Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Hallo Mitstecher .
Ich glaube heute war mein Glückstag 😉
Zuerst Anastasia 2Stunden Alles dabei von gf6 bis etwas härter echt versaut .Danach Andra 3 Stunden gf6 vom feinsten .Hübsche Frau mit Hausverstand und einen Schmee. Für beide eine KLARE empfehlung 👍👍

Hallo Mitstecher .
Zuerst Anastasia 2Stunden Alles dabei von gf6 bis etwas härter echt versaut .Danach Andra 3 Stunden gf6 vom feinsten .Hübsche Frau mit Hausverstand und einen Schmee. Für beide eine KLARE empfehlung 👍👍
Na gratuliere,
bist ja ganz schön standhaft.
Nach dem Programm würde ich einen Monat Pause brauchen.

Hallo Mitstecher .
... super Sache; arbeitest du mit der blauen Pille oder mit Naturkraft ;)

Hallo Mitstecher .
Ich habe mir auch heute 2 Stunden mit Anastasia gegönnt.
Danach war ich extrem entspannt.

Ein Date mit Andra wird es natürlich auch in naher Zukunft geben. Sehr wahrscheinlich werde ich sie nächste Woche im PO besuchen.
Das kommt jetzt sicher total überraschend, für die Kollegen, die hier regelmäßig schreiben, meine Vorliebe für die Mädels deren Künstlernamen mit A beginnen ;)

Sophia 1 welche öfter zwischen Strachgasse und 🍀hin und her ferkelt.

Is ne nette kleine geile Mouse mit sehr schönen natürlichen Ohren...
hat schon ein paar Ferkeljahre hinter sich , aber nett anzusehn..ergo so wie auf den Bilder.

100€/0,5h plus 20€ für NF
blasen kann sie, ficken kann sie ....drück auch nicht auf die Uhr......

aber leider is der Funke net übergesprungen, deswegen wirds ne einmalig Ferkelei gewesen sei...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Sophia 1 welche üfter zwischen Strachgasse und 🍀hin und her ferkelt.

Is ne nette kleine geile Mouse mit sehr schönen natürlichen Ohren...
hat schon ein paar Ferkeljahre hinter sich , aber nett anzusehn..ergo so wie auf den Bilder.

100€/0,5h plus 20€ für NF
blasen kann sie, ficken kann sie ....drück auch nicht auf die Uhr......

aber leider is der Funke net übergesprungen, deswegen wirds ne einmalig Ferkelei gewesen sei...:rolleyes:
Nett ist sie aber Ich habe sie fast nicht wiedererkannt.
Natürliche Brüste hatte sie einmal, vor Ihrer Brust OP.

Zurück
Oben