Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Wieso wenn der Arzt nach der Untersuchung sagt sie sei gesund dann gibts den Deckel.
Ja dann brauchen wir uns ja alle überhaupt keine Sorgen zu machen..., wen Onkl Doc das sagt......:rolleyes:

Aber immer noch besser wie das Piefke System bei unserem großen Nachbarn.....
gar keine Untersuchungen...
da kannste dir bei NF schon das Stengelfieber and more einholen...... o_O

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur solange bis sie den nächsten Gast AO bedient.
Sie kann sich also bereits beim Nächsten infizieren und dann sind es wieder 6 Wochen bis zur nächsten Untersuchung.

Ergo – besser nicht AO GV.
Ergo 5 Kunden am Tag ..sechs Tage die Woche .....sechs Wochen lang ssind..........---> 180 Dienstleistungen.....

ein Drittel Stammkunden....okay ..kommt was zusammen....

und was denken die Kolleginnen..vor allem die TopActs im LH .......das der ein oder andere AO ficker auch bin Ihnen mal auf Höhlenforschung geht....

Zuletzt bearbeitet:
hab vor ewigkeiten die sandra öfter besucht … gibts da neuigkeiten welche entwicklung das service genommen hat ?

hab vor ewigkeiten die sandra öfter besucht … gibts da neuigkeiten welche entwicklung das service genommen hat ?
Die Fotos verwendet sie seit gefühlt 10 Jahren. Ich war noch nicht bei ihr aber eine Kundschaft von mir. Es war zwar nicht der totale Reinfall, aber begeistert war er auch nicht.

Ja dann brauchen wir uns ja alle überhaupt keine Sorgen zu machen..., wen Onkl Doc das sagt......:rolleyes:

Aber immer noch besser wie das Piefke System bei unserem großen Nachbarn.....
gar keine Untersuchungen...
da kannste dir bei NF schon das Stengelfieber and more einholen...... o_O
Ergo 5 Kunden am Tag ..sechs Tage die Woche .....sechs Wochen lang ssind..........---> 180 Dienstleistungen.....

ein Drittel Stammkunden....okay ..kommt was zusammen....

und was denken die Kolleginnen..vor allem die TopActs im LH .......das der ein oder andere AO ficker auch bin Ihnen mal auf Höhlenforschung geht....
Zum einem... auch bei Geschlechtskrankheiten gibt's Inkubationszeit, Virenlast etc.

Zum anderen... bei Angst vor über NF übertragbares "Stangelfieber" muss man leider dann auch NF einstellen.
Weil die SW kann sich die Infektion nicht nur über AO holen, sondern eben auch über NF. Und an euch weiter übertragen ebenso.

Oder anders gesagt, wenn ihr euer Risiko von Infektionen tatsächlich minimieren möchtet, dann müsst IHR ein Kondom nehmen... auch für Französisch.
Ihr müsst bei euch selber ansetzen und nicht bei der SW.
Und mit Zungenküsse solltet ihr auch Schluß machen.
Weil Herpes, Drüsenfieber und sogar HPV kann man und SW sich mit Zungenküssen ohne weiteres einfangen.

AO ist natürlich am risikobehaftetsten... aber dicht gefolgt von Naturfranzösisch und ZK.

Das sollten sich alle bewusst machen, die Angst davor haben, was die SW so alles macht/vielleicht machen könnte, selber aber NF und ZK einfordern.

Wenn NF wirklich so gefährlich wäre, würde es nicht von so vielen Damen als selbstverständlich angeboten werden, weil sie ja dann ständig außer Gefecht gesetzt wären. Habt ihr euch jemals etwas eingefangen? Ich jedenfalls nicht.

muss ich dir leider widersprechen … die schleimhäute oben wie unten sind sehr gute speicher für allerlei zeug das freude bereitet …

Damen, die mitdenken, verwenden zumindest vorher und nachher eine antibakterielle Mundspülung. Das überleben die meisten Krankheitserreger im Mund nicht...

muss ich dir leider widersprechen … die schleimhäute oben wie unten sind sehr gute speicher für allerlei zeug das freude bereitet …
Ich weiß ich habe mit meiner AO Bemerkung den Diskurs ausgelöst, aber wer sich dem Thema weiter widmen will, bitte im Gesundheitsbereich weiterschreiben, thx a lot

Zuletzt bearbeitet:
Wenn NF wirklich so gefährlich wäre, würde es nicht von so vielen Damen als selbstverständlich angeboten werden, weil sie ja dann ständig außer Gefecht gesetzt wären. Habt ihr euch jemals etwas eingefangen? Ich jedenfalls nicht.
Du glaubst, dir noch nie etwas eingefangen zu haben.
Kannst aber einfach symptomlos und Überträger sein.
Der Grund warum Geschlechtskrankheiten generell weitergetragen werden.

Abgesehen davon ist "ich hab mir noch nie was eingefangen" ein gerngesagter Satz im AO-Forum.

Mir geht's aber gar nicht um die Gesundheitsdiskussion hier.
Es geht mehr eigentlich nur darum aufzuzeigen, dass da manche Praktiken als "böse" hingestellt werden und SW gemobbt werden die diese anbieten.
Man bei anderen Praktiken super blauäugig kein Problem sieht und diese von den SW sogar fordert!

Ein bisschen Framing und schon werden auch SW gemobbt die NF anbieten.
Oder Kaviar.
Oder sonstwas.

Man sollte hier aber gar nicht mobben.
Man sollte einfach sagen was notwendig ist um gesund zu bleiben.
Und an sonsten sollte man hier Informationen zu den SW austauschen.

Ist vollkommen okay, das Thema zu besprechen, meine Herren. Aber es kommt nichts raus dabei, das zeigen Endlos-Diskussionen in anderen Threads. Gibt halt solche und solche Männer. Für mich persönlich gilt einfach Gummi drüber und fertig. Wäre super, wenn alle wieder zu den eigentlich relevanten Themen zurückkehren.

Thais - 0665 - ** ** 2466

Optisch top und auch bemüht
Funke sprang jedoch nicht wirklich über..spricht nur Englisch..vl deswegen
200460 inkl Anal und NF - küssen wäre nochmal extra gewesen (Preis nicht hinterfragt)

Anal hält sie richtig dagegen - bisher noch bei keiner erlebt

Zurück
Oben