- Reaktionen
- 36
Heidi is nicht hier. Also. Wie alt schätzt ihr sie? Sie is definitiv älter als ich, aber ich würde gerne wissen ob sie vom Alter her meine Mutter sein könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn sie vom Alter her deine Mutter wäre, dann dürftest du ein Laufhaus noch nicht betreten!Heidi is nicht hier. Also. Wie alt schätzt ihr sie? Sie is definitiv älter als ich, aber ich würde gerne wissen ob sie vom Alter her meine Mutter sein könnte
ich schätze sie sehrwohl so alt , dass sie theoretisch ein 18 jähriges Kind haben könnte.Wenn sie vom Alter her deine Mutter wäre, dann dürftest du ein Laufhaus noch nicht betreten!
Heidi ist grad 41 geworden!hmm..
sicher wird heidi irgendwo richtung 38, 39, evtl. schon 40 jahre alt sein. sage ich, ohne sie je nackig gesehen zu haben.
Mir sowieso immer ein Rätsel warum die Damen daraus so ein großes Geheimnis machen...wenn eine Lady mit 50zig noch so aussieht wie ne 35 Jährige is das doch toll!!!....weil wenn es umgekehrt ist...fragt eh keiner danach.....so dumm sind wir auch wieder nicht, als das wir nicht erkennen das eine Frau jünger aussieht als sie ist.....Heidi ist grad 41 geworden
Das hat 2 GründeMir sowieso immer ein Rätsel warum die Damen daraus so ein großes Geheimnis machen...wenn eine Lady mit 50zig noch so aussieht wie ne 35 Jährige is das doch toll!!!.
mich Fragen die das jedes mal.....Okay, aber wie ist es mit dem umgekehrten Fall: wenn die Damen (ca. bei jedem zweiten Besuch) die Herren nach dem
Alter fragen
Dann lass ich sie schätzen, dann kommt als Antwort, irgendwas mit 4x, und ich freue michOkay, aber wie ist es mit dem umgekehrten Fall: wenn die Damen (ca. bei jedem zweiten Besuch) die Herren nach dem
Alter fragen
Sicher weil du immer so tolle Kalauer raushaust....mich Fragen die das jedes mal.....
mit leuchtenden Augen ....
mei man muss shco was tun für seine Fans...Sicher weil du immer so tolle Kalauer raushaust....
Suchst du im Privat Only....ForumKann jemand was von Anastacia berichten? Find leider keinen Beitrag.
Machst aus dem c ein s und du findest jede MengeKann jemand was von Anastacia berichten? Find leider keinen Beitrag.
Welche Fans?mei man muss shco was tun für seine Fans...