Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

An den Typen, der am Montag Abend bei Nadia war, tut mir schrecklich leid, dass ich gestört habe, aber ich hatte mit ihr was besprechen müssen 😅:X3:

Sofia +43 xxxxxx6426
Sie stand schon länger auf meiner todo Liste, durch die neuen Fotos erst recht. Die Fotos werden Ihr auf jeden Fall gerecht. Sie war geschminkt, Haare gemacht, Solarium gebräunt. Sie trug einen Body, der Ihre Titten zur Geltung brachte. Also wer auf den Typ "kleine Barbie" steht, ist bei Ihr gut aufgehoben. Die Sillies sind nicht zu fest und gut gemacht. Ausgemacht 120 für 30 Min. inkl. NF und ZK, blasen und ZK's waren etwas verhalten aber sonst gibt's absolut nix zu meckern. Sie war freundlich und gut gelaunt.

Sie ist ab morgen in der Strach in Linz.

Über Heidi was neues ist sie anwesend

Telefonisch nicht erreichbar

Würd mir gerne den Anreiseweg ersparen

Bericht folgt natürlich

Danke im voraus

Überraschung „Niko“ ist wieder im Kleeblatt!

War gestern auf der durchreise und wollte eine Stunde entspannen! Wenn treffe ich da Niko ist wieder da ! Sie ist mir am Gang gleich um den Hals gefallen da konnte ich nicht nein sagen!!! Hihi 😛. Eine Stunde auf Zimmer und es wurden fast 2!!!
Niko ist schon Sehr gut wenn man sie öfters besucht dann weiß sie genau was Mann braucht 😛

Danke Niko
Bussi

NICO..
Nach meiner schlechten Erfahrung gestern im A9 mit THAIS,hab ich heute auf der Heimreise einen zwischenstopp im Kleeblatt bei Nico gemacht...Hab wieder mal eine gute Massage nötig gehabt mit allen drum und dran...nach der Dusche warte sie schon nackt auf mich und zog mich am schwanz zu sich und begann ihn zu blasen bis er richtig hart war...dann ist sie aufgesattelt und ist wie wild auf mein schwanz geritten während ich ihre Brüste massierte😛ich hab sie in mehreren Stellungen richtig geil gefickt und zum Abschluss meine Ladung in ihren Mund gespritzt 😉zum Abschluss noch eine angenehme Massage und konnte dann meine Heimreise erleichtert und happy fortsetzen

NICO..
Nach meiner schlechten Erfahrung gestern im A9 mit THAIS,hab ich heute auf der Heimreise einen zwischenstopp im Kleeblatt bei Nico gemacht...Hab wieder mal eine gute Massage nötig gehabt mit allen drum und dran...nach der Dusche warte sie schon nackt auf mich und zog mich am schwanz zu sich und begann ihn zu blasen bis er richtig hart war...dann ist sie aufgesattelt und ist wie wild auf mein schwanz geritten während ich ihre Brüste massierte😛ich hab sie in mehreren Stellungen richtig geil gefickt und zum Abschluss meine Ladung in ihren Mund gespritzt 😉zum Abschluss noch eine angenehme Massage und konnte dann meine Heimreise erleichtert und happy fortsetzen
welche Nico meinst du den? ist das die Nico China die jetzt im Kleeblatt ist?

War heute bei Nico sehr sympathische China Lady blasen mega ficken in verschiedenen Stellungen auch sehr geil hatte zumindest den Anschein das es ihr gefallen hat!!

Raphaela war besetzt!

Ich hatte das selbe Erlebnis, Raphaela war besetzt bin dan zur Nico und das war tip top!

Hatte auch das Gefühl übermittelt bekommen das es ihr gefällt und etwas geileres gibt es nicht.

Tag
Kann jemand was über die transe sagen die diese Woche da ist
Finde leider nichts

wennst die meinst, dann kann ich dir nur sagen: photoshop zum quadrat.....

Zurück
Oben