- Reaktionen
- 102
Hi, weiß jemand wo Amore ist? Im Kleeblatt ist sie leider nicht mehr, Thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heimaturlaub.Hi, weiß jemand wo Amore ist? Im Kleeblatt ist sie leider nicht mehr, Thx
Krankenstandhat wer was von VANESSA gehört?
wieder wegen Auge?Krankenstand
Das ist egal wegen waswieder wegen Auge?
Menschen sind eben unterschiedlich.Also für Lisa Spain kann ich keine Empfehlung aussprechen. Optik ist zwar okay aber ist irgendwie
unsympathisch. (rein subjektive Wahrnehmung - vermutlich gegenseitig). Irgendwie habe ichs zwar war geschaft, wertvollen
Körpersaft abzusondern - aber nur weils halt sein hat müssen, Spaß hats keinen gemacht. Ole.
(habe eigentlich ein paar Top Twenty Platzierungen mit Spanierinnen geschafft)
Das ist egal wegen was
Vielleicht ist es auch erst 6Jahre her.... Aber wenn du 10Jahre sagst dann merk ich grad wie schnell man älter wirdAlso die Wawa, die jetzt da ist, ist nicht die Wawa, die vor ca 10 Jahren begattet wurde
(laut Aushangphotos ist es die China-Dama, die eh immer zwischen Sattledt, A9 etc pendelt, Gina und andere Namen)
somit ist es auch nicht....
...die Wawa, die von anderen Forumskollegen vor 10Jahren begatted wurde.
Ich schreib dies, weil mir der innere Schweinehund zugeflüstert hat: "Ocram sei kein Depp, fahr zur Wawa, lass sie auf den Boden sitzen, sich beim Bett anlehnen, dann den Kopf zurückbeugen. Dann stellst Du dich über sie und fickst sie tiiiief und fest in den Mund. Erinner Dich wie gut das war, es war vor 10 Jahr."
Nun, es könnten sich bei manchen Kollegen ebenfalls die inneren Schweinehunde melden.
hat jetzt zwar mit dem Laufhaus wenig zu tun, aber ich mag die erfrischende Art deiner BeiträgeAm Heimweg von Salzburg nach Linz hat sich mein Auto selbstständig gemacht und ist in Sattledt abgefahren und hat vor dem Kleeblatt eingeparkt.(Die Dinger werden mir immer unheimlicher)
Also rauf zu Amore. Sie ist ein bisschen crazy und kinky im sehr positiven Sinn. Heute stand sie mit Fuchsohren auf dem Kopf und einem Fuchschwanz, der mit Plug im Po fixiert war, vor mir. Da wurde es gleich eng in der Hose, was sie natürlich sofort bemerkte und ihn umgehend befreite.
Dann gab es eine Stunde Zuckerbrot und Peitsche für mich und den kleinen Fred bis sie mich erlöste.
Es kommen unweigerlich die Abende wo du bei einem Gläschen zuhause sitzt, dein Leben reflektierst und verzweifelt nachdenkst, weil du weist genau da war noch was.Vielleicht ist es auch erst 6Jahre her.... Aber wenn du 10Jahre sagst dann merk ich grad wie schnell man älter wird
Diese Abende sind schon DAAAAEs kommen unweigerlich die Abende wo du bei einem Gläschen zuhause sitzt, dein Leben reflektierst und verzweifelt nachdenkst, weil du weist genau da war noch was.
Aber was?
Verstehe ich nicht.hat jetzt zwar mit dem Laufhaus wenig zu tun, aber ich mag die erfrischende Art deiner Beiträge
@Mitglied #13895rockin meint wohl, dass sein kommentar über deine beiträge offtopic ist, er dir aber dieses kompliment trotzdem macht, auch wenn dieses nix mit dem laufhaus an sich zu tun hat.
und mir gehts mit deinen berichten genauso
ich verstehe diese Kritik auch nicht - Amore ist im Kleeblatt, er war im Kleeblatt und darüber hat er im "Kleeblatt" Thread geschriieben - was ist da offtopicrockin meint wohl, dass sein kommentar über deine beiträge offtopic ist, er dir aber dieses kompliment trotzdem macht, auch wenn dieses nix mit dem laufhaus an sich zu tun hat.
und mir gehts mit deinen berichten genauso