- Reaktionen
- 120
Ist aber Portogiesich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Madrid oder Mailand Hauptsache ItalienIst aber Portogiesich
Zu mir hat sie gesagt, dass sie brasilianisch spricht vermutlich meinte sie brasilianisches portugiesischMadrid oder Mailand Hauptsache Italien
Brasilia is portugiesisch
Argentinia is spanisch Ole....
Ich habs mit den Latiner auch net wirklich..aber manchmal soll´s ja Ausnahmen geben...Mir kam das alles etwas spanisch vor
Latinas stehen bei mir ganz ober auf der Liste (wegen der optik) leider sind da oft auch richtige Zicken dabei - jedoch wenn man die Richtige erwischt, kann das ein himmlisches Vergnügen seinIch habs mit den Latiner auch net wirklich..aber manchmal soll´s ja Ausnahmen geben...
Ich hab ähnliche Erfahrungen mit Latinas gemacht (5 - 8).Ich habs mit den Latiner auch net wirklich..aber manchmal soll´s ja Ausnahmen geben...
gibts die Lady noch?1 bei der es gerade halt gepasst hat.
Keine Ahnung, es ist schon ein paar Jahre her, und war damals in Wien in der Juchgasse, ich kann mich auch nicht mehr an den Künstlernamen erinnern.gibts die Lady noch?
Wenns mal eine sein soll hab ich sehr gute Erfahrungen mit Kardeshian derzeit in der Strach gemacht....gibts die Lady noch?
Ja die hatte ich auch schon im Auge, wenn Sie mal wieder in Braunau is..werd ich mal testen...Wenns mal eine sein soll hab ich sehr gute Erfahrungen mit Kardeshian derzeit in der Strach gemacht....
Detto !Ja die hatte ich auch schon im Auge,
Ich denke.....90% der Freier kommen dann doch mal vorbei......und das wird sie wohl wissen......is scho ne geile S........ob es beim weiß ich natürlich nicht..respekt für die standhaftigkeit! gelingt mir leider nicht immer..
in der dritten zeile dachte ich: "oh! billiger geworden." weil die 120 inkl. nf kannte ich auch von damals, als ich bei ihr angeläutet hab. die extrem freundliche art ist mir auch hängen geblieben.
lässt sich auch richtig geil und hart ficken.Ich denke.....90% der Freier kommen dann doch mal vorbei......und das wird sie wohl wissen......is scho ne geile S........ob es beim weiß ich natürlich nicht..
Und hast du sie auch ohne Gummi genommen?lässt sich auch richtig geil und hart ficken.
hatte sie mal in der strachgasse, hat mich angefeuert härter zu stoßen und hat sich beschwert warum ich so bald gekommen bin ....sagte zu mir noch " das nächste mal ficken wir länger "
Dann hät ich wohl bleiben sollen....lässt sich auch richtig geil und hart ficken.
hatte sie mal in der strachgasse, hat mich angefeuert härter zu stoßen und hat sich beschwert warum ich so bald gekommen bin ....sagte zu mir noch " das nächste mal ficken wir länger "
Ich lass mal ganz liebe Grüsse daUnd hast du sie auch ohne Gummi genommen?
Tu du fei schön ein Verhüterli nehmen !!!.....Und hast du sie auch ohne Gummi genommen?