- Reaktionen
- 1.053
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
über whatsapp wurde ich shcon mal angeschnauzt
Ich Dummkopf glaub halt immer noch an die guten S(Z)eiten.......Schaut sowieso schon kratzbürstig aus
Schaut maskulin ausHat schon wer Erfahrung mit der Latina Brenda (***0989) gemacht?
Genau wegen solch überflüssigen, pubertären Kommentaren will und wird er euch die Identität seiner Frau nicht preisgeben.@Mitglied #646348
Bist du mit einer asiatischen Frau verheiratet, die den Künstlernamen BAMBINA hat ?
Falls ja , sollte ich dir etwas beichten !
Naja , wie soll ich es formulieren.
Wir waren jung , wir trafen im A9 , da passierte es !
Ich schon ein paar Jahre her .
Sorry !
Oooih , jetzt bin ich , wegen deines nicht weniger überflüssigen Komentares , aber traurig.Genau wegen solch überflüssigen, pubertären Kommentaren will und wird er euch die Identität seiner Frau nicht preisgeben.
So Jungs, jetzt ist Ruhe.Oooih , jetzt bin ich , wegen deines nicht weniger überflüssigen Komentares , aber traurig.
Chil a bissi und und halt den Rand.
Da ich schon lange wieder mal eine Latina wollte, habe ich gestern Brenda besucht. Kurzum, nach einigen positiven Dates in letzter Zeit, folgte diesmal ein absolut desaströses Erlebnis.Hat schon wer Erfahrung mit der Latina Brenda (***0989) gemacht?
Ich glaub nicht. Ich hab mir ihre Mumu genau angschaut und auch den Kehlkopf. Auch über ihren Silikoneinlagen ist ihre natürliche Brust zu spüren. Aber egal, die sieht mich bestimmt nicht mehr.Bei dem Service dann aber auch schon wurscht das sie wohl Mal nen zumpferlb hatte
die Bilder von Ihr sehen aber schon sehr geil aus - entsprechen die der RealitätIch glaub nicht. Ich hab mir ihre Mumu genau angschaut und auch den Kehlkopf. Auch über ihren Silikoneinlagen ist ihre natürliche Brust zu spüren. Aber egal, die sieht mich bestimmt nicht mehr.
Ja, sie sieht in etwar so aus, vielleich ein paar Jahre reifer und ist ca 170-175. Mit ihren Highheels ist sie größer als 180. Weitere Bilder findest du hier:die Bilder von Ihr sehen aber schon sehr geil aus - entsprechen die der Realität
ist sie größer als 175
Danke für die promte Antwort - das ist ein Service.Ja, sie sieht in etwar so aus, vielleich ein paar Jahre reifer und ist ca 170-175. Mit ihren Highheels ist sie größer als 180. Weitere Bilder findest du hier:
https://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/brenda-exotic-action/
Du hast dich verlesen.brailanisch
Brailianisch, jetzt ist hoffentlich alles klar.brailianisch