- Reaktionen
- 4.259
- Checks
- 1
wird dürfen dasbei mir regt ma se auf, weil i den schönen Titten thread mit schönen Bilder verunstallte.....aber rum Kartln geht scho??!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wird dürfen dasbei mir regt ma se auf, weil i den schönen Titten thread mit schönen Bilder verunstallte.....aber rum Kartln geht scho??!!!
Ladies mit großen Ohren (wie du immer schreibst) sind diese Woche nicht vor Ort.bei mir regt ma se auf, weil i den schönen Titten thread mit schönen Bilder verunstallte.....aber rum Kartln geht scho??!!!
wird dürfen das
Da kannst wieder schreiben
Das Leben ist hart und ungerecht, speziell im EF
Ich will doch nur spielen.....Das Leben ist hart und ungerecht, speziell im EF
ZK macht Heidi dann wohl nicht?Ich war heute bei Heidi und so zufrieden wie bei ihr schon lange nicht mehr. Sie hat nackt die Tür geöffnet eine Top Figur und sie ist freundlich. Als ich aus der Dusche komme schmiegt sie sich an mich es kommt Stimmung auf. Ich lege mich aufs Bett sie kuschelt sich zu mir und küsst mich vom Hals abwärts bis zu meinem kleinem Freund. Einen super Blowjob ohne Gummi und ohne Aufpreis. Dann der Michelin drauf zuerst sie auf mir dann Stellungswechsel ich auf ihr und ich sage euch Heidi geht super mit auch wenn sie unten ist. Schade das sie nur eine halbe Stunde Zeit hatte weil um 8 der nächste Kunde schon gebucht hatte. Sie hat mir noch erzählt da das sie ab 02.01.24 im Goldentime Saunaclub Leonding anfängt. Behandelt sie gut ich komme wieder........
doch!ZK macht Heidi dann wohl nicht?
Eigentlich schon; gut fürs Börserl, schlecht fürs Schwanzerl....War das immer so, dass während die Feiertage die guten SWs nicht anwesend sind?
Wenn ania nen schwipps hat ,dann vergisst du die Stunde nie ,das ist sicher ,sie gibt alles.Mein eigentliches Ziel letzte Woche war die blonde Ania.
Merkte allerdings gleich zu Beginn, dass sie offensichtlich schon etwas getrunken hatte.
Also wieder umgedreht und bin dann zufällig Heidi in die Arme gelaufen
Ich kannte Heidi bisher nur von ihren Bildern. Sieht in echt meiner Meinung nach viel attraktiver aus.
Hab die Situation gleich genutzt und bin mit ihr aus Zimmer, 150460 (NF inkl.)
Hab eine wirklich perfekte Stunde mit ihr verbracht.
Wiederholung 100%
Wie alt ist heidi eigentlich? Bzw circa wie alt?
DIESE Frage könnte tödlich endenWie alt ist heidi eigentlich? Bzw circa wie alt?
wieso?DIESE Frage könnte tödlich enden
Soll wahrscheinlich ein Scherz sein, weil man Damen nicht nach dem Alter fragen darf. Hamma g‘lacht.wieso?
ja. hihi hahha.....Soll wahrscheinlich ein Scherz sein, weil man Damen nicht nach dem Alter fragen darf. Hamma g‘lacht.
Ja seine Witze sind einfach einzigartig.Soll wahrscheinlich ein Scherz sein, weil man Damen nicht nach dem Alter fragen darf. Hamma g‘lacht.
Ich hab bei Yesika mal nach dem Alter gfragt, also freundlich gfragt............................N I E W I E D E R ............Soll wahrscheinlich ein Scherz sein, weil man Damen nicht nach dem Alter fragen darf. Hamma g‘lacht.
Darf man bei dir nachfragen, ob bei dir noch alles in Ordnung ist oder ist das auch per Konvention verboten ?Ich hab bei Yesika mal nach dem Alter gfragt, also freundlich gfragt............................N I E W I E D E R ............
Das einzige was Mann bei Frauen fragen darf..is die Schuhgröße........
Darf man bei dir nachfragen, ob bei dir noch alles in Ordnung ist