bei meinem gestrigen ausflug hatte ich
laura spain (tel.***0216) als "a" auf der liste.
sie war auch am nachmittag schon anwesend und frei. ich klingelte und es machte mir wirklich die frau von den bildern auf. eine hübsche milf, die von der aussprache ihres englischs her wirklich aus spanien sein dürfte und nicht, wie so oft aus rumänien. sie ist wirklich eine schöne frau mit schlanken langen beinen und öffnete in hochwertigen dessous und high heels. einzig ihr bauch zeigt spuren einer schwangerschaft.
100 euro sollte die halbe stunde kosten. ich fragte noch, ob der blowjob auch natur stattfinden könne. sie antwortete, dass sie dafür "fifty euros extra" wollte. ich wiederholte das kurz, um sicherzugehen, dass ich nicht falsch verstanden hatte und zack: stand ich vor tür. quasi rausgeworfen, bevor ich noch was sagen konnte. da sie mir sehr gefallen hat, wäre ich wahrscheinlich auch geblieben, wenn sie einfach nur gesagt hätte, dass nf nicht möglich sei.
kein grund zum ärgern. meistens hat man bei so einem benehmen eh nix verpasst. bin auf berichte von kollegen gespannt, die im zimmer geblieben sind / bleiben durften.