- Reaktionen
- 505
Und ist die eine Sünde wert bzw. schmeisßt man das Geld nicht beim Fenster raus.Bei der heißen DANIELA
Daniela 140124 – Laufhaus Wels
www.laufhauswels.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ist die eine Sünde wert bzw. schmeisßt man das Geld nicht beim Fenster raus.Bei der heißen DANIELA
www.laufhauswels.com
Sie ist definitiv das Geld wert ...siehe Bericht im Laufhaus Wels und als Kardashan im der Strach bzw A9! Wenns net so weit bis Wels immer wäre....Und ist die eine Sünde wert bzw. schmeisßt man das Geld nicht beim Fenster raus.
Und ist die eine Sünde wert bzw. schmeisßt man das Geld nicht beim Fenster raus.
Ist Danielas Hintern eher "lateinamerikanisch" oder täuscht das?Bei der heißen DANIELA
www.laufhauswels.com
Das täuscht ! Ihr Hintern ist nicht besonders lateinamerikanisch.Ist Danielas Hintern eher "lateinamerikanisch" oder täuscht das?
Na gratuliere,Hallo Mitstecher .
Ich glaube heute war mein Glückstag
Zuerst Anastasia 2Stunden Alles dabei von gf6 bis etwas härter echt versaut .Danach Andra 3 Stunden gf6 vom feinsten .Hübsche Frau mit Hausverstand und einen Schmee. Für beide eine KLARE empfehlung
... super Sache; arbeitest du mit der blauen Pille oder mit NaturkraftHallo Mitstecher .
Zuerst Anastasia 2Stunden Alles dabei von gf6 bis etwas härter echt versaut .Danach Andra 3 Stunden gf6 vom feinsten .Hübsche Frau mit Hausverstand und einen Schmee. Für beide eine KLARE empfehlung
Na gratuliere,
bist ja ganz schön standhaft.
Nach dem Programm würde ich einen Monat Pause brauchen.
... super Sache; arbeitest du mit der blauen Pille oder mit Naturkraft
Ich habe mir auch heute 2 Stunden mit Anastasia gegönnt.Hallo Mitstecher .
da hast aber auch die Qual der Wahl, wenn man bedenkt wieviel zig A++* -Sternchen es allein in ÖO gibt..eine Vorliebe für die Mädels deren Künstlernamen mit A beginnen
Ja das mag sein, aber am Ende des Tages reduziert es sich auf 5 A*da hast aber auch die Qual der Wahl, wenn man bedenkt wieviel zig A++* -Sternchen es allein in ÖO gibt..
ein perfektes MonatspensumJa das mag sein, aber am Ende des Tages reduziert es sich auf 5 A*
Blöd ist nur dass von 5 A* gerade nur 2 greifbar sind.ein perfektes Monatspensum
und keine B s ??Ich habe aber noch 3x C* im Portfolio.
Ja hat sich so ergeben, ich habe auch nicht den Ehrgeiz das Alphabet abzuarbeiten.und keine B s ??
Aber 2 A haben sich auf ungewisse Zeit eine Auszeit genommen wie ich vermuteJa das mag sein, aber am Ende des Tages reduziert es sich auf 5 A*
Ja da liegst du richtig.Aber 2 A haben sich auf ungewisse Zeit eine Auszeit genommen wie ich vermute
Nett ist sie aber Ich habe sie fast nicht wiedererkannt.Sophia 1 welche üfter zwischen Strachgasse und hin und her ferkelt.
Is ne nette kleine geile Mouse mit sehr schönen natürlichen Ohren...
hat schon ein paar Ferkeljahre hinter sich , aber nett anzusehn..ergo so wie auf den Bilder.
100€/0,5h plus 20€ für NF
blasen kann sie, ficken kann sie ....drück auch nicht auf die Uhr......
aber leider is der Funke net übergesprungen, deswegen wirds ne einmalig Ferkelei gewesen sei...