Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Hab mir die Sofia mal angeschaut....hat scho Hammer Argumente klein schlank und Mördertitten:brueste:....eine richtig kleine Bumsmaus... :love: 🥰
sieht auch live besser..ergo natürlicher aus ..als auf den Bildern
vorher via Whatsapp halbe stunde angeleutet...halbe stunde 100 € küssen fikken..blasen auch natur...busenfikki ....schön dacht ich mir passt..:up:
bei ihr dan ..war scho glei moi ohne Gummi geht nixe..aha NF 120 € / Halbe Stunde..hab ihr dann die zwei fuffies hie ghalten( mehr hab i ned)--
Ja meinte sie.... kann man nix machen....immer nett und freundlich..hätte man scho schwach werden können...aba diesmal ..okay dann nich....

Heidi war rot..okay... hät ich mir auch mal gerne beäugt......heute halt keinen Schuß....ins Paradies...dafür auch keinen mitn Ofenrohr ins Gebirg...:cool:

Zuletzt bearbeitet:
respekt für die standhaftigkeit! gelingt mir leider nicht immer..
in der dritten zeile dachte ich: "oh! billiger geworden." weil die 120 inkl. nf kannte ich auch von damals, als ich bei ihr angeläutet hab. die extrem freundliche art ist mir auch hängen geblieben.

respekt für die standhaftigkeit! gelingt mir leider nicht immer..
in der dritten zeile dachte ich: "oh! billiger geworden." weil die 120 inkl. nf kannte ich auch von damals, als ich bei ihr angeläutet hab. die extrem freundliche art ist mir auch hängen geblieben.
Ich denke.....90% der Freier kommen dann doch mal vorbei......und das wird sie wohl wissen......is scho ne geile S........ob es beim :quickie: weiß ich natürlich nicht..

Ich denke.....90% der Freier kommen dann doch mal vorbei......und das wird sie wohl wissen......is scho ne geile S........ob es beim :quickie: weiß ich natürlich nicht..
lässt sich auch richtig geil und hart ficken.
hatte sie mal in der strachgasse, hat mich angefeuert härter zu stoßen und hat sich beschwert warum ich so bald gekommen bin 🥲🥲🥲 ....sagte zu mir noch " das nächste mal ficken wir länger "

Zurück
Oben