Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Heidi is nicht hier. Also. Wie alt schätzt ihr sie? Sie is definitiv älter als ich, aber ich würde gerne wissen ob sie vom Alter her meine Mutter sein könnte :D

hmm..
sicher wird heidi irgendwo richtung 38, 39, evtl. schon 40 jahre alt sein. sage ich, ohne sie je nackig gesehen zu haben.

Heidi ist grad 41 geworden
Mir sowieso immer ein Rätsel warum die Damen daraus so ein großes Geheimnis machen...wenn eine Lady mit 50zig noch so aussieht wie ne 35 Jährige is das doch toll!!!....weil wenn es umgekehrt ist...fragt eh keiner danach.....so dumm sind wir auch wieder nicht, als das wir nicht erkennen das eine Frau jünger aussieht als sie ist.....
Vielleicht als Anmerkung; alle Damen ab 35 zig...immer als jung geblieben schätzen....egal was Mann denkt!

Beim Gwicht is es ähnlich...wenn eine eine wahnsinns frauliche Figur hat :love:, würd mich das schon intressieren wie viel Kilo Erotik da drumherum verbastelt ist....aber so ne Frage is ja tötlich :mg:...bei einer Fetten oder dürren Fragt eh koana...

Zuletzt bearbeitet:
Is Yesica anwesend.??........oder doch wieder las Lockvögelchen gelistet? is mal wieder garnicht erreichbar.....

Mir sowieso immer ein Rätsel warum die Damen daraus so ein großes Geheimnis machen...wenn eine Lady mit 50zig noch so aussieht wie ne 35 Jährige is das doch toll!!!.
Das hat 2 Gründe
#1 Altersangaben mit 3x oder 4x schrecken Neukunden ab darum schummeln die Mädels bei diesem Thema
#2 Die LH Betreiber sind zu blöd oder nicht willig korrekte Angaben zu machen. Vanessa SK hat mir erzählt, dass ihre Altersangaben erst nach mehrmaliger Urgenz nach oben korrigiert wurden . Ihr Einwand, dass der Großteil ihrer Gäste wisse, dass sie keine 26 ist, und aus ihren Fotos auf der Website klar ersichtlich ist, dass 26 nicht stimmen kann, wurde vom Betreiber mit "Wir wollen keine alten Weiber auf der Homepage" beantwortet.

Für die Kollegen mit Leseschwäche:
Ich finde falsche Altersangaben auch nicht Ok.

Zuletzt bearbeitet:
der is gut !!!! :rofl:

Ich finds viel blöder wenn die bilder komplett von der realität abweichen … wenn eine schlanke dame abgebildet ist und a bummerl de türe öffnet … ob die dame jetzt dann 20 oder 30 oder 35 ist macht dann auch nix mehr

ich hab schon einige unterhaltungen über die altersangaben mit den damen geführt … is a bissl crazy … die ganz jungen damen machen sich älter .. da sie der meinung sind .. a bissl älter ist besser da sie erfahrener wirken … werden sie über 30 versuchen sie irgendwie die 20er vorzugeben da sie knackig und knusprig bleiben mächten … zumindest dem alter nach …

Zurück
Oben