt bei Nico.
Bin begeistert, Foto stimmt nicht, jedoch ist Nico eine sehr schöne Frau mit herrlichen Titten.
Ihr französisch, Sie nahm meinen Schwanz, 16/5 komplett rein, hab es so tief noch bei keiner erlebt.
Nach anfänglichem zögern waren auch Zungenküsse möglich.
Dann zuerst Doggi, ein herrlicher Anblick ihr Hintern.
Wechsel in Missio und dann endlich tief in Ihr gekommen.
100% Wiederholung.
 
Irgendwie bekommt die KFZ Werkstatt mein Navi Problem nicht in den Griff.
Heute am Heimweg von Salzburg ist es wieder passiert.
Beim Voralpenkreuz ist das Ding einfach abgefahren und hat vor dem Kleeblatt eingeparkt.
Ich habe mir dann 1,5 Stunden bei Anastasia 0660 - x xx 838 gegönnt.
Wie immer Schmusen und NF vom Feinsten (viel Augenkontakt und auch Verwöhnen der Eier)
Danach saß sie bei mir auf, und nach ein paar Minuten vollendete ich im Doggy.
Im Anschluss genoss ich eine durchaus kräftige Schulter und Rückenmassage. Als sie bei den südlichen Körperzonen ankam, wurde der kleine Fred auch wieder munter.
Mit gekonntem NF machte sie ihn wieder einsatzbereit und ich schloss in der Loffelchenstellung ab.
Befreit von Verspannungen und mit entleerten Eiern trat ich die Heimreise an (ohne weitere Navi und Autopilotprobleme, sprich ich bin am Napoleonhof vorbei gefahren).
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Bericht - wundert mich nur irgendwie, das es bei ihr auch geht, ohne das sie betrunken ist? :unsure:
Ich besuche sie seit Jahren und da habe ich sie noch nie angeheitert oder betrunken erlebt.
Du hast einmal einen Einfaher gehabt und seit dem kommentierst du jeden positiven Kommentar und unterstellst ihr Alkoholikerin zu sein.
Schön langsam reicht es.
 
Werter Grizzley,

ich muß mich leider Freds Kommentar anschließen. Deine dauernden Bemerkungen über Trunkenheit der Dame
arten langsam in eine Obsession aus. Hacke die Sache bitte ab.
 
Ich besuche sie seit Jahren und da habe ich sie noch nie angeheitert oder betrunken erlebt.
Du hast einmal einen Einfaher gehabt und seit dem kommentierst du jeden positiven Kommentar und unterstellst ihr Alkoholikerin zu sein.
Schön langsam reicht es.
Anastacia Sie ist einfach im Bett eine Granate, sie treibt das Spiel in absolute höhen.
Du kannst von ihr die verspielte Geliebte oder die Raubkatze haben, was immer du brauchst.
Ihre Französisch- und Griechisch Kenntnisse sind unbeschreiblich, ebenso ihre Küsse.
Allerdings nichts für 30 Minuten, eher 1 - 2 Stunden.
Sie ist definitiv meine Topfavoritin im nicht Asia Bereich

Diesen Kommentar habe ich am Freitag letzte Woche in einem anderen Thread geschrieben.
3 x darfst du raten was dann kam.
 
Werter Grizzley,

ich muß mich leider Freds Kommentar anschließen. Deine dauernden Bemerkungen über Trunkenheit der Dame
arten langsam in eine Obsession aus. Hacke die Sache bitte ab.
Ok, Fred Hurra und Ocram - es gibt halt gewisse Sachen, die meiner Meinung nach überhaupt nicht gehen. Wir alle wissen, das Leistung im Pay-Sex-Geschäft durchaus ein dehnbarer Begriff sein kann. Ich für mich erachte die Leistung einer SW dann als erbracht, wenn ich für mein Geld zum Abschluss gekommen bin. Ich hatte schon einmal in einem Studio eine Stunde zu 180 Euro gebucht, die nach 10 Minuten beendet war, weil ich eben so schnell gekommen war und die Dame eine zweite Runde verweigert hat. Ist auch nicht das Gelbe vom Ei, aber gut. Geld zu kassieren, aber dann Leistung konsequent nicht zu erbringen, wird in anderen Bereichen als der Sexarbeit, ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, eigentlich als BETRUG bezeichnet. Nichts anderes - nur ist es halt in unserem speziellen Bereich unmöglich, dies zu beweisen. Das man sich dann wenigstens mit ein paar negativen Kommentaren zur Wehr setzen will, scheint mir nur allzu gerecht zu sein. Aber um diese Sache zum Abschluss zu bringen - dies war mein letzter Kommentar zu Anastacia. Nur noch verbunden mit dem Hinweis, das ich sie ganz bestimmt nicht mehr besuchen werde und jeder, der dies tut, wohl damit zu rechnen hat, das ihm bei passender Stimmung der Dame das Gleiche passieren kann wie mir....
 
War bei Andreea (beachtet das ee)

Photos sind ein Witz, ist eine hübsche kleine sexy Maus - Typ fesche Hofer-Kassierin, die man am liebsten gleich auf dem Förderband..
äh wo war ich?
also klein und handlich, keine Tattoos, super geschminkt., nochmals die Photos sind a Witz, ist ein bisserl überdreht - aber auf eine nette
Art und Weise.
Küssen und NF waren im Preis inkludiert, NF war Hammer, Küssen waren nur längere Filmbussis (da könnten Kollegen sicher mehr
Glück haben?) aber Schwamm drüber, und weil sie während der Arbeit auch herrlich quierlig war, floß Blut dorthin, wo es hinfließen sollte, kam eines zum anderen und endete glücklich in einem vereinten finale grande.

Fazit: Herrlich
 
War heute am weg nach Innsbruck,und hab in Sattledt einen zwischenstop gemacht...da ich ziemlich früh dran war und der Parkplatz noch leer, bin ich ins Kleeblatt und hab am Gang Nico getroffen. Ihr Lächeln hat mich verzaubert und da ich weiß das sie immer Korrektes Service bietet bin ich mit ihr ins Zimmer...Da wir Beide frisch geduscht waren sind wir gleich zur Sache gekommen😋sie fing an mir meinen Schwanz zu blasen bis er steif war..um nicht gleich zu kommen hab ich sie auf Bett gelegt und leckte ihre Muschi😛was ihr anscheinend gefiel weil sie anfing zu stöhnen😁dann hab ich sie von hinten gefickt und es dauerte nicht lange bis ich das erste mal gekommen bin🤤dann gab es eine sehr gute Massage bis mein Freund wieder erwachte und in die zweite Runde möchte...hab sie dann noch in mehreren Stellungen durchgefickt bis ich erschöpft gekommen bin🤪dann noch ein wenig small talk und weiter ging die Reise.....Danke Nico ich komm wieder das ist fix😁😁
 
GIULIA
Seit Jahren wieder mal ein Treffen mit der süßen kleinen Maus gehabt.
Die war gut drauf (im wahrsten Sinne des Wortes) ! Sowohl in der 69 -Position als auch beim Sex . Man hat die einen süßen Popo ! :) Wie schon damals auch ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Giulia mag ja süss sein. Aber 130430 inklusive NF aber ohne ZK….der Preis ist doch sehr heftig ☹️
 
Hat sie es für dich billiger gemacht:unsure:
Für den von dir beschriebenen Service war damals 120 Euro vereinbart.
Allerdings haben wir dann noch für 10 Euro ein kleines Extra vereinbart.

Zu einen späteren Zeitpunkt wollte ich sie wieder besuchen.
Sie wollte aber mehr Geld und wahr auch unnahbarer .
Ich bin nicht geblieben.
 
Zurück
Oben