M
Gast
(Gelöschter Account)
Faszinierend warum es die die es nicht machen so aufregtWas hier alles über AO usw. Geschrieben wurde, hätte sich einen eigenen Thread verdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Faszinierend warum es die die es nicht machen so aufregtWas hier alles über AO usw. Geschrieben wurde, hätte sich einen eigenen Thread verdient.
Finger weg und schwanz weg...die kurzformAbend,
Ist die Sandra 3 zu empfehlen?
Lg
Ist die Sandra 3 zu empfehlen?
Lg
Finger weg und schwanz weg...die kurzform
Schau im ODL thread, dort war sie länger aktiv.War schon wer bei Ramona?
Bei Andra?Ich bin Hellseher.
Ich weiß wo @Mitglied #176089 und ich einchecken werden
Ich denke schonRAMONA
Ist sie einen Besuch wert ?Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
Willkommen im Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz, Wels, Kirchdorf oder Passau - alle Wege führen zu uns.laufhaus-kleeblatt.at
ramona war ja ein stammmädel im casa ovilava in wels. und wenn ich über die vier oder fünf zimmergänge mit ihr berichte, muss ich das in den kontext stellen, dass ich sie genau dort getroffen habe.RAMONA
Ist sie einen Besuch wert ?Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
Willkommen im Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz, Wels, Kirchdorf oder Passau - alle Wege führen zu uns.laufhaus-kleeblatt.at
Bei welcher in Wels warst du? BgHätte ich nicht das fixe Vorhaben ins Laufhaus Wels zu fahren gehabt, wäre ich sicherlich in ihr gelandet.
Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
Bei der heißen DANIELABei welcher in Wels warst du? Bg