Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

war gerade bei thais im kleeblatt. uiuiuiui ist die schön und unkompliziert. 1 std. inkl. 2x spritz, 69 leckere muschi, blasen top, finger in A. mag sie richtig gerne. sex war leoder zu kurz, aber das lag mehr daran, dass sie alles richtige gemacht hat und mich so geil machte. 10/10 und fixe wiederholung. sie mag sehr gepflegte menschen.

war noch kurz im oberen stock auf einem check bei der thais acosta. optik und art fande ich auch gut. kam mir gleich sehr nahe und ned so reserviert wie viele. wird ein anderes mal gustiert, weil flöte war schon leer.

Ist die Sandra 3 zu empfehlen?
Lg
Finger weg und schwanz weg...die kurzform

Da muss ich dem „rockin“ zu 100% recht geben!!!

Nicht einmal um € 20 würde ich die noch einmal besuchen!

Nach meiner Ansicht müsste die etwas dafür bezahlen, damit ich noch einmal zu ihr gehe!
Aber für Kleingeld würde ich es nicht machen, heißt auch mindestens 100420, oder 150430 für mich, nicht für sie! ;)

was ist mit sandra vorgefallen … war früher oft bei ihr (2-3 jahren) dann geb ich zu is es mit dem, nennen wir ws so, funken ein wenig aus gewesen … soll ja vorkommen

Hi, kann mir wer über die TS Alessandra berichten? Optik, Schwanzgrösse. Danke im Voraus

RAMONA
Ist sie einen Besuch wert ?
ramona war ja ein stammmädel im casa ovilava in wels. und wenn ich über die vier oder fünf zimmergänge mit ihr berichte, muss ich das in den kontext stellen, dass ich sie genau dort getroffen habe.
bei mir persönlich war es nämlich so, dass ich gerade vor corona gerne ins casa gefahren bin, weil es schlichtweg günstiger war, als das goldentime. da ich keinen alkohol trinke und somit die bar-flatrate nicht ausgenutzt habe, waren meine gründe für den besuch dort eher finanzieller natur. 50 euro eintritt, 50 euro die halbe stunde zimmer inkl. nf. da bin ich einfach viel günstiger gefahren pro abend mit 2-3 ce + extras, als woanders. dafür gab es dort auch nix zu essen (außer manchmal würstchen), und ein viel schmaleres angebot an wellness und frauen.
und da die atmosphäre im casa sehr familiär war, bin ich mit der netten ramona auch schnell ins gespräch gekommen. sie spricht ganz brauchbares deutsch. es reicht jedenfalls für guten smalltalk. sie hat ein hübsches gesicht, gute natürbrüste und - wie ich finde - sehr schöne füße. man muß sich aber klar sein, dass die gute mittlerweile auf die vierzig zugeht und es wahrscheinlich mit dem sport nicht so hat. ihr bauch ist alles andere als straff und der hintern eher breit gebaut und weißt mittlerweile einige dellen auf. ihr service war immer bemüht und ehrlich. cim war möglich. die ausführung dieses extras war aber, wie der rest, nicht denkwürdig. alles solide, nix zum verlieben oder "muss-ich-im-erotikforum-berichten".
fazit: für die 50430 + tipp + evtl. ein extra war es immer gut. sonst wäre ich nicht öfters mit ihr gegangen. menschlich bekommt sie sowieso eine 1. einen laufhaustarif würde ich wohl eher nicht bezahlen. dafür sind mir die optischen abstriche mittlerweile zu groß und der service zu standard.
ich weiß, sie hatte einige fans im casa. steinigt mich nicht! ist meine persönliche meinung.

Ich habe gestern ein Kennenlerngespräch mit RAMONA geführt.

Nämlich so wie sie auf die Welt gekommen ist .
Splitternackt !

Sie passt zwar vom Alter nicht mehr so ganz ins Schema meiner bevorzugten Damen , die meisten sind zwischen 18 und 30 , aber sie hat es trotzdem verstanden einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Selten, kann man beim Erstgespräch so auf Tuchfühlung gehen.
Hätte ich nicht das fixe Vorhaben ins Laufhaus Wels zu fahren gehabt, wäre ich sicherlich in ihr gelandet. 😁

Hätte ich nicht das fixe Vorhaben ins Laufhaus Wels zu fahren gehabt, wäre ich sicherlich in ihr gelandet. 😁

Bei welcher in Wels warst du? Bg

Zurück
Oben