Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Also ich kenne die Heidi und war schon öfters bei ihr! Ich habe sie ausnahmslos immer gut gelaunt und höflich erlebt.
Sie hat immer den Service erbracht den ich mir mit ihr vereinbart habe. Sie ist einfach ein Vollprofi.
Aber sie hat eben auch ihre Prinzipien, an denen kein Weg vorbei führt. Und das beinhaltet, was sie mit wem macht und was nicht.
Sie hat mir erzählt, das manche damit nicht so gut umgehen können und dann allen möglichen Schwachsinn zu verbreiten versuchen.

Also ich habe nur die besten Erfahrungen mit der Heidi:winner:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenne die Heidi und war schon öfters bei ihr! Ich habe sie ausnahmslos immer gut gelaunt und höflich erlebt.
Sie hat immer den Service erbracht den ich mir mit ihr vereinbart habe. Sie ist einfach ein Vollprofi.
Aber sie hat eben auch ihre Prinzipien, an denen kein Weg vorbei führt. Und das beinhaltet, was sie mit wem macht und was nicht.
Sie hat mir erzählt, das manche damit nicht so gut umgehen können und dann allen möglichen Schwachsinn zu verbreiten versuchen.

Also ich habe nur die besten Erfahrungen mit der Heidi:winner:

Mich hat ihr leerer Ausdruck in den Augen schockiert, über Service haben wir ja gar nicht gesprochen.

Ich kenn die Heidi nicht und war noch nie bei ihr, aber den Posting find ich schon ganz schön heftig und unangebracht! Sie hat sich von dir wahrscheinlich das gleiche gedacht und deswegen das Küssen so strikt abgelehnt ;)

Da mich diese Frau in keiner Beziehung interessiert hat, aufgrund ihrer leeren Augen ist mir das auch egal.

Hallo in dir Runde !
Heute im kleeblatt zum ersten mal bei silviya eingecheckt.
Vorab noch eine Runde durchs haus ,was mich erstaunt hat ,ausser heidi alle damen frei .
Zu Silviya muss ich sagen das ich überrascht war ,bildhübsche Frau mit sexy Einteiler öffnet mir die Tür ,Fotos deffinitv orig.
Quirlig ,freundlich gut gelaunte Frau mit top Figur.
Welche schon nach der ersten Minute Vollgas gab,das die erste Runde schon nach 10 min erledigt war.
Anschliessend Verschnaufpause und bissal quatschen. Als sie mit perfekten bj die 2. Runde einläutet. Einmal alle Positionen durchgeackert ,vom Feinsten.In jeder Position einfach traumhaft zum ansehen und geniessen.Speziell von hinten ,dieeeser Hintern 😘.
Musste nach der 2.Runde 5 min rasten ,ehe ich zur Dusche ging.
Muss sagen für einen Erstbesuch bekommt sie Note 1a.So ein Service kenn ich von den Damen nur als Stammkunde.
Werde sie sicher nochmal vor ihrem Heimaturlaub nochmal besuchen.

Ich war schon ein paar Mal bei Heidi und kann nur sagen es war zu 100% ok alles wie ausgemacht und noch mehr wenns passt,auch die Kommunikation mit ihr ist sehr gut und auch immer lustig, kommt wahrscheinlich auch auf das gegenüber an....., nur meine Meinung

Hallo in dir Runde !
Vorab noch eine Runde durchs haus ,was mich erstaunt hat ,ausser heidi alle damen frei .
Zu Silviya muss ich sagen das ich überrascht war ,bildhübsche Frau mit sexy Einteiler öffnet mir die Tür ,Fotos deffinitv orig.
Welche schon nach der ersten Minute Vollgas gab,das die erste Runde schon nach 10 min erledigt war.
Anschliessend Verschnaufpause und bissal quatschen. Als sie mit perfekten bj die 2. Runde einläutet. Einmal alle Positionen durchgeackert ,vom Feinsten.In jeder Position einfach traumhaft zum ansehen und geniessen.Speziell von hinten ,dieeeser Hintern 😘.
Muss sagen für einen Erstbesuch bekommt sie Note 1a.So ein Service kenn ich von den Damen nur als Stammkunde.
Darf ich nach dem Tarif fragen? NF und ZK inklusive? Danke im Voraus!

Hallo,
War gestern bei Nico China nachdem ich so viele positive Berichte gelesen habe -
1. Die Rundungen sind doch sehr viel - also für mich normalerweise zu viel aber ich dachte mir ich Probier sie trotzdem.
2. Ihr Service ist doch sehr professionell und es kam keine wirkliche Chemie auf
3. Blasen war ganz gut
Bin befreit nach ca. 25min wieder gegangen jedoch für mich keine Wiederholung aufgrund der doch einigen Rundungen….

Liebe Grüße

Ich war gestern um ca. 16 Uhr im Kleeblatt. Wollte mir mal ein Bild von Alice machen (Optik und so) aber sie war besetzt. Was mich etwas wundert sind die Diskussionen über das schlecht laufende Geschäft. Es waren ausnahmslos alle Damen besetzt und in den Gängen waren auch noch 3-4 wartende Gogln.

Hallo in dir Runde !
die Fangemeinde wächst...

Hallo die Runde! Ich war heute das erste mal bei Silviya im LH Kleeblatt. Termin und Preis fixiert. 150460 aber ultra all in. ZK, NF vom Feinsten. Darauf geht Mann ab wie eine Rakete. Unglaublich diese Frau, wie bereits beschrieben 100% Originalfotos und wie sie ihren Mund gekonnt einsetzt einfach ein wahrer Traum. Aber nicht nur das, sie ist optisch einfach ein Traum und man kann sie von allen Seiten nehmen. Nach kurzem Blowjob und ausreichender Missio bin ich gekommen. Danach traumhafte Massage bevor es in die zweite Runde mit ausgiebigen Bj (Nf) weiter ging. Ich habe sie von hinten richtig tief genommen, und sie ging in gekonnter Manier so richtig mit. Fazit, diese Frau ein absoluter Männertraum mit 100% Wiederholungsgefahr. Schade, dass sie am Sonntag ihren wohlverdienten Urlaub antritt.

Hallo die Runde! Ich war heute das erste mal bei Silviya im LH Kleeblatt. Termin und Preis fixiert. 150460 aber ultra all in. ZK, NF vom Feinsten. Darauf geht Mann ab wie eine Rakete. Unglaublich diese Frau, wie bereits beschrieben 100% Originalfotos und wie sie ihren Mund gekonnt einsetzt einfach ein wahrer Traum. Aber nicht nur das, sie ist optisch einfach ein Traum und man kann sie von allen Seiten nehmen. Nach kurzem Blowjob und ausreichender Missio bin ich gekommen. Danach traumhafte Massage bevor es in die zweite Runde mit ausgiebigen Bj (Nf) weiter ging. Ich habe sie von hinten richtig tief genommen, und sie ging in gekonnter Manier so richtig mit. Fazit, diese Frau ein absoluter Männertraum mit 100% Wiederholungsgefahr. Schade, dass sie am Sonntag ihren wohlverdienten Urlaub antritt.

kann dir voll und ganz zustimmen, die is ne wucht

Schade , dass Sie Silikontitten hat sonst würde ich sie besuchen. Leider ein großes Nogo für mich

Zurück
Oben