Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Die Mila Ukraine is eh ganz net aber die Stunde hat leider nur 25 Minuten .
Vorsicht Leute da habe ich meine Erfahrung im PO gemacht.
Einer meiner wenigen Beschwerden bei der Geschäftsstelle!
Vielleicht war es nicht ihr Tag aber ein Bericht wäre schon interessant.
Schönes F.....Wochenende

Ich war vorige Woche bei wawa sie macht auch nf und auch ohne Kondom 150 halbe Stunde dan wollte sie 20 extra sorry aber ist mein 1 bericht höffe ihr verzeit mir ist mein 1 bericht danke

Sie sind in den div. Laufhäusern schon wieder zum fixen engagiert!!! Natürlich mit den alten Bildern, aber neuen Preisen!!
Schreib nicht so einen Blödsinn
Adriana ist zu Hause und macht eine längere Pause
Andra ist hier und hat keine höheren Preise verlangt, mein letzter Besuch ist ca 2 Wochen her siehe post #3636

Wenn Bilder von Adriana in der Vorschau aufscheinen (z. B letzte Woche im P. O), liegt das daran, dass die Wartung der Homepage nicht die Kernkompetenz von LH Betreibern ist.

Heidi ist laut Hp wieder da.

Was aber meine Aufmerksamkeit erregte und nicht nur das 😁 war diese Anzeige

Auf der HP is aber leider nix zu finden wäre ja zu schön um wahr zu sein, vielleicht hat ja jemand mehr Infos dazu. 🤤

Heidi ist laut Hp wieder da.

Was aber meine Aufmerksamkeit erregte und nicht nur das 😁 war diese Anzeige

Auf der HP is aber leider nix zu finden wäre ja zu schön um wahr zu sein, vielleicht hat ja jemand mehr Infos dazu. 🤤
Ja ist mir auch gestern aufgefallen, wäre ja wieder ein Traum

Ich war vorige Woche bei wawa sie macht auch nf und auch ohne Kondom 150 halbe Stunde dan wollte sie 20 extra sorry aber ist mein 1 bericht höffe ihr verzeit mir ist mein 1 bericht danke
du armer! da hat sie mit ihrem killerinstinkt den "novizen" erkannt. normalpreisig ist 100 für halbe stunde und dabei muss nf inkludiert sein (ficken mit gummi, eh klar). wenn sie so anfänt, einfach umdrehen und gehen. dann normalisieren sich die preise blitzartig! aber im ernstfall wirklich gehen!

Ja ich weis, hätt mich sehr gewundert, ich habe gestern die Anzeige gefunden

Sie ist sicher ausgestiegen!

Ich hab Sie vor einiger Zeit auf der Straße gesehen.

Sie ist hinter mir gegangen - ich hab Sie sofort an ihrer tollen Stimme erkannt!

Sie sieht umwerfend aus und Sie wirkte sehr glücklich!

Ich vergönn es ihr - sie ist ein toller Mensch!

Viper wird es nie mehr geben!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte den Rest deines posts löschen, sie ist ausgestiegen und glücklich. Den Rest geht niemand was an.
Lässt zumindest alles keine Rückschlüsse auf die Privatperson zu. Auch aktive bekommen Kinder und die Info wird schnell mal in einem Bericht dann weiter getragen.

Wie auch immer, ich war nie Kunde bei ihr. Viper hat mich einmal im Forum "erstalkt" nachdem wir uns am Gang unterhielten. Sie schrieb mir als ich einem Mädel damals eine (moralische) Stütze zu sein schien und wollte mir dafür danken. Das fand ich erstaunlich süß von Viper.. Wir lobpreisen sie!

Heute die Wawa (im Keller die rechte Tür) getestet. 100430. Unaufgefordert AO um 50 extra angeboten. Meine Beurteilung:
Positives: Dass das Kleeblatt nicht weit von Wels ist und sie hat ein durchaus hübsches Gesicht und leicht silikonierte Titten.
Durchschnitt: Der NF Blowjob mit sehr viel Spucke aber gefühlvoll, die Massage und die Figur.
Schlecht: Fotos Totalfake, keine Fingerspiele obwohl vereinbart, Muschi schmeckt bitter trotz Dusche. Kein 69, da grauslich. AO Nutte.
Zeit sollte nach 15 Min. vorbei sein. Sie ging gleich duschen. Ich musste intervenieren, dass die Duschzeit nicht auf meine Zeit geht. Danach wurde erst massiert. Sie macht nur Programm und ist dann auch gleich hinter mir, gestresst wieder rauf in den privaten Aufenthaltsraum.

Ein absolut verschwendeter 100er. Wiederholungsgefahr bei 0%. Geile Woche allen.

Heute die Wawa (im Keller die rechte Tür) getestet. 100430. Unaufgefordert AO um 50 extra angeboten. Meine Beurteilung:
Positives: Dass das Kleeblatt nicht weit von Wels ist und sie hat ein durchaus hübsches Gesicht und leicht silikonierte Titten.
Durchschnitt: Der NF Blowjob mit sehr viel Spucke aber gefühlvoll, die Massage und die Figur.
Schlecht: Fotos Totalfake, keine Fingerspiele obwohl vereinbart, Muschi schmeckt bitter trotz Dusche. Kein 69, da grauslich. AO Nutte.
Zeit sollte nach 15 Min. vorbei sein. Sie ging gleich duschen. Ich musste intervenieren, dass die Duschzeit nicht auf meine Zeit geht. Danach wurde erst massiert. Sie macht nur Programm und ist dann auch gleich hinter mir, gestresst wieder rauf in den privaten Aufenthaltsraum.

Ein absolut verschwendeter 100er. Wiederholungsgefahr bei 0%. Geile Woche allen.
Danke für die Information.
Steht schon auf meiner schwarzen Liste.
AO geht gar nicht!

Zu Salomé ist nichts zu finden, ausser eine Transe, und dies wird eine(s) andere sein als die blonde mit den mega Hupen????

Zurück
Oben