Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Geschätzte Freunde!
Ich möchte morgen um die Mittagszeit entweder das Kleeblatt oder das A9 besuchen. Was würdet ihr mir raten wo es derzeit besser ist?
Vielen Dank und liebe Grüße
Morphium

Ich würde derzeit in das Kleeblatt gehen , zum ersten bessers girls , besser zum Abfahren und derzeit ein paar lässige Frauen .

Im a9 finde ich derzeit nur 2 scharfe Hasen und wenn die nicht hier sind oder besetzt sind ziehst du die Arschkarte

Andra is im A9 :up:
Elena auch :up:
Heidi im ☘
Yessica im ✈
Gute Auswahl bis auf yessica, eine ao hure wie sie im Buch steht, hat bei meinem ersten Besuch in einfach genommen und reingesteckt, dachte sie wollte nur etwas spielen, als ich sie darauf aufmerksam machte, sagte sie nur, geiler schwanz will sie so.
War mein erster und letzter Besuch bei ihr.
Mein Kollege hat sich dann was eingefangen bei ihr.

Gute Auswahl bis auf yessica, eine ao hure wie sie im Buch steht, hat bei meinem ersten Besuch in einfach genommen und reingesteckt, dachte sie wollte nur etwas spielen, als ich sie darauf aufmerksam machte, sagte sie nur, geiler schwanz will sie so.
nimm doch gewissen Bubis hier nicht die Illusion das alle SW's es immer so genau nehmen mim Gummi ^^

Beileid für deinen Kollegen

Yeti dürfte wohl ein persönliches Problem mit Yesica haben, enttäuschte Liebe oder so :rofl: ich meine das er in einem älteren Bericht mal geschrieben hat das er bei ihr Stammkunde war :X3:

Komm gerade von Kalina!

Kurzversion: 100% Weiterempfehlung.

Kalina ist super hübsch, perfekte Figur mit schönen Naturbrüsten. Unterhaltung auf Englisch, wir vereinbaren 120430 inkl. Küssen, auf NF verzichte ich da sie 30€ extra verlangt.

Nach der Dusche ist sie noch in den Sexy Dessous, ich darf sie auspacken. Dabei wird - noch stehend - sehr gut und ausgiebig geküsst.
Als sie dann nackt war, am Bett gestartet mit Blowjob, Übergang in 69, und schließlich in Reverse Cowgirl, Gleitgel brauchts nicht, alles ist bereits bestens geschmiert.
Anschließend folgt Doggy, wobei sie mit den Knien am Bett und mit den Händen am Boden(!) ist, Wow - hab ich so auch noch nicht erlebt.
Abschluss folgt eng umschlungen und Küssend in Missio - was für ein Finale!

Kalina sieht aus wie auf ihren Fotos, ist super nett, anschmiegsam, küsst perfekt und ihre Figur ist zum niederknien. Von meiner Seite absolute Empfehlung!

bpu

Zurück
Oben