Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Gibt’s aktuelle neue Erfahrungsberichte ???
Manchmal frage ich mich, wie dumm einige Erdenbewohner sind!!! Ich traue mir das hier zu schreiben, weil Du wahrscheinlich eh nicht sinnerfassend lesen kannst. Sonst hättest Du ja die Frage nicht gestellt. Und noch ein Hinweis: Erfahrungsberichte können nur gelesen werden, wenn einer aus der Community seine Erlebnisse hier berichtet. Und dazu zählen nun mal keine Fragen ob jemand die Dame schon besucht hat oder dazu etwas weiß!
 
Ich habe für morgen einen Termin bei Patrisia ausgemacht. Sie schreibt folgendes:

Sofern ich bis morgen nichts negatives uber sie finde, werde ich vermutlich den Termin wahrnehmen.
Ich war auf dem Weg zu ihr, aber im letzten Moment bog mein Auto auf die A9 ab, wo ich bei Alessia übernachtete (was ich nicht bereue 😉). Aber ich bin gespannt auf deine Erfahrungen mit Patrisia.
 
Keine besonders guten Erfahrungen mit KIM-DE gemacht.

Zwar ist sie einigermaßen hübsch für ihr Alter (außer jemand stören ihre Tätowierungen, mir störten diese nicht), sie küsst auch.
Aber drei Sachen waren störend:
1) Zu Beginn die Aufforderung, ich solle meine Uhr abnehmen
2) diverse Erklärungen, wo man sie überall nicht berühren darf (Gesicht, Nacken, Brustwarzen durfte ich nicht berühren)
3) Aus 30 Minuten wurden 20 Minuten inkl. 2x Duschen.
Als ich fertig mit dem Anziehen war, stand sie bei der Tür, und sagte zu mir: "Komm, Zeit ist Geld" - gut, dann soll sie künftig mit anderen Herren Geld verdienen.
 
letztens war auch recht interessant war bei einer dame zimmer 13 und ausm zimmer 12(TS) haben die bei uns angeklopft und gefragt ob wir es miteinander machen wollen xD
 
Keine besonders guten Erfahrungen mit KIM-DE gemacht.

Zwar ist sie einigermaßen hübsch für ihr Alter (außer jemand stören ihre Tätowierungen, mir störten diese nicht), sie küsst auch.
Aber drei Sachen waren störend:
1) Zu Beginn die Aufforderung, ich solle meine Uhr abnehmen
2) diverse Erklärungen, wo man sie überall nicht berühren darf (Gesicht, Nacken, Brustwarzen durfte ich nicht berühren)
3) Aus 30 Minuten wurden 20 Minuten inkl. 2x Duschen.
Als ich fertig mit dem Anziehen war, stand sie bei der Tür, und sagte zu mir: "Komm, Zeit ist Geld" - gut, dann soll sie künftig mit anderen Herren Geld verdienen.
naja - Deutsch eben :schulterzuck:
 
Hab bei der aktuell anwesenden Andra (rötliche Haare) vorbeigeschaut. Da hier von der "vielgeliebten Andra" die Rede war hab ich mir einiges erwartet. Hab aber schon an der Tür umgedreht da die Dame in Realität deutlich älter als auf den Fotos ist und auch einige Kilo mehr auf der Hüfte hat als ich erwartet hätte.
 
ui, "die Andra", und kein positiver Kommentar über sie - bin echt gespannt,;)
habe sie schon öfters am Gang getroffen, beim Einkaufen - aber nie hats mich wie an Magnet
zu ihr gezogen...
 
ui, "die Andra", und kein positiver Kommentar über sie - bin echt gespannt,;)
habe sie schon öfters am Gang getroffen, beim Einkaufen - aber nie hats mich wie an Magnet
zu ihr gezogen...
Ja die Fotos sind vor Covid entstanden, damals hatte sie die Figur wie auf den Bildern.
Gott sei Dank haben wir verschiedene Geschmäcker im Hinblick auf die Optik und unterschiedliche Prioritäten bei der Auswahl, sonst würden wir alle die gleichen Mädels besuchen.
 
Ich war heute bei https://laufhaus-kleeblatt.at/de/laufhaus-girls/974-camilla-2 0676 73xxxx6
Sie ist eine sexy zierliche Person voller Energie. Die Bilder auf der Homepage entsprechen der Realität.
Heute hat sie ihre Spielsachen wie Handfesseln, Peitsche, Satisfyer Dildo ausprobiert.
Die Brustwarzenbehandlung werde ich morgen noch spüren.
War wieder eine hammergeile Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute bei https://laufhaus-kleeblatt.at/de/laufhaus-girls/974-camilla-2 0676 73xxxx6
Sie ist eine sexy zierliche Person voller Energie. Die Bilder auf der Homepage entsprechen der Realität.
Heute hat sie ihre Spielsachen wie Handfesseln, Peitsche, Satisfyer Dildo ausprobiert.
Die Brustwarzenbehandlung werde ich morgen noch spüren.
War wieder eine hammergeile Stunde.
Wieder einmal…. Sehr hilfreich 🙈 wenn du immer das gleiche von dir gibts über sie. Aber über andere suddern
 
Zurück
Oben