Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

War diese Woche bei Amanda und kann sie nur stark empfehlen. Sie ist meistens sehr gut gelaunt, serviceorientiert und extrem freundlich. Englischkenntnisse sind zwar von Vorteil, aber in diesem Gewerbe steht auch nicht unbedingt die Kommunikation im Vordergrund.

Zuletzt bearbeitet:
Mein eigentliches Ziel letzte Woche war die blonde Ania.
Merkte allerdings gleich zu Beginn, dass sie offensichtlich schon etwas getrunken hatte.
Also wieder umgedreht und bin dann zufällig Heidi in die Arme gelaufen 🫠
Ich kannte Heidi bisher nur von ihren Bildern. Sieht in echt meiner Meinung nach viel attraktiver aus.
Hab die Situation gleich genutzt und bin mit ihr aus Zimmer, 150460 (NF inkl.)
Hab eine wirklich perfekte Stunde mit ihr verbracht.
Wiederholung 100%

Ich war heute bei Heidi und so zufrieden wie bei ihr schon lange nicht mehr. Sie hat nackt die Tür geöffnet eine Top Figur und sie ist freundlich. Als ich aus der Dusche komme schmiegt sie sich an mich es kommt Stimmung auf. Ich lege mich aufs Bett sie kuschelt sich zu mir und küsst mich vom Hals abwärts bis zu meinem kleinem Freund. Einen super Blowjob ohne Gummi und ohne Aufpreis. Dann der Michelin drauf zuerst sie auf mir dann Stellungswechsel ich auf ihr und ich sage euch Heidi geht super mit auch wenn sie unten ist. Schade das sie nur eine halbe Stunde Zeit hatte weil um 8 der nächste Kunde schon gebucht hatte. Sie hat mir noch erzählt da das sie ab 02.01.24 im Goldentime Saunaclub Leonding anfängt. Behandelt sie gut ich komme wieder........

bei mir regt ma se auf, weil i den schönen Titten thread mit schönen Bilder verunstallte.....aber rum Kartln geht scho??!!!:hmm::grantig:

Zurück
Oben