Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Ich dachte meine KFZ Werkstatt hat den Fehler behoben, aber heute ist es schon wieder passiert.
Beim Voralpenkreuz machte sich das Ding selbstständig und auf einmal stand ich am Parkplatz vom 🍀.
Wenn ich schon da bin, kann ich mal bei Anastasia vorbei schauen.
Die aktiven Foristen werden jetzt gelangweilt mit dirigieren, wenn ich wieder das übliche Loblied singe.

Für die, die Anastasia noch nicht kennen.
# Sie ist ein sexueller Vulkan, die es als Ihre Aufgabe sieht uns zu befriedigen.
# Originalzitat von Ihr: Wozu haben Frauen einen Mund, zum Küssen und zum Blasen.
# Bilder von ihr sind aktuell
# Service wird eingehalten und es gibt keinen Zeitstress

Ich dachte meine KFZ Werkstatt hat den Fehler behoben, aber heute ist es schon wieder passiert.
Beim Voralpenkreuz machte sich das Ding selbstständig und auf einmal stand ich am Parkplatz vom 🍀.
Wenn ich schon da bin, kann ich mal bei Anastasia vorbei schauen.
Die aktiven Foristen werden jetzt gelangweilt mit dirigieren, wenn ich wieder das übliche Loblied singe.

Für die, die Anastasia noch nicht kennen.
# Sie ist ein sexueller Vulkan, die es als Ihre Aufgabe sieht uns zu befriedigen.
# Originalzitat von Ihr: Wozu haben Frauen einen Mund, zum Küssen und zum Blasen.
# Bilder von ihr sind aktuell
# Service wird eingehalten und es gibt keinen Zeitstress
Gebe dir zu 100 % recht. Leider wurde sie vom PO verärgert und dort wird sie nicht mehr residieren. Ist für mich aber die geografisch beste Location......

Gebe dir zu 100 % recht. Leider wurde sie vom PO verärgert und dort wird sie nicht mehr residieren. Ist für mich aber die geografisch beste Location......
Mit der PO Chefin ist nicht zum ersten Mal übers Kreuz, und hat nach Pausen wieder im PO eingecheckt
Sie hat auch jahrelang den Napoleonhof gemieden obwohl sie dort lange aktiv und vor kurzem wieder ein Zimmer genommen.
Für mich sind alle 3 Locations Ok, wobei ich das PO bevorzuge. (Lage und Zimmer)

Mit der PO Chefin ist nicht zum ersten Mal übers Kreuz, und hat nach Pausen wieder im PO eingecheckt
Sie hat auch jahrelang den Napoleonhof gemieden obwohl sie dort lange aktiv und vor kurzem wieder ein Zimmer genommen.
Für mich sind alle 3 Locations Ok, wobei ich das PO bevorzuge. (Lage und Zimmer)
Zimmer sind um Po um vieles besser aber Anastasia ist ein Traum da vergisst man das Zimmer

Und scheint immer noch gesund zu sein......
Das passt ins Bild, dass du sowas verharmlost.

Ein Jugendfreund von mir ist seit mehr als 20 Jahren HIV positiv.
Die Medikamente in den ersten 5,6 Jahren haben ihn ordentlich hergenommen.
Es geht im heute relativ gut und auch wenn er jetzt schon mehr als 20 Jahre mit dem Virus lebt sollte man es nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Und scheint immer noch gesund zu sein......
Das passt ins Bild, dass du sowas verharmlost.
Sorry habe das Fragezeichen "?" vergessen und den Smiley.:unsure:... wollte das nicht verharmlost wissen..sondern eher ..bin verwundert...weil sie ja schon eine Ewigkeit im "Dienst" ist.....
..Und wieso macht FRau sowas. weil is ja ein hübsche umgängliche Milf...ergo hätte sie ja eigentlich nicht nötig.....so wollte ich mich verstanden wissen...

Sie verschwindet immer wieder von einem Tag auf den anderen, denke wird schon öfters mal Antibiotikum brauchen, würde mich auch nicht wundern bei so vielen ao Kunden, aber jeden seins, hab mich immer wohl gefühlt mit ihr, meide sie aber schon seit längeren
Ich war vor ein paar Wochen wieder bei einer der beiden Damen, denen ich außerehelich Schwanz und Eier anvertraue. Es wird bei gar nicht so wenigen Damen bei entsprechender Bezahlung anscheinend leider gerne mal auf den Schutz vergessen...das Geschäft dürfte schlecht laufen. Lt. Magistrat dürften die problematischen STDs auch tatsächlich im Ansteigen sein. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben, aber ich werde meine spontanen Besuche nun noch spontaner gestalten.

Was Yesica betrifft, würde mich interessieren was sie macht, um den grünen Deckel zu bekommen. Die Betreiber der LH dürften das meiner Einschätzung nach eher lockerer sehen.

Zurück
Oben